Hallo zusammen!
Wie man an der Rubrik sieht, will ich hier ein wenig über meine SnGs Blogn.
Ich bin Preflopfolder, komme aus Berlin und bin im besten Alter. Nicht zu jung und nicht zu alt
Ich poker seit gut 6 Jahren wovon die ersten 4 Jahre nur im Freundeskreis oder Online um Playmoney ging. Die letzten 2 Jahre habe ich hin und wieder an kleinen Liveturnieren teilgenommen und seit meinem Anmeldedatum online gepokert. Mit meiner von PS.com gestellten Bankroll habe ich erst cashgame und SnGs probiert und mich dann dafür entschieden, überwiegend nur SnGs zu spielen. Hin und wieder mal ne Session an Cashgametischen schließe ich mal nicht aus
Überwiegend habe ich bisher 1$ SnGs auf Partypoker gespielt, schieb aber zwischendurch auch mal ein 3$ SnG ein.
Abweichend von jegweiligem Bankrollmanagement hab ich diese Woche auch mal ein 11$ SnG gespielt und promt den 2.Platz gemacht.
Nachdem ich heute auch mal ein Multitable SnG 3$ mit 50 Teilnehmern probiert habe und direkt den 1.Platz abgeräumt habe, werd ich auch davon hin und wieder welche einbinden um zu gucken ob das auch auf dauer was brint.
StartBR: 50$
Momentan: 117$
RoI: 67% bei 38SnGs
ITM: 44,7%
Update soon.