So es geht nun los. Der Table Ninja fängt mit dem reggen an, ich wünsche mir viel Glück, das ich am Sonntag die $7er regulär spielen kann.
Es wird in jeder Pause ein kurzes Update geben und nach der Session irgendwann am Samstag morgen ein ausführlicheres.
Bis später.
20:55 Uhr: Atm relativ bescheiden: $123 behind 41 Tische zu und 1 mal ITM.
21:55 Uhr: Atm noch immer relativ bescheiden aber es geht langsam aufwärts. $174 behind bei 77 geschlossenen und momentan 32 laufenden. Fts kommen langsam und erstes HU war auch da.
01:25 Uhr: Pause Ziemlich Beste Freunde anschaun und hoffen das ich danach besser runne.
23:55 Uhr: Ich laufe unter aller Sau, naja aber das wird sich doch hoffentlich im Laufe der Nacht ändern. Werde die 20 Tische hier auslaufen lassen und ne Stunde Pause machen. Bin atm $273 down bei 165 abgeschlossenen Turnieren und ich habe noch 20 Stück offen, wo ich jetzt versuche das minus zu halbieren oder besser. Ich weiß ja zu gut wie schnell es sich zum Guten wenden kann.
00:55 Uhr: Schadensbegrenzung ist getan. War bis vor ner Stunde noch $343 down wenn man die Buy-ins der laufenden 45er mitrechnet. Konnte mich auf genau -$200 retten. Nun mache ich ne Stunde Pause und dann gehts weiter mit $1,50er und $3,50er im mix wegen dem traffic.
04:55 Uhr: Der Film war genial und ich kann ihn nur jedem empfehlen.
Die Session läuft diesmal besser, vielleicht schaffe ich es ja noch die $200 wieder aufzuholen. Hoffen wir das Beste bis in einer Stunde.
Die Qual ist vorbei und ich konnte das Minus einigermaßen abarbeiten. Letztendlich bin ich diese Session $140 down, habe aber drei von vier Storm Satts geshippt und einen $10 Boni bekommen. Naja aber was soll man erwarten wenn die Session so anfängt:
Nutflush vs Straightflush
Nutflush vs Full House
Full House vs Full House
Naja heute ist ein neuer Tag und ich denke ich werde am Nachmittag auch ne Session spielen, hänge ja etwas im Pensum hinterher, da ich nen Film zur Pause geschaut habe um wieder nen klaren Kopf zu bekommen.
Statistik 2012 bitte anklicken
Games: 1.478
Profit: $278,49
VPP: 2.414 (586 VPP to go for Goldstar)