Zum Forum springen
[SNG] hu hypers, oh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] hu hypers, ohne Fleiß kein Preis

1,344 Beiträge
113 Benutzer
1 Reactions
110.3 K Ansichten
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Be wäre gut, bin in August noch 1.8k vor rakeback down, aber immerhin keine 4.4k, wie vor paar Tagen

Antwort
Zitat

falls dir in nächster zeit kurz fad ist (was ich bezweifle ), kannst du uns/mir verraten wie du das mit der winning + rb linie gemacht hast?

Danke!

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

Original von 18001
falls dir in nächster zeit kurz fad ist (was ich bezweifle ), kannst du uns/mir verraten wie du das mit der winning + rb linie gemacht hast?

Danke!

kannst in skype mal fragen., bzw. melde dich im com tool wegen skype.

bzw. bin jetzt 1.6$k postrakeback down, 4.4k$ unter ev, kein bock auf graphen

Antwort
Zitat
dienerson
Beigetreten: 19.07.2007
PokerStrategist

Original von Ypsi
kannst in skype mal fragen., bzw. melde dich im com tool wegen skype.

dürft ich mich da dranhängen? würd mich auch interessieren
Gruß

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Ypsi
bzw. bin jetzt 1.6$k postrakeback down, 4.4k$ unter ev, kein bock auf graphen

Nur dieses Monat meinst du bestimmt?!

Auch wenn dir das ziemlich wayne sein dürfte aber dein 2k Games BE EV und real weit Minus Graph zeigt einfach mal wieder wieviel Aussagekraft nen Hyper Graph über wenige tausend Spiele hat - nämlich so gut wie KEINEN!

Ob dus glaubst oder nicht, genau dieser Graph von dir lässt mich atm ziemlich relaxt spielen. Denn des öfteren ertappe ich mich dabei mir Sorgen zu machen weil ich nun über 2 oder 3k Games die letzen Wochen keinen überdrüber EV ROI habe.

Ist in Wirklichkeit aber eh alles relativ und total wayne.

Also dein Graph ist mein Mindset Pusher! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

am We ein bisschen aufgeholt, aber ev roi ist komplett beschiessen. sie bewegt sich seit tagen nicht vom Fleck, ich weiss nicht was da los ist.

Antwort
Zitat
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Ypsi
am We ein bisschen aufgeholt, aber ev roi ist komplett beschiessen. sie bewegt sich seit tagen nicht vom Fleck, ich weiss nicht was da los ist.

Hi

ich weiß auch nicht was bei mir los ist. Mein EV ist auch ziemlich am Boden. Zwar im Plus aber ziemlich marginal. Denke wir sollten uns da wie schon gesagt nicht fertig machen deswegen! Spiel hintefragen ist immer gut, klar, aber das sollte man eh immer machen.

Zeitweise kann man einfach nix machen. Gibt eben stanni shoves, stanni reshoves und stanni broke spots post - wenn man dann aber immer crushed ist dann geht der EV natürlich nicht wirklich nach oben.

Zumindest läufst ja wieder über EV. Das zählt bei dir ja sowieso am meisten - was du real in der Tasche hast. Also niiiiice :f_biggrin:

glhf

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

endlich mal bin ich an einem Tag zufreiden, mit $, mit ev und bis auf paar games(77-90) auch mit meinem Spiel, so wie heute kann es laufen...
Ich muss aber sagen ich habe heute wieder nur 30er gespielt, wenn ich keine 60er reinnehme läuft es einfach gut, verhext.

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

Ich bin einfach krank und spielsüchtig.
Heute 330$ up, endlich mal nach rb > 0. Ev ist in diesem Monat im Arsch, aber ich hatte auch schlimmsten Swing meines Pokerlebens.
Monatsgraph:

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

372 games/day? _o: und das im sommer, kann nicht normal sein

Antwort
Zitat
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

Nice blog sir!

Mich würde mal interessieren wie deine hourly mit dem 4 tabling auf den 7.5$ und 15$ aussieht?

Reicht die Sample deiner Meinung nach da aus um aussagekräftig zu sein?

Welche sample braucht man in Hyper HU SNG für aussagekräftige Zahlen?

Du hast ja jede Menge experience darin.

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

auf 7 und 15 macht 4 tabling keinen sinn

Antwort
Zitat
isodis
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Original von Belg

Da bin ich jetzt aber auf die Erklärung gespannt ?

Antwort
Zitat
Belg
Elite Grinder

Original von isodis

Original von Belg

neuensteiger sollten erstmal die basics lernen und das geht eher mit 1(maximal) tabling

Antwort
Zitat
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

Original von Belg

Original von isodis

Original von Belg

neuensteiger sollten erstmal die basics lernen und das geht eher mit 1(maximal) tabling

wer sagt dass es um einen neuEinsteiger geht? selbst wenn hat das gar nichts mit der von mir gestellten frage zu tun

Antwort
Zitat
Belg
Elite Grinder

er hat halt auch nie 7er und 15er ge4tabled.
weiß auch nicht auf welche sample sich deine frage bezieht.

gg vollfishe sollten 1k games schon eine gewisse tendenz zeigen, bei regbattles sind 1k games nix. ev sagt allgemein wenig aus, weil du in carddistribution absolut krank mies runnen kannst oder du ständig rerivert wirst

Antwort
Zitat

Stimme Belg zu. Denke der Ev des Lernens ist auf den Stakes viel hoeher als der Ev der dollarz. Und je weniger table desto mehr lernt man beim Spielen. Ich denke slelbst Ausnahmetalente sind mit 2 tischen am Anfang ausgelastet, oder aber sie reflektieren zu wenig am Tisch.

Antwort
Zitat
isodis
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Original von Atomfred
Stimme Belg zu. Denke der Ev des Lernens ist auf den Stakes viel hoeher als der Ev der dollarz. Und je weniger table desto mehr lernt man beim Spielen. Ich denke slelbst Ausnahmetalente sind mit 2 tischen am Anfang ausgelastet, oder aber sie reflektieren zu wenig am Tisch.

Ist doch besser gleich von Anfang an 4-tabling zu lernen als später. Und Theorie kann man ja auch anders lernen als am Tisch. Dazu kommt das jemand mit 2-tabling die Theorie gut umsetzten kann und beim Umstieg auf 4 tabling alles neu lernen muss, weil es ihn so überfordert.

MMn sollte man von Anfang an 4 Tische spielen :P

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

ich lerne am meistens irgendwie doch am tisch, deshalb würde ich am anfang auch keine 4 Tische spielen, aber jedem das seine.

Ich komme langsam aus dem Down raus, heute wieder guter Tag:

Hand des Tages, was soll er haben, wenn er seine top und second paar runtercallt..

PokerStars - $29.37+$0.63|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 500
BB: 500 (VPIP: 83.13, PFR: 37.97, 3Bet Preflop: 33.33, Hands: 95)

Hero posts SB 10, BB posts BB 20

Pre Flop: (pot: 30) Hero has Q♥ T♠

Hero raises to 40, BB calls 20

Flop: (80, 2 players) K♥ 5♣ 6♠
BB checks, Hero bets 30, BB raises to 100, Hero calls 70

Turn: (280, 2 players) K♠
BB bets 360 and is all-in, Hero calls 360 and is all-in

River: (1,000, 2 players) 4♣

BB shows 2♦ T♣ (One Pair, Kings) (Pre 24%, Flop 15%, Turn 7%)
Hero shows Q♥ T♠ (One Pair, Kings) (Pre 76%, Flop 85%, Turn 93%)
Hero wins 1,000

Antwort
Zitat
Teilen: