Moin,
Ich heiße Tobi, spiele seit vielen Jahren Poker und auf Pokerstars kennt man mich unter dem Namen JackOrsen72, wo ich lange Zeit die Headsup (Hyper) Sit and Goes gespielt habe (200s-500s Hyper / 300s-1k Turbo). Nebenher habe ich auch immer mal wieder Turniere gespielt, wo ich ebenso live wie online einige Erfolge verzeichnen konnte
Da aus der Leidenschaft ab einem gewissen Zeitpunkt Alltag wurde und für mich das Geld in meinem Leben generell nicht mehr im Vordergrund stand, entschied ich mich, mich anders zu orientieren und bin nun mit vollem Spaß dabei eine (duale) Ausbildung tagtäglich zu absolvieren ;-))
Poker ist leider in der Zeit bisher ziemlich kurz gekommen weil ich Schwierigkeiten habe mich zu motivieren und lieber anderen- vor allem sozialen - interessen nachgehe in meiner freien Zeit, sehr viel Sport mache und viel um die Ohren habe.
Habe mich jedoch nun dafür entschieden zumindest wieder etwas zu spielen, und da ich verzweifelt auf der Suche nach Motivation bin, habe ich mich - zumindest vorerst - dafür entschieden, etwas darüber zu bloggen (nicht auszuschließen dass der Blog nach wenigen Tagen wieder dicht ist - Also erwartet nicht zu viel ;-))
Spielen werde ich die 60s?/100s?-300s Headsup Hypers und wenn irgendwann mal wieder Zeit sein sollte auch Turniere (TCOOP steht ja bald an).
In diesem Sinne,
auf dass der Blog länger als eine Woche bestehen bleibt.
Gruß