So ich sag mal Hallo an alle !!! War noch net sehr aktiv hier im Forum , aber das soll sich jetzt ändern...
Spiel seit etwa 4 Jahren Poker, hab die meiste Zeit for Fun auf Stars gespielt
(grösster Erfolg war 103. Platz im SM für 1.4k )
Im Juni hatte ich mir vorgenommen auf FT durchzustarten, was auch geklappt hat..
Hab die 2.15 HU SNG gegrindet und war bis zum Horrortag au auf platz 1 des Leaderboards . Vielleicht hat einer von euch ja schon das Vergnuegen gehabt, mein FT Name is DonkeyKong1181
Naja hatte mich von 30$ auf ca 200$ hochgegrindet , wozu noch 40$ ausm LB gekommen wären + 50$ MY-Bonus , naja fand des war ne gute Leistung für n ersten Monat diszipliniertes Spielen...naja was der Dank dafür war...brauch ich ja net weiter drauf eingehen...
Nach fast ner Woche Schockzustand hab ich mich dann für den First AID bei Titan gemeldet, hab dort 2 Tage durchgehalten, dann musst ich de Software vom Rechner schmeissen... bei 4 Tischen wars scho net mehr möglich den 5.ten zu öffnen...also absolut unspielbar....
Vor 4 Tagen hab ich dann bemerkt das ich bei PokerStars noch 5$ und irgendwas uff der BAnk habe , und mir gedacht versuchst halt dein Glück
Die 45er 0,25$ SNG´s schienen mir der einzigste Weg zu sein...
Also nach 3 Tagen kann ich sagen , ssssssss läuft
So ich werd mal wieder n paar Tische uffmachen ...und hoffe des ich genauso diszipliniert wie uff FT letzten Monat , hier au durchstarten kann...