Zum Forum springen
[SNG] !!! Higher I'...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] !!! Higher I've ever been !!! von der 10€-Paysafecard zum Ferrari ;)

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,351 Ansichten

Servus Leute,

Kaum ist das Abi überstanden, geht's los mit dem Pokern. Ich habe schon die ein oder andere (gute wie auch schlechte xD) Erfahrung mit diesem Kartenspiel gemacht und den ein oder anderen Dollar verdient, um ihn kurze Zeit später schon wieder zu verspielen.

Das alles soll jetzt besser werden, und genau aus diesem Grund werde ich !!!=> HIER <= !!! alles posten, was mir im Laufe meiner Pokerkarriere so begegnet.
Anfangen werde ich mit einer 10-Euro-Paysafecard von der Tanke. Dann werden HU-Sngs auf den Micros, sowie andere Turniere, die der jeweiligen Roll entsprechen, gegrindet. Cashgame wird bis auf weiteres vermieden, da ich schon des öfteren damit auf die Schnauze geflogen bin... _mad:
Tja, ich hoffe natürlich, so schnell wie möglich in den Limits aufzusteigen, um auch mal die entsprechenden Gewinn einfahren zu können.

Ich möchte jedoch nicht nur Geld verdienen, sondern Euch vor allem unterhalten und euch Mut machen, wenn es bei euch nicht so läuft. Sei es am Pokertisch, in der Liebe oder sonst wo, nehmt alles ein bisschen coooler, dann geht das schon. Irgendwer ist immer ein Stück behinderter wie ihr :f_biggrin: !
In diesem Sinne:
Shuffle up and deal !

Euer
=>Doctor White Official <=
Schaut doch bitte alle bei MEINER FACEBOOK SEITE vorbei _cool:
Danke

Antwort
Zitat
12 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Guten Morgen,
nach einer langen Session gestern Abend konnte meine Mino-Roll von gut 12 Dollar auf bis zu 25 Dollar aufgebaut werden. Ich habe eigentlich nur die 1,50$ HU-Sngs auf Stars gegrindet. Bis auf einen Gegner waren eigentlich durch und durch Fische dabei, die regelmäßig mit Low-Flushdraws pushten hehe. :f_love:

Ein paar Dollar konnte außerdem ich in einem 1,10$ TIME-Mtt einheimsen. Ich weiß noch nicht, was ich von diesen Zeit-Turnieren halten soll... Man braucht halt schon auf Anhieb gute Karten, um was zu reißen. Andererseits bekommt man immmerhin ein bisschen Kohle zurück, wenn mach ein paar seiner Chips über die Zeit retten konnte, sprich nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit (bei mir 15 Minuten) raus fliegt.

Was haltet Ihr von diesen Turnieren?

Doctor White

Antwort
Zitat

Finde die TimeTourneys mega nice. Beim 15 minuten ding kann man eigentlich gut itm kommen. Finde die 30 minuten MTTs aber besser - mehr Leute busten - mehr $ für mich. Sofern ich cashe :coolface:

Würde mich obv jetzt nicht auf die beschränken, aber zum SPaß grinde ich sie ganz gern nebenher.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

schaut doch mal alle hier vorbei. Dort gibts alle News zu meinem Blog. Unterstütz mich ;)
Danke

=> DoctorWhite <=

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Guten Abend,

heute erlebte ich viele Hoch und Tiefs, jedoch muss ich im Endeffekt den Tag mit einem Verlust hinnehmen. Meine Bankroll steht aktuell bei 17 Dollars, was jedoch bedeutet, dass ich immerhin noch im Plus bin, bezogen auf meine Startbankroll von 12 $ _cool:
Naja, was solls, es waren heute schwere Gegner im HU dabei und auch der ein oder andere BadBeat begegnete mir heute. Allerdings muss ich mich auch an der eigenen Nase packen, da ich nicht immer 100 %ig auf das Spiel konzentriert war und ich mich leicht ablenken lies. Das hat natürlich fatale Folgen für das Spiel, wie ihr sicher wisst.
Aber ich will nicht rumheulen, stattdessen spiele ich zum Abschluss des Tages noch ein billiges Time-Turnier, um morgen dann mit neuem Elan weiterzumachen.

Schaut doch alle mal bei MEINER FACEBOOK SEITE vorbei ;)
DANKE !

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heute Vormittag habe ich ein paar Mtts gegrindet, allerdings ohne Erfolg... meine BR beträgt gerade nur noch 11 $ :/
Heute Abend zocke ich dann ausschließlich HU SNGs. Hoffentlich gehe ich nicht Pleite :f_cry:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sorry Leute, ich hab heute das schöne Wetter und die Spielo dem Pokern vorgezogen.
Morgen bin ich ebenfalls ausgeplant, sprich ich hab keine Zeit zum Spielen. Am Samstag geht's aber wieder weiter :P

PS: Man kann auch in der Spielo +EV spielen... wenigstens shortterm... _love:

Schaut vorbei ;) !

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich lebe immer noch, jedoch geht nichts vorwärts...
Naja, bei dem Wetter hat man ja auch besseres zu tun als 24/7 zu grinden ;)

Dafür gibt es HIER was neues auf die Ohren :P
Viel Spass

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Dafür gibts :f_biggrin:

Antwort
Zitat
xfidlx
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

wie schlecht :f_eek:

Antwort
Zitat
bLemer
Beigetreten: 13.10.2010
PokerStrategist

Original von TobiAugusta
=> Check !!! <=

ich werd mal konstruktiv bewerten, da ich mir anmaße zu Wissen was "Hip Hop" und vor allem "Rap" ist

Technisch ist es leider Kacke, es is weder gut gemastert noch gut gemischt.
Inhalt ist bei Battle Rap natürlich Nebensache, was dadurch aber zur Hauptsache wird sind Punchlines, gute Vergleiche mehrsilbige Rhymes und natürlich ein geiler Flow - da hier leider keiner der genannten Punkte erfüllt wurde ist es einfach schlecht.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, und deshalb würd ich das ganze auch schnell wieder lassen, dass du 0 (in Worten: Null) Takt bzw. Rhythmusgefühl hast, oder um es in ein Wort zu kleiden, dass du hoffentlich schon verstehst - du bist ausnahmslos "Offbeat"

Antwort
Zitat
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

wird dieser Blog nur genutzt um deinen Sprechgesang zu bewerben?

Antwort
Zitat
Teilen: