HU SnG ist einfach geil!!
jedes Match spannend, jeder Gegner anders und immer Action
bisher läuft's ganz gut (12 mal gewonnen, bei 14 Spielen auf Stars - auf Full Tilt hatte ich nur zum fun bissl nebenbei gespielt und auch da bin ich in der Gewinnzone) - und das ohne jede Tableselection. Vielleicht ist das auf den 20$ Dingern eh' nicht nötig, naja muss ich noch lernen.

man könnte denken, dass das halt Null Samplesize ist, aber dem ist erstaunlicherweise nicht so, da es eben ne Binominalverteilung ist bei HU SnGs sind solche winrates schon erstaunlich aussagekräftig, selbst bei so wenigen Spielen, man sehe hier:

trotzdem obv. upswing zum Start, aber den nehm ich gerne mit
Mein Plan ist die 20er auf Stars halt zwecks BR building erstmal zu spielen und mehr Erfahrung zu sammeln und dann je nachdem aufzusteigen.
Ich hab das Moshman Buch gelesen und paar Threads bei 2+2, Videos bisher gar nicht geguckt (welche Seite ist hier best für HU SnG und ab welchem Limit lohnt es sich?) zudem habe ich eben was Datamining angeht noch gar nichts gemacht, auch hier muss ich glaube ich mal anfangen mich mit so Dingen wie Sharkscope zu befassen.
Mir macht's jedenfalls einen riesen Spass bisher, und selbst bei Händen wie dieser...
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($2,540)
($460)
Dealt to Hero A♦ A♣
raises to $60, Hero raises to $2,540 (AI), calls $400 (AI)
FLOP ($920) 9♣ K♥ K♠
TURN ($920) 9♣ K♥ K♠ 5♦
RIVER ($920) 9♣ K♥ K♠ 5♦ 5♣
Hero shows A♦ A♣
(Pre 91%, Flop 99.6%, Turn 95.5%)
shows 5♠ A♥
(Pre 9%, Flop 0.4%, Turn 4.5%)
wins $920
...vergeht mir nicht das Lachen...
...denn ich bin ohnehin am Dauerngrinsen, da ich bei HU SnGs (anders als beim Cash Game) halt solche Hände spielen kann
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($1,520)
($1,480)
Dealt to Hero 5♦ J♠
calls $10, Hero checks
FLOP ($40) 7♣ 6♠ 5♣
Hero bets $22, calls $22
TURN ($84) 7♣ 6♠ 5♣ 7♥
Hero bets $27, calls $27
RIVER ($138) 7♣ 6♠ 5♣ 7♥ 3♣
Hero checks, bets $100, Hero calls $100
Hero shows 5♦ J♠
(Pre 56%, Flop 50.6%, Turn 68.2%)
shows T♥ 8♠
(Pre 44%, Flop 49.4%, Turn 31.8%)
Hero wins $338
♠_cool:
updates werde ich ab und zu reinstellen und besonders interessante matches und/oder spots und Hände halt auch.
Also, wünscht mir weiterhin Glück, ich wünsche es euch jedenfalls auch