Servus Leute,
Kaum ist das Abi überstanden, geht's los mit dem Pokern. Ich habe schon die ein oder andere (gute wie auch schlechte xD) Erfahrung mit diesem Kartenspiel gemacht und den ein oder anderen Dollar verdient, um ihn kurze Zeit später schon wieder zu verspielen.
Das alles soll jetzt besser werden, und genau aus diesem Grund werde ich !!!=> HIER <= !!! alles posten, was mir im Laufe meiner Pokerkarriere so begegnet.
Anfangen werde ich mit einer 10-Euro-Paysafecard von der Tanke. Dann werden HU-Sngs auf den Micros, sowie andere Turniere, die der jeweiligen Roll entsprechen, gegrindet. Cashgame wird bis auf weiteres vermieden, da ich schon des öfteren damit auf die Schnauze geflogen bin... ♠_mad:
Tja, ich hoffe natürlich, so schnell wie möglich in den Limits aufzusteigen, um auch mal die entsprechenden Gewinn einfahren zu können.
Ich möchte jedoch nicht nur Geld verdienen, sondern Euch vor allem unterhalten und euch Mut machen, wenn es bei euch nicht so läuft. Sei es am Pokertisch, in der Liebe oder sonst wo, nehmt alles ein bisschen coooler, dann geht das schon. Irgendwer ist immer ein Stück behinderter wie ihr
!
In diesem Sinne:
Shuffle up and deal !
Euer
=>Doctor White Official <=
Schaut doch bitte alle bei MEINER FACEBOOK SEITE vorbei ♠_cool:
Danke