Zum Forum springen
[SNG] ** Grinding o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] ** Grinding out of da Micros **

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten
pokergott29
Beigetreten: 06.05.2010
PokerStrategist

So ich sag mal Hallo an alle !!! War noch net sehr aktiv hier im Forum , aber das soll sich jetzt ändern...

Spiel seit etwa 4 Jahren Poker, hab die meiste Zeit for Fun auf Stars gespielt
(grösster Erfolg war 103. Platz im SM für 1.4k )

Im Juni hatte ich mir vorgenommen auf FT durchzustarten, was auch geklappt hat..
Hab die 2.15 HU SNG gegrindet und war bis zum Horrortag au auf platz 1 des Leaderboards . Vielleicht hat einer von euch ja schon das Vergnuegen gehabt, mein FT Name is DonkeyKong1181
Naja hatte mich von 30$ auf ca 200$ hochgegrindet , wozu noch 40$ ausm LB gekommen wären + 50$ MY-Bonus , naja fand des war ne gute Leistung für n ersten Monat diszipliniertes Spielen...naja was der Dank dafür war...brauch ich ja net weiter drauf eingehen...

Nach fast ner Woche Schockzustand hab ich mich dann für den First AID bei Titan gemeldet, hab dort 2 Tage durchgehalten, dann musst ich de Software vom Rechner schmeissen... bei 4 Tischen wars scho net mehr möglich den 5.ten zu öffnen...also absolut unspielbar....

Vor 4 Tagen hab ich dann bemerkt das ich bei PokerStars noch 5$ und irgendwas uff der BAnk habe , und mir gedacht versuchst halt dein Glück

Die 45er 0,25$ SNG´s schienen mir der einzigste Weg zu sein...
Also nach 3 Tagen kann ich sagen , ssssssss läuft

So ich werd mal wieder n paar Tische uffmachen ...und hoffe des ich genauso diszipliniert wie uff FT letzten Monat , hier au durchstarten kann...

6 Antworten
pokergott29 Themenstarter
pokergott29
PokerStrategist

mal n Graph der letzten 3 Tage SN auf PS
GrandMP81

pokergott29
PokerStrategist

so hab ab 30 dollar die 0.25er mit den 1$ kombiniert und es geht weiter Bergauf...Roi liegt nach 182 gespielten SNG´S bei 79%

pokergott29
PokerStrategist

nach Tag 5 siehts so aus !!! Heute 55 SNG´s gespielt mit Roi von 103% ... was will man mehr ?

pokergott29
PokerStrategist

So heute leider net ganz so viel gespielt wie ich wollte aber bin trotzdem zufrieden....hab heut nur die 1$ SNG´s gespielt da mit der 3 Stelligen BR und der Riesen-Edge glaub ich nix mehr passieren kann...

pokergott29
PokerStrategist

Irgendwie hat ich schon so ne Vorahnung heute ... und siehe da der erste Downswing nach einer Woche ;-) Hab heut die 1,50$ 27er noch mit zugenommen...wahrscheinlich hat mich des n bissl durcheinander gebracht... 50 games BE OMG...und des nach nem Roi von 60%+ die letzten tage Naja hab so lang weiter gezockt bis ich mein Tagesziel von 20$ erreicht hatte...

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Downswing wegen 30 Spielen oder so ?
Das ist doch wirklich garnichts.
Sogar Profis haben mal locker 150Bi Down am Stück .
Dein Graph sieht wirklich super aus, meine letzten 200 SnG dagegen waren eher Bescheiden hehe .
Prinzipiell jeden Flip verloren, und Suckouts ohne Ende.

Teilen: