Zum Forum springen
[SNG] Guess who's b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Guess who's back - JackOrsen72

28 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,288 Ansichten
epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

Moin,

Ich heiße Tobi, spiele seit vielen Jahren Poker und auf Pokerstars kennt man mich unter dem Namen JackOrsen72, wo ich lange Zeit die Headsup (Hyper) Sit and Goes gespielt habe (200s-500s Hyper / 300s-1k Turbo). Nebenher habe ich auch immer mal wieder Turniere gespielt, wo ich ebenso live wie online einige Erfolge verzeichnen konnte
Da aus der Leidenschaft ab einem gewissen Zeitpunkt Alltag wurde und für mich das Geld in meinem Leben generell nicht mehr im Vordergrund stand, entschied ich mich, mich anders zu orientieren und bin nun mit vollem Spaß dabei eine (duale) Ausbildung tagtäglich zu absolvieren ;-))
Poker ist leider in der Zeit bisher ziemlich kurz gekommen weil ich Schwierigkeiten habe mich zu motivieren und lieber anderen- vor allem sozialen - interessen nachgehe in meiner freien Zeit, sehr viel Sport mache und viel um die Ohren habe.
Habe mich jedoch nun dafür entschieden zumindest wieder etwas zu spielen, und da ich verzweifelt auf der Suche nach Motivation bin, habe ich mich - zumindest vorerst - dafür entschieden, etwas darüber zu bloggen (nicht auszuschließen dass der Blog nach wenigen Tagen wieder dicht ist - Also erwartet nicht zu viel ;-))
Spielen werde ich die 60s?/100s?-300s Headsup Hypers und wenn irgendwann mal wieder Zeit sein sollte auch Turniere (TCOOP steht ja bald an).

In diesem Sinne,
auf dass der Blog länger als eine Woche bestehen bleibt.

Gruß

Antwort
Zitat
27 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Gl! Wenn ich mich recht erinnere hattest du damals auch 1k Hypers gespielt und bist da ziemlich viel gedroppt oder?

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Könnte interessant werden _cool:

Antwort
Zitat

Gruß an Hero _cool:

Antwort
Zitat
querry
Beigetreten: 05.07.2011
Oldschool Grinder

bin gesspannt auf deine performance

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

glgl jackorsen

Antwort
Zitat

:f_wink:

Antwort
Zitat
epicRR Themenstarter
epicRR
Poker Player

Original von meistermieses
Gl! Wenn ich mich recht erinnere hattest du damals auch 1k Hypers gespielt und bist da ziemlich viel gedroppt oder?

Ja, waren glaube ich um die 50k die ich damals gedroppt habe, ziemlich viel unter EV aber auch mangelnde Einschätzung verschiedener Stärken von Gegnern und too much Ego ;-)

.

Physiotherapie

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

GL man. Es wird wieder Zeit zu crushen. _thumbsup:

Antwort
Zitat
YUCKFOU123
Beigetreten: 01.05.2012
PokerStrategist

[ x ] in.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

wo die grafen sind! :evil:

vom werktätigen zum werktätigen: wie viel reine pokerzeit machst du so in der woche? (nerden außen vor)

[x] drin :f_grin:

Antwort
Zitat

coolio :spade:

Antwort
Zitat
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013
Legacy Member

j-j-j-j-j-j-j-j-jack orsen

in :)

Antwort
Zitat
epicRR Themenstarter
epicRR
Poker Player

Original von cHaiNSawMasSacRe
wo die grafen sind! :evil:

vom werktätigen zum werktätigen: wie viel reine pokerzeit machst du so in der woche? (nerden außen vor)

[x] drin :f_grin:

Schwer zu sagen, da ich wie bereits gesagt so gut wie garnicht mehr gespielt habe, theoretisch möglich wäre sicherlich einiges mehr, wenn ich halt die Prioritäten anders verlagern würde - Mal sehen wo sich das so hin entwickelt ;)

Antwort
Zitat
epicRR Themenstarter
epicRR
Poker Player

Gerade 30 left im 109er rebuy und 2 tische gegen " the 1rake1".
Sufu ist an bei Interesse

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

hast du jetzt was richtung theorie gemacht mit dem/vor dem restart?

/in. und obse auch gerade mit. gl gl

Antwort
Zitat
epicRR Themenstarter
epicRR
Poker Player

Original von Valey
hast du jetzt was richtung theorie gemacht mit dem/vor dem restart?

/in. und obse auch gerade mit. gl gl

Gedanklich war ich nie so richtig raus und ich habe ja auch hin und wieder mal paar Sessions gespielt und mich dann auch um theoretische Dinge gekümmert - Aber eine besondere Vorbereitung gabs nicht, nee, meine allgemeine Verfassung ist durch Sport, ausgewogener Ernährung und tollem Sozialleben allgemein recht positiv, um die Theorie mach ich mir eher weniger Sorgen, da komm ich schnell wieder rein.. waren ja auch jetzt eher wenige Monate ohne/mit wenig Poker und keine Ewigkeit - Auch wenn das natürlich ein sehr schnellebiges Geschäft ist.

#10 left

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

gratz zum 6. und zur session gegen 1rake1. kannst du was zu deinem tank mit dem 97 < 93 sagen?

session lief ja wohl ziemlich gut?! :)

Antwort
Zitat
epicRR Themenstarter
epicRR
Poker Player

Original von Valey
gratz zum 6. und zur session gegen 1rake1. kannst du was zu deinem tank mit dem 97 < 93 sagen?

session lief ja wohl ziemlich gut?! :)

Danke ;)
Gegen 1therake1 ist nicht viel passiert, vielleicht 2 buyins up oder so.
Zu der Hand: Ist mir gerade nicht mehr ganz präsent aber wenn ich mich recht erinner wäre das am River nen Fold gewesen, war etwas abgelenkt, hab auch getanked um nochmal nachzugucken wie die Action preflop/flop war :)

Antwort
Zitat
epicRR Themenstarter
epicRR
Poker Player

Moin,

Habe jetzt seit Blogstart 133 Games gespielt, nahezu alle waren gegen therake, ijustlold und sifosis und vereinzelt gegen andere Regs. Sollte ja allen bekannt sein dass sich Gruppen gebildet haben bestehend aus Regs die jeden sitten der nicht vertreten ist, um Lobbymonopole zu schaffen. Nur schade dass sich viele in dem halben Jahr nicht verbessert zu haben scheinen was reg vs reg angeht. So habe ich zumindest gegen Leute wie the1rake1 null Probleme. Bin eigentlich davon ausgegangen durch bisschen Arbeit das ganze BE gestalten zu können weil ich erwartet habe dass in der relativ inaktiven Zeit sich die Skillunterschiede deutlich machen - Bisher ganz im Gegenteil, Leaks die ich noch von vor 6 Monaten notiert habe sind immer noch aktuell, es werden immer noch die selben Fehler gemacht, hoffe dass ich das gegen die meisten die mich wohl nun regelmäßig spielen werden behaupten kann, dann sollte es - insofern die Motivation stimmt - wieder schnell aufwärts gehen.
Bin nun erstmal für einige Tage verhindert, daher werde ich vermutlich erst wieder zur TCOOP starten können, hoffe dass ich da vllt mal nen deepen run hinlegen kann :)
In diesem Sinne GL euch allen und ich freu mich über jeden Lese und Schreiberling, könnt mir gerne Fragen stellen.

Antwort
Zitat
Teilen: