Zum Forum springen
[SNG] HU SnG - alle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] HU SnG - aller Anfang ist schwer

1,100 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
72.2 K Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

HU SnG ist einfach geil!! :f_love:

jedes Match spannend, jeder Gegner anders und immer Action ;)

bisher läuft's ganz gut (12 mal gewonnen, bei 14 Spielen auf Stars - auf Full Tilt hatte ich nur zum fun bissl nebenbei gespielt und auch da bin ich in der Gewinnzone) - und das ohne jede Tableselection. Vielleicht ist das auf den 20$ Dingern eh' nicht nötig, naja muss ich noch lernen.

man könnte denken, dass das halt Null Samplesize ist, aber dem ist erstaunlicherweise nicht so, da es eben ne Binominalverteilung ist bei HU SnGs sind solche winrates schon erstaunlich aussagekräftig, selbst bei so wenigen Spielen, man sehe hier:

trotzdem obv. upswing zum Start, aber den nehm ich gerne mit :P

Mein Plan ist die 20er auf Stars halt zwecks BR building erstmal zu spielen und mehr Erfahrung zu sammeln und dann je nachdem aufzusteigen.

Ich hab das Moshman Buch gelesen und paar Threads bei 2+2, Videos bisher gar nicht geguckt (welche Seite ist hier best für HU SnG und ab welchem Limit lohnt es sich?) zudem habe ich eben was Datamining angeht noch gar nichts gemacht, auch hier muss ich glaube ich mal anfangen mich mit so Dingen wie Sharkscope zu befassen.

Mir macht's jedenfalls einen riesen Spass bisher, und selbst bei Händen wie dieser...

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($2,540)
($460)

Dealt to Hero A♦ A♣

raises to $60, Hero raises to $2,540 (AI), calls $400 (AI)

FLOP ($920) 9♣ K♥ K♠

TURN ($920) 9♣ K♥ K♠ 5♦

RIVER ($920) 9♣ K♥ K♠ 5♦ 5♣

Hero shows A♦ A♣
(Pre 91%, Flop 99.6%, Turn 95.5%)

shows 5♠ A♥
(Pre 9%, Flop 0.4%, Turn 4.5%)

wins $920

...vergeht mir nicht das Lachen... :f_biggrin:

...denn ich bin ohnehin am Dauerngrinsen, da ich bei HU SnGs (anders als beim Cash Game) halt solche Hände spielen kann

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($1,520)
($1,480)

Dealt to Hero 5♦ J♠

calls $10, Hero checks

FLOP ($40) 7♣ 6♠ 5♣

Hero bets $22, calls $22

TURN ($84) 7♣ 6♠ 5♣ 7♥

Hero bets $27, calls $27

RIVER ($138) 7♣ 6♠ 5♣ 7♥ 3♣

Hero checks, bets $100, Hero calls $100

Hero shows 5♦ J♠
(Pre 56%, Flop 50.6%, Turn 68.2%)

shows T♥ 8♠
(Pre 44%, Flop 49.4%, Turn 31.8%)

Hero wins $338

_cool:

updates werde ich ab und zu reinstellen und besonders interessante matches und/oder spots und Hände halt auch.

Also, wünscht mir weiterhin Glück, ich wünsche es euch jedenfalls auch :f_p:

Antwort
Zitat
1.099 Antworten

in 16 spielen 60$ über EV, nice upswing

und nice BRM btw

Antwort
Zitat
Valyrian Themenstarter
Valyrian
PokerStrategist

Original von tom2606

und nice BRM btw

upswing habe ich mir verdient^^

was meinste mit dem BRM? 50stacks zu loose? oder zu tight?

Antwort
Zitat
shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

glückwunsch zum start!

würde mich an deiner stelle aber etwas dezent zurückhalten in sachen "das hat doch schon erstaunliche aussagekraft.. blabla.." - sonst kriegen manche gute hu spieler hier schlechte laune und fangen an dich zu joinen...

einfach nur nen tipp, viel erfolg wünsch ich weiterhin =)

edit: 50 buy ins sind mehr als genug, eher zu tight aber als beginner völlig ok meiner meinung nach.

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

Na dann mal viel Erfolg!

Antwort
Zitat

GL.

Bei Interesse an HU-Vids von PrimordialAA kannst du dich gerne an mich wenden...€dit sagt: die Links sind mittlerweile tot. :(

Antwort
Zitat
JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

scooop is back ^^

good luck

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Also wenn man dieser tollen Tabelle glauben mag, machst du also in den nächsten 150 SnGs knapp 2000$, dann kannste ja bald die SkyHighStakes gegen Durrr spielen :facepalm:

Aber um auch mal was positives zu sagen, ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

viel Glück.

das wird episch. und ich bin auf Seite 1!

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von Sch4cht
GL.

Bei Interesse an HU-Vids von PrimordialAA kannst du dich gerne an mich wenden...€dit sagt: die Links sind mittlerweile tot. :(

Raubkopien anbieten?

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Scooop ist back!

GL

Antwort
Zitat
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

GL scoop, ich spiel zZ auch die HUsngs und yoaa die Dinger sind damn profitabel und machen sogar spaß (ok ok ich spiel auch 4 tabling^^)

also gogogo und falls du bock hast würde ich dich gerne für die 57$ und 34$ HuSngs stacken ;)

Antwort
Zitat

huh wer hätte das geahnt. ich hab grad auch mal auf stars nen paar HU SnGs geschoben (normalerweise spiel ich auf FTP) und die sind ja mal übertrieben fishy xD Dagegen kann man ja schon sagen FTP ist toughness pur ^^

gl Scooop btw.... endlich spielst du ;)

Antwort
Zitat
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

GL Leidensgenosse! ;)

Antwort
Zitat

Original von Scooop's screenshot
95% chance in den nächsten 150 sng einen Profit von 1650€ bis 2335€ zu erwirtschaften

omg wenn das nur ein $ weniger wird....

Antwort
Zitat
Valyrian Themenstarter
Valyrian
PokerStrategist

Original von SpiCy51

also gogogo und falls du bock hast würde ich dich gerne für die 57$ und 34$ HuSngs stacken ;)

thx, aber ich habe bisher jedes staking Angebot abgelehnt, so auch dieses.
Ich würde mich einfach nicht wohl fühlen wenn ich für 2 spiele, zudem hoffe ich und bin auch davon überzeugt, dass ich es alleine in absehbarer Zeit auf diese stakes schaffe. :P

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

Original von Scooop

Original von tom2606

und nice BRM btw

upswing habe ich mir verdient^^

was meinste mit dem BRM? 50stacks zu loose? oder zu tight?

für die 20er und 30er sind 50 buy ins imo zu tight. das niveau ist eher überschaubar, daher reichen da imo schon 25-30 buy ins. ab den 50er dann 50 buy ins.

lies mal die alten threads im husng unterforum.

Antwort
Zitat
Valyrian Themenstarter
Valyrian
PokerStrategist

die angenommenen winrates sind obv. dem upswing geschuldet, würde ich das nächste Spiel verlieren und neu rechnen lassen sähe es schon ganz anders aus ;)

mir ist erstmal wichtig, dass es Spass macht und ich (scheinbar) winning player bin - der Rest kommt von alleine :)

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von Scooop

Original von SpiCy51

thx, aber ich habe bisher jedes staking Angebot abgelehnt, so auch dieses.
Ich würde mich einfach nicht wohl fühlen wenn ich für 2 spiele, zudem hoffe ich und bin auch davon überzeugt, dass ich es alleine in absehbarer Zeit auf diese stakes schaffe. :P

Richtige Einstellung...

Antwort
Zitat
plumpudding2701
Beigetreten: 20.07.2008
Elite Grinder

bin diesen monat für 600 games 1.4k unter ev gelaufen, aber ich denke dass das mit den 95% bei dir schon hinhauen sollte, du könntest ja auch nl600 schlagen mit der richtigen roll. gl!

Antwort
Zitat
Teilen: