Zum Forum springen
[SNG] Heads-Up relo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Heads-Up reloaded

111 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
7,598 Ansichten
Kira89 Themenstarter
Kira89
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

die prüfungssession hat angefangen, und komme dementsprechend weniger zum spielen. Ist aber schon unheimlich wie gut ich spiele ähm runne :)

bei br=900$ werde ich mal die 23er turbo shotten, hab aber das gefühl, dass es schief gehen könnte, weil ich jetzt so gut runne

seit dem letzten update 7w/2l
BR 856$ und 20 vpp left for silverstar und stellar reward

haha, nice, prüfungssession:-) den ganzen studium-kack hab ich zum glück hinter mir:-) Ansonsten weiterhin gl!

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

full tilt ist rigged! gestern beim HU-mtt 8k guaranteed angemeldet. über 1 stunde gewartet, weil ich ein freilos bekam, um dann mit KK vs A6s zu verlieren.

aus frust hab ich mir dann vorgenommen die restlichen 4 hu zu spielen, die ich noch für silverstar und stellar reward brauchte-> result: 3w/1l BR bei 884$ noch 2 buyins für 23er turbo. wenigstens läuft es auf stars

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

während der lernpause noch schnell 2 HU gespielt und gewonnen.
und somit ist der monat für mich beendet

fazit:
266$ winning
ein ROI von 8.9%, was für den anfang nicht schlecht ist ( und wenn man nur die letzten 170 betrachtet, sogar >15%)
leider nur 257 HU gespielt, so wird das nix mit dem bonusclearen. Kann man eigentlich den Bonus verlängern lassen xD
BR bei 905$
im Feb. wird dann die 23er gespielt

kurzfristige Ziele: für Januar
[x]10er Limit schlagen
[x]HU-Theorie pauken
[x]für die Klausuren lernen
[glaub nur einmal getiltet, als ich die 23er gespielt habe]bei Tilt, Session sofort abbrechen und dafür Theorie pauken

[x alle HU-Videos von Stoxpoker anschauen
[-] alle HU-Videos von PS.com schauen
[1/5] alle HH von spamz0r im 2+2 Forum lesen
[bestellt] das HU-Buch von Moshman kaufen und lesen

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

so mal meine

Februarziele:
[ ] 300 HUs spielen
[ ] >5% ROI
[ ] kein tilt
[ ] prüfungsblock mit ner 5 oder bessser schreiben (für D: ne 2 oder wenigerxD)

[ ] HHs auf 2+2 studieren
[ ] Moshman-Buch mal einlesen

Machst du mal 1 oder 2 vids von random gegnern und wie du sie spielst?
Ich hänge ewig als BE Spieler fest....und deine Vids könnten helfen?

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

warum muss ich immer mit einem down anfangen? But I love my mindset <3 früher hätte ich 100 pro getiltet

11w/10l

BR: 916$

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

another BE day... und auch wieder schlecht angefangen..
11w/10.5l

10.5 weil ich aus versehen ein 34.50er geöffnet habe

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

wieder ging es zuerst steil nach unten. hab aber auch schlecht gespielt. das liegt daran, weil der heutige auch verschissen lief: mündliche prüfung ging nicht so gut. der prof war ziemlich aggressiv und schlecht drauf. Pech gehabt, aber wayne: dieses fach zählt ja eh nur 2/21tel der Blocknote

7w/6l

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

mal ein update der letzten paar tage:

14w/13l

keine ahnung, was ich da mache, aber es läuft einfach nicht mehr rund..
komme auch mit den aggressiveren villains nicht klar. Laufe aber auch ständig in unwahrscheinliche setups...
hoffe einfach, dass der graph nach 100 HU steil nach oben zeigt, wie es bei den 11ern der fall ist :)

bis dann

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

yeah, mein graph zeigt wieder nach oben :)
8w/4l
BR=1048$
1557/2500Fpp

und die promo auf stars find ich schwach, jedenfalls hab ich als HUler nichts davon. wahrscheinlich schaff ich nichtmal die 2500 fpp für den 40$ cash
muss noch 115 HU bis zum 18. feb. spielen. macht also 15hu/tag

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

also mit den 115 HU bis zum 18. wird nichts mehr. gestern lag ich den ganzen tag im bett...

9w/7l
BR=1086$ und somit BR höchststand :)

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

7w/3l es darf so weitergehen und ich runne so sick über EV

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

irgendeinmal muss man ja mal schlecht laufen, und huete ist so ein tag: 8w/7l
BR: 1179$
und zwischengraph

crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009
PokerStrategist

hey, netten blog hast du :)
Habe auch bis vor kurzem SSS auf fulltilt gespielt und bin jetzt auf Headsup sngs umgestiegen ... also ziemlich ähnlich wie bei dir ;)
Muss schon sagen, dass headsup um einiges mehr spaß macht :)

Hab mir erstmal vorgenommen die $6 zu schlagen um ein bischen übung zu bekommen :)
Wenn es mit den 11ern soweit ist kann ich mich ja nochmal melden und wir tauschen uns ein wenig aus wenn du magst, aber erstmal wie bei dir prüfungen, allerdings nicht bauing. sondern maschinenbau ;) ...

Ansonsten, weiterhin viel erfolg ... vllt spricht man sich ja bald wieder ;)

ps: gut dass du das moshman bestellt hast ... echt gutes teil!

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

hey, danke, freut mich :)
HU ist viieel besser als SSS. Ps.de hat mich gar nie die SSS beibringen dürfen xD
finde die 6$ am anfang auch nicht schlecht, da man ja weniger rake zahlt.
zwecks austausch: können wir mal machen
und viel glück bei den prüfungen. Im wievielten Sem. bist du?

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

hmm
5w/3l
ich mache zwar weiter gewinn, und sucke ab und zu ein paar villains aus, aber ich kämpfe jetzt echt grad mit der motivation: ich surfe nebenbei beim spielen; denke nicht mehr nach, warum ich gerade so spiele; donke anfangs ein wenig, weil ich mir denke, ach den schlägst du auch mit 1:2 chips behind xD...
gespielt wird höchstens noch 2 tage, dann gehts ab in die ferien

crazysimon
PokerStrategist

hey
mitlerweile 5. sem an der rwth in aachen. Du wenn man fragen darf?
Du spielst auf fulltilt oder? Ist es bei den $11ern auch so dass keiner jemals ein rematch will ? ^^ ...
Spiele zur zeit nur ab und an abends ein paar matches aber nach den prüfungen können wir ja mal skype oder icq austauschen.
Wie schaffst du es eig. auf den $11 HUsngs platin zu werden ^^ ?
Bin von gold rapide auf bronze und kann mir sogut wie keine videos anschauen, spielst du nebenher noch cashgames?

Viel erfolg weiterhin

Kira89 Themenstarter
Kira89
PokerStrategist

bin im 5., jetzt dann im 6. semester, ETH Zürich. Steht im 1. post :)
ich spiel nur noch auf stars, da hab ich einen upswing vertrag unterschrieben xD Auf ftp spiel ich nicht mehr. Ist zwar vom Bonussystem her top, aber ich krieg da dauernd suckouts, oder die gegner liegen mir nicht, whatever. Winning>>rakeback
ich spiel selten ein rematch, ausser villain ist ein vollfish, deshalb kann ich nciht viel dazuagen
jo, skype ist gut
den platin status hab ich von der weihnachtspromo. Frage mich auch, wann sie mir den wegnehmen, denn in den letzten 4 wochen hab ich nur 490 SPs erspielt. BIn auch nur ein silver :f_biggrin:
schau lieber die videos von moshman @stoxpoker an. Als FTPler kannst du dich bei trulyfreepokertraining.com einen gratis account erspielen

so nun ein update: gestern und heute nicht gespielt, und bis zum 21. werd ich auch nicht, da ich in Barcelona sein werde :)

schöne ferien noch, und viel glück bei den prüfungen

crazysimon
PokerStrategist

hey,
interessant, dass du auf der eth studierst. Habe vor meinen master dort zu machen nachdem ich mich hier hoffentlich erfolgreich durch den bachelor gequält habe ;)
Habe mir gerade mal die seite angeschaut und bin erstaunt, dass man a) einen schon existierenden fulltilt account haben kann und es b) keinerlei effekt auf FTP/rackback hat ... ist das richtig? Kein hacken? ^^
Wenn ja scheint dies ja ein super angebot zu sein.

Viel spaß in spanien!

Teilen: