Zum Forum springen
[SNG] GRINDing PROj...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] GRINDing PROject 2012 45-Mann

61 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
5,491 Ansichten
firefly91
Beigetreten: 05.07.2010

Original von philthad
Mission Impossible 4 ist auf jeden Fall ein sehr sehenswerter Film. Tom Cruise spielte wieder eine gute Rolle.

[ ] 100 Games zocken ( mit momentanem 8tabling wird das nicht sooo einfach werden )
....

Hab den film die letzten tage auch endlich mal zu ende geschaut, und war schon iwo entäuscht, wobei man ja nach den ersten drei Filmen sowieso kaum noch steigung erwarten kann.. anyway, sehenswert ist er nicht!

zwischen 8 und 12 tische sind für die 45er zeitlich auf jeden fall okay, 100 bekommt man da an einem tag dicke zusammen, wenn du übers WE bissl länger zockst, dann kommen auch gut 200 zusammen, wenn du bissl grinden gewohnt bist, sollte es kein problem sein!

btw, no offense, kam mir nur grad so in den Sinn ;)

greetz fire

Antwort
Zitat
philthad
Beigetreten: 19.03.2011

So sind Meinungen zu Filmen ganz unterschiedlich ^^ ...

Ich sehe da keinerlei offense von dir ;)

Also ich habe es auch fast geschafft, nur habe ich mir gestern noch ne Freundin eingeladen und da wird Poker eben mal in den Hintergrund gerückt. Obwohl, ich habe ihr ein Turnier mal schnell gezeigt ^^ ..

Am Samstag Vormittag war ich wie vorgehabt joggen. 1 h 20 min waren es und über 10 km waren es sicherlich ..

Die Anzahl an Turnieren ging dann doch nur annähernd Richtung 100. Samstag hab ich + gemacht, Sonntag - ...

Games(Sa-So): 80
ROI: 12,7%
ITM: 17,5%
Winnings: 15,29$

Werde in den nächsten Tage mal nen paar Pläne für die nähere Zukunft aufstellen. Besonders weil in 3 Wochen wieder 1 Woche Winterferien sind, wo ich ne Menge grinden kann...

Antwort
Zitat
Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011

Da ich heute meinen ersten Arbeitstag hatte kann ich von sonntags bis freitags nur noch bis um 23:00 Uhr grinden, aber da ich nun vollständig auf 25-tabling umgestiegen bin ist das auch egal. Ich schaffe weiterhin meine 100+ Games täglich, das bedeutet ich schaffe locker mein mir gestecktes Ziel: Goldstar.

Da mich ein dickes Sonntagsdown erschischt hat, war ich insgesamt ganze $150 gedroppt, zum Glück ist mein Mindset so stabil und ich gehe sehr gelassen damit um, wenn es mal nicht so klappt.

Als kleines Trostpflaster konnte ich heute in 128 Games knappe $80 wieder gut machen. Wenn alles so weiterläuft, ich meinen ROI halten kann und mich kein Down erwischt, wird es wie geplant Ende des Monats auf das nächst höhere Limit gehen.

Als kleiner Anspron habe ich mal druchgerechnet, was passiert, wenn ich die 7er genauso masstbale wie die 3,50er im Moment und voila ich würde ~9500VPP im Monat machen, was bedeutet, das trotz Prüfungsvorbereitung und der ein oder anderen Woche Urlaub, ich es schaffen könnte/würde dieses Jahr Supernova zu clearen.

Aber darüber mache ich mir erst Gedanken wenn ich mich wirklich auf den 7ern etabiert habe. Jedenfalls bin ich guter Dinge was mein Pokerjahr 2012 angeht.

