Heyho, hiermit möchte ich meinen Weg aus dem Poker Business dokumentieren.
Kurz zu mir:
Ich bin ehemaliger NL100 Winningplayer. Vor fast 1 Jahr hatte ich einen kleinen downswing, mit ~70 Stacks down in einem Monat. Ich dachte mir egal, passiert. Seitdem droppe ich jeden Monat (bis auf einen) 1k$+. Nur das rakeback hält mich am Leben. Ich hatte über die letzten 10 Monate hinweg unzählige Coaches die mir alle bestätigten, dass ich ohne Probleme solider Winningplayer sein sollte.
Wie auch immer ich switche die ganze Zeit zwischen NL BSS SH und SH SNGs und jetzt bleibe ich bei Sngs weil dort die Suzidwahrscheinlichkeit geringer ist. Ich arbeite täglich an meinem Spiel und mache u2u Coachings.
Warum heisst der Threadtitel so wie er heisst?
Weil ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben habe mit Poker konstant Geld zu machen und ich nicht daran glaube, dass mein Lifetimedownswing irgendwann endet. Deswegen spiele ich jetzt solange die 22$ und 33$ sngs bis meine Bankroll 0$ anzeigt. Ich werde nicht downmoven.
Tilt ist keine Frage mehr ich werde mein A-Game spielen und es ist mir einfach völlig egal wann ich broke gehe. (Die Frage ob, braucht man nicht mehr zu stellen)
Der Maigraph bis jetzt:
Den EV- Graphen verstehe ich bei Sngs einfach nicht. Ich gewinne in letzter Zeit kaum All ins mehr und er geht jede Session trotzdem runter.
Gespielt wird auf PartyPoker, 6-Tabling
Ich werde regelmäßig interessante Hände posten.
Wenn es so weiter geht wie momentan wird es schon Mitte nächsten Monats vorbei sein.