gl dudes! keep crushin
Original von cHaiNSawMasSacRe
Original von RushinOverYou
Original von Outsider83
Die 80$ die du gegen mich über EV läufts hätte ich auch gerne wieder! *hust* ♦ Und dann nicht rematchen wollen! Dreist![]()
challenge?
Wart lieber, bis dein Bruder wieder da is
![]()
haha war bsuffa gestern. aber würd mich trotzdem interessieren wer sich hinter outsider83 verbirgt. denn gegen deutsche randoms rematch ich immer ; )
Ja, wer dieser Knut is interessiert mich tatsächlich auch. Hab vor paar Tagen einige Games gemacht und seh den jetz immer 2 oder mehr Tische spieln. Fand einige Plays intredesting.
Ja, wer dieser Knut is interessiert mich