Statistik 2012 bitte anklicken

Games: 912
Profit: $350,50
VPP: 1.456 (44 VPP to go for $10 Boni)

Ciao Simon

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008

Nettes Pensum ;)
Bisher nur passiv gelesen, aber bevor hier die Motivation flöten geht oute ich mich lieber.
Hab mich nach wechsel von CG lieber auch gerade hochgegrindet und arbeite jetzt an den 7$.
Hab dich aber öfter mal an den 3.50ern gesehen und so derart negatives ist mir bisher nicht aufgefallen ( bin bisher durchs limit mit 53.3% ROI auf 700 games, durch CG aber auch sowieso solides 24tabling gehabt ). Wenn ich noch n par reinmixe und mir was auffällt lass ich es dich möööglicherweise wissen. Hoffe mal bis dahin bin ich schon über die 7er hinaus um mir nicht ins Knie zu schießen :)

gl weiterhin,
gacko

Antwort
Zitat

Nice Work Simon!!!!
Good Luck euch beiden weiterhin ;)

Antwort
Zitat
Ravious Themenstarter
Ravious

Hi gackooo,

so schnell geht mir die Motivation schon nicht flöten, auch wenn sich die Leserschaft momentan als sehr passiv erweißt.

Leider muss ich normal durchs Limit schreiten, aber hoffen wir mal, dass das lang ersehnte up auf den 7ern kommt, sodass ich da evtl. durchmarschieren kann.

PS: Kannst mich ja mal auf Skype adden, dann können wir ja mal bissle über die Limits reden. Skypeaddy: ravious-irreversal

Antwort
Zitat
Zishor22
Beigetreten: 17.03.2009

sehr geiler song

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

hey soweit scheint euer Blog hier ja echt Potenzial zu haben...
könnt ihr mir mal einen Überblick über Sie 45er geben? Spiele zur Zeit fast nur 18er. habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht? wo liegen die unterschiede bzw. vorteile?

Antwort
Zitat
Ravious Themenstarter
Ravious

@Zishor22: Hahaha geiles Lied

@BurneyGumble: Danke für das Kompliment zum Blog. Können ruhig mal in Sachen 45er SNGs skypen. Mit den 18ern kenne ich mich gar nicht aus, ich weiß nur das ich bei denen $300 verdonkt habe.

Noch ein Lied zum Abschluss von einem sehr guten deutschen Musiker.

Die nackten Ergebnisse der ersten 10 Januartage zum Ende.

Games: 1024
Profit: $418,45
VPP: 1.666 (1.334 VPP to go for Goldstar)

Antwort
Zitat
BurneyGumble

@Zishor22: Bitte keine Werbung im eigenen Interesse ;)

@ Ravious: Werd dich heute Abend mal adden.
Sehr gutes Lied von F.R., bin noch letztes Jahr im November(?) bei ihm auf einem Konzert im Musikbunker in Aachen gewesen.

Antwort
Zitat
philthad

Da ist ja schon einiges los hier ...

Konnte die letzten zwei Tage wegen Schule und Zeitorganisation nicht spielen. Muss jetzt noch nen wenig lernen und dann geht es mal wieder nen paar Stunden an die Tische :f_love: + für die Skyper: lipflop

Also das von Synapsenkitzler ist jetzt nicht wirklich mein Stil, FR klingt gut ...

.. aber dass hier ist einfach unschlagbar _biggrin:...

dreht mal nen bisschen auf!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
firefly91

synapsenkiller geht ab btw, gold geht ja locker mit den 3,50$ sngs, hätt ich spontan gar nich gedacht ;)

Antwort
Zitat
Ravious Themenstarter
Ravious

N´Abend,

bin gerade noch etwas auf tilt was meine Abendsession angeht. Spiele seit heute 30-tabling, was bis auf wenige missclicks sehr gut klappt. Die missclicks werden nach der Eingewöhnung eh weniger als np. Etwa eine Stunde vor Sessionende war ich noch $160 behind, hatte aber 22 Tische left. Problem hierbei war, das ich mein Spiel für 10 Minuten ungeplant unterbrechen musste, was zur Folge hatte, das sich die Tische von 22 auf 12 dezimiert hatten und ich keinen Stack mehr über 2k hatte. Letztendlich konnte ich mich nochmal zurückfighten und etwas Ergebniskosmetik betreiben. Abschließend war ich gerade mal ~20$ down.

Die Nachtsession von 20 $3,50er und 19 $1,50er lief kanz passabel, aber es hat leider nicht für mehr als $11,02 Gewinn gereicht.

Beginn: Freitag den 13.01.2012 um 20:00 Uhr
Pause Start: Samstag den 14.01.2012 um 07:00 Uhr
Pause Ende: Samstag den 14.01.2012 um 20:00 Uhr
Ende: Sonntag den 15.01.2012 zwischen 07:00/08:00 Uhr

Challangeziel: 600-700 45 Mann MTTSNGs grinden und im + abschließen

Limits: $1,50 (Ausweichlimit zwecks Traffic), $3,50 (Hauptlimit), $7,00 (Aufstieg bei 150 Buy-Ins oder mehr)

Gewinnziel: $300 oder mehr (entspricht bei 600 Games, aufgeteilt in 200 x $1,50 + 400 x $3,50 einem ROI von 18%, mehr Games weniger benötigter ROI)

Zwischenupdates während der Challangepause und nach der Challange

Wer mich suchen will muss meinen Namen einfach in die Sufu bei Stars eingeben, bin freigeschaltet

Games: 1189
Profit: $415,62
VPP: 1.931 ( 1.069 VPP to go for Goldstar)

Antwort
Zitat
philthad

Also vom Pensum komme ich noch überhaupt nicht auf mein Soll. Hier mal ein Überblick über die aktuell gespielten Turniere bis zum 12. Januar....

Antwort
Zitat
philthad

.
.
.

:spade: Philthads Challenge: Away 1,5$er !!! :spade:

Nun möchte ich mich mit einer eigenen Challenge ebenfalls motivieren. Es soll ein Limit höher gehen, also auf die 3,50$ 45er, wo ich mit 150 BIs hin möchte. Das Entspricht also 525$. Meine aktuelle BR beträgt 279$. Noch zu erspielendes Kapital 246 $.

Im Moment betreibe ich noch 10tabling. Mein ROI betrug 24%. Ich rechne mal einige Beispiele durch:

Spoiler

Limit: 1,5$
Spieleranzahl: 45
Ziel-Bankroll: 525$
zu erspielendes Kapital: 246 $

ROI: 10 % -> 0,15$ Gewinn/Spiel -> 1640 Games
ROI: 15% - > 0,23$ Gewinn/Spiel -> 1094 Games
ROI: 20% - > 0,30$ Gewinn/Spiel -> 820 Games
ROI: 25% - > 0,38$ Gewinn/Spiel -> 656 Games

Zeitraum: 13.1.2012 - 29.1.2012 - 17 Tage

Ich möchte mir ein bisschen Spielraum geben und gehe daher von einem 15% ROI aus, das heißt es darf auch mal eine kurze Zeit nicht laufen...

Das heißt im Klartext:

246$ - 17 Tage - 1,5$ BI - 45 Players - 15 % ROI - 1094 Games - > 64 Games/Tag

Anmerkung: Die Anzahl an Games stellt für den einen oder anderen sicherlich überhaupt keine Herausforderung dar. Ich betreibe im Moment jedoch nur 10tabling und habe nebenbei auch noch einiges für Schule zu tun. Versuche am Wochenende immer die Rückstände aus der Woche aufzuholen.

Wenn ich die Challenge erfolgreich abschließe, werden in den Ferien dauerhaft 3,5$er gezockt. Die Ferien beginnen am 30. Januar. Wäre nen Traum ...

Also auf geht´s!!!

Antwort
Zitat
BurneyGumble

wie oft du dich noch itm money gerettet hast und dann auf dem 7Platz bustest^^

Antwort
Zitat
philthad

Tag 1 beende ich frühzeitig, denn heute werde ich nicht mehr pokern können.
Gerade im HeadsUp tut ein Bad Beat ( AK<A2), genauso wie 4handed mit AQ<A7, ziemlich weh. Ansonsten war es mit 15 Tischen parallel schon wieder um einiges schneller. Werde mich aber an diese Anzahl gewöhnen.

Session-Stats:
Games: 28
Profit: - 7,44$
ROI: -17,7 %
Tischanzahl: 15

Overall:
BR: 271$/525$ -> - 7,44 $
Games: 28
ROI: -17,7%

Gleich gehts wieder ins Kino, Offroad gucken. Der Alk im Kino wird das ganze dann noch verschönern. Morgen habe ich dann gegen Mittag nen Testspiel und am Abend ist Geburtstag und danach noch Feiern eventuell. Also bleiben mir dann so 2-3 Stunden Vormittags wo ich grinden könnte. Am Sonntag habe ich dann nur vormittags Zeit. Nebenbei muss ich ja auch noch Schule machen. Challenge wird hart ...

Antwort
Zitat
Ravious Themenstarter
Ravious

So es geht nun los. Der Table Ninja fängt mit dem reggen an, ich wünsche mir viel Glück, das ich am Sonntag die $7er regulär spielen kann.

Es wird in jeder Pause ein kurzes Update geben und nach der Session irgendwann am Samstag morgen ein ausführlicheres.

Bis später.

20:55 Uhr: Atm relativ bescheiden: $123 behind 41 Tische zu und 1 mal ITM.

21:55 Uhr: Atm noch immer relativ bescheiden aber es geht langsam aufwärts. $174 behind bei 77 geschlossenen und momentan 32 laufenden. Fts kommen langsam und erstes HU war auch da.

01:25 Uhr: Pause Ziemlich Beste Freunde anschaun und hoffen das ich danach besser runne.

23:55 Uhr: Ich laufe unter aller Sau, naja aber das wird sich doch hoffentlich im Laufe der Nacht ändern. Werde die 20 Tische hier auslaufen lassen und ne Stunde Pause machen. Bin atm $273 down bei 165 abgeschlossenen Turnieren und ich habe noch 20 Stück offen, wo ich jetzt versuche das minus zu halbieren oder besser. Ich weiß ja zu gut wie schnell es sich zum Guten wenden kann.

00:55 Uhr: Schadensbegrenzung ist getan. War bis vor ner Stunde noch $343 down wenn man die Buy-ins der laufenden 45er mitrechnet. Konnte mich auf genau -$200 retten. Nun mache ich ne Stunde Pause und dann gehts weiter mit $1,50er und $3,50er im mix wegen dem traffic.

04:55 Uhr: Der Film war genial und ich kann ihn nur jedem empfehlen.
Die Session läuft diesmal besser, vielleicht schaffe ich es ja noch die $200 wieder aufzuholen. Hoffen wir das Beste bis in einer Stunde.

Die Qual ist vorbei und ich konnte das Minus einigermaßen abarbeiten. Letztendlich bin ich diese Session $140 down, habe aber drei von vier Storm Satts geshippt und einen $10 Boni bekommen. Naja aber was soll man erwarten wenn die Session so anfängt:

Nutflush vs Straightflush
Nutflush vs Full House
Full House vs Full House :facepalm:

Naja heute ist ein neuer Tag und ich denke ich werde am Nachmittag auch ne Session spielen, hänge ja etwas im Pensum hinterher, da ich nen Film zur Pause geschaut habe um wieder nen klaren Kopf zu bekommen.

Games: 1.478
Profit: $278,49
VPP: 2.414 (586 VPP to go for Goldstar)

Antwort
Zitat
BurneyGumble

GL GL

Antwort
Zitat
firefly91

adde ma plz: Games played und $-left bis aufstieg ;)
dann isses leichter für mich^^ nachzulesen, hab doch noch kopfschmerzen

gl anyway

Antwort
Zitat
Teilen: