Hallo,
Ich heiße Daniel,bin 20 Jahre alt,mache gerade Abitur und wollte die viele Freizeit die ich danach in den nächsten Wochen und Monate habe dazu nutzen um wieder ernsthaft anfangen zu pokern.
Habe soeben 50 Euro ($ 66,47) auf einen Ongame Anbieter eingezahlt und versuche mich zum Anfang auf den $2,20 DoN`s hoch zu grinden. Da ich mich selber was langfristiges,ernsthaftes pokern angeht eher nur als mittelmäßigen Spieler ansehe wollte ich es mal mit einem Tagebuch versuchen um ein bischen Ernsthaftigkeit und Disziplin in die Sache zu bekommen. :-)
Als meine größten Schwächen sehe ich neben meiner Rechtschreibung das BRM an sowie meine Ungeduld.Ich glaube mit dem Blog diese ein bischen Abzustellen und hoffe auf konstruktive Kritik wenn ich mal wieder eine Hand versemmelt habe oder auch auf ein paar aufmunternde Worte wenn ich mal wieder nen down habe.
Meine Ziele sind (erstmal) bescheiden würde ich sagen.
Habe 60 Tage Zeit um $66,47 Bonus zu clearen. Diesen möchte ich schon erspielen und gleichzeitig das BRM einhalten ($2,20 DoN`s only), nicht broke gehen und eine möglichst hohe sample size auf meinem Limit zu spielen. Auf die $ 5,50 DoN`s würde ich gerne schnell aufsteigen, überstürzen möchte ich aber nichts. :-)
Der Blog bekommt regelmäßig Updates mit Händen,Ergebnissen,Graphen,Ausreden bei evt. Versagen etc...
Wünscht mir Glück,für jeden sinnvollen Post dankbar....
Gruß Daniel