Zum Forum springen
[SNG] henno1985 CLO...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] henno1985 CLOSE PLEASE!!!

191 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
13.4 K Ansichten
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

ich habe vor ein paar tagen einen großen teil meiner BR auscashen müssen und fang jetzt leider wieder gaaaaaanz unten an =)

da ich durch einen meniskusriss die nächsten wochen eh nicht so viel unternehmen kann hab ich mir mal ein paar ziele gesetzt um meine BR wieder aufzumöbeln.

4000 SnGs in einem monat scheint mir ein ganz gutes ziel zu sein.

wenn ich nach ein paar tagen merke das ich es leicht schaffe werde ich das ziel nach oben korrigieren.

ich habe vor meinem cashout die 16er gespielt und will dort so schnell es geht wieder hin.

werde hier alle paar tage einen graph posten und von meinen fortschritten berichten.

auch wenn es dadurch NOCH einen erlebnisbericht mehr gibt ist es für mich die beste motivation das ziel zu erreichen.

190 Antworten
DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

4000 SnGs - find ich schon äußerst brachialst !
da muss man ja minimum 10 stunden am tag zocken.... hart ! naja viel spaß, für mich wärs nix aber wem´s gefällt, gut :)

Spielst du Super Turbos oder wie willst du 130 pro Trag schaffen ? Naja auf jeden Fall viel Glück.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Viel Spaß kann ich wohl nicht sagen...Viel Glück, und hoffentlich ist die Varianz auf deiner Seite.

Wenn man schon durch einen Meniskussriss nichts anderes machen, dann wird die Zeit doch sinnvoll in Poker investiert ;)

Wünsche dir viel glück!
Da du 16er SnGs spielst nehme ich an, dass du auf stars spielst. Spiele da die 6,5er in Sets zu 12 SnGs.
Ein Set kann bei mir gut ne stunde dauern obwohls Turbos sind. 4k SnGs wären da unmöglich für mich.. Über 10h täglich!
Krass! Glaube net, dass das auf stars zu schaffen ist, aber belehre mich eines besseren.
Wie viele Tische? Sets oder durchlaufend? Bitte tägliche Updates :P

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Denke mal, dass er durchlaufend spielt. In Sets wäre das ganze wohl nicht zu schaffen...

henno1985 Themenstarter
henno1985
Oldschool Grinder

spiel die ganz normalen turbos und das es einfach wird habe ich nicht behauptet =)

werde frühestens morgen und spätestens montag anfangen und ab dann 30 tage grinden

BR ist jetzt so bei $250 und ich spiel die 3.4er auf stars.

spiele 12-16 tische und fülle ständig auf.
wenn die konzentration stimmt spiel ich so 3 stunden am stück brauch dann ber auch ne längere pause.

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

4000? Whew. Freu mich immer, wenn ich meine 100 die Woche, also 400 im Monat, was gerade mal 10% deines Ziels sind, schaff.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

ein spieler namens sezze hat das mal als BR rebuilding auf den 6,50ern auf stars gemacht. 30tabling betrieben vom feinsten. sharkscopen könnt ihr ja selber...

Viel Spaß,10% Roi wird schwer.Boku hat mal ,fast 8000 Sng gespielt,um SNE zu werden.

JustgAMblin
Elite Grinder

Original von Mangalitza
Viel Spaß,10% Roi wird schwer.Buko hat mal ,fast 8000 Sng gespielt,um SNE zu werden.

lol

Original von JustgAMblin

Original von Mangalitza
Viel Spaß,10% Roi wird schwer.Buko hat mal ,fast 8000 Sng gespielt,um SNE zu werden.

lol

Was heißt lol,glaubst Du wohl nicht?

JustgAMblin
Elite Grinder

Original von Mangalitza

Original von JustgAMblin

Original von Mangalitza

lol

Was heißt lol,glaubst Du wohl nicht?

doch musste nur schmunzeln wegen BUKO !
sry war kein angriff ;)

Cash lieber wieder ein und spiel dein Stammlimit 10h am Tag.
Sonst geht dir der Stundenlohn von 1.20€ auf den Senkel.

SpaceGravy (SitngoPro) hat mal über 5500 $60 in einem Monat gespielt und dabei $25k gemacht. Der Graph ist im 5 posting der letzten Seite:
link

Original von JustgAMblin

sry war kein angriff ;)

Ja,kann mir immer ,den Namen schlecht merken.

Der Link-7706 Sng in 32 Tagen.Superleistung schwer zu toppen.

henno1985 Themenstarter
henno1985
Oldschool Grinder

so ich hab grad mal ein kleines set gespielt um mich an die SnGs zu gewöhnen.

es hagelt SUCKOUTS und ich weiß nich wie man ohne tilt 4000 SnGs auf den 3,4ern spielen kann =) hoffe ich kann so schnell es geht aufsteigen und werd deshalb auch ein relativ knappes BRM fahren.

vielleicht spielt ja jemand von euch die 3.4er turbos auf stars und kann mir sagen wie man gegen die verdammten fische am besten spielt...

lustigste situation eben an der bubble als chipleader. mach gut druck und denke die wollen bestimmt alle ITM und callen nich so viel ABER der 2nd chipleader callt mein QJ mit 73o und gewinnt natürlich... nächste hand AA und werd von nem anderen affen mit 95s gecallt der natürlich nen flush floppt...

hab grad mal im tourney manager geschaut und laut dem dauert ein SnG ca. 30 minuten also schaff ich knapp 30 die stunden also ca. 4,5 stunden am tag...

henno1985 Themenstarter
henno1985
Oldschool Grinder

hier mal eine hand bei der ich wieder vollkommen verwirrt war ?( er minreraised mich pre und ich denke er muss ein monster haben also spiel ich passiv.

ich mein was bewegt einen menschen so Q5s so zu spielen?

FTR Hand History Converter Output (intended for copying and pasting into poker forums!):
PokerStars No-Limit Hold'em, $3.00+$0.40 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t1500)
Button (t3100)
SB (t1480)
BB (t1500)
UTG (t1420)
UTG+1 (t1500)
Hero (MP1) (t1500)
MP2 (t1500)
MP3 (t1500)

Hero's M: 50.00

Preflop: Hero is MP1 with Q, A
2 folds, Hero raises to t60, MP2 calls t60, 2 folds, Button raises to t100, 2 folds, Hero calls t40, MP2 calls t40

Flop: (t330) A, 10, 6 (3 players)
Hero checks, MP2 checks, Button bets t400, Hero calls t400, 1 fold

Turn: (t1130) 3 (2 players)
Hero checks, Button checks

River: (t1130) Q (2 players)
Hero bets t1000 (All-In), Button calls t1000

Total pot: t3130

Results in white below:
Button had 5, Q (one pair, Queens).
Hero had Q, A (two pair, Aces and Queens).
Outcome: Hero won t3130

man die spielen echt alle mit angezogener kopfbremse

Brauchst auf den 3,4ern net checken
Einfach durchbetten, die zahlen dich aus. Bei Draw auch gerne Potsize, die zahle das gerne um zu drawen.
GL weiterhin.

Falek86
Beigetreten: 30.03.2008
Oldschool Grinder

irgendeiner müsste mal den ganzen leuten auf den microlimits erklären, dass der 4 te in einem sng leer ausgeht...
vielleicht sieht man dann reasonable calls an der bubble, wenn der chipleader den midstack pusht und der mit A2 callt(i has ace), obwohl ein supershortstack mit 0,5bb in der nächsten hand der bb ist
ist gestern original so passiert auf den 6ern bei ftp

Teilen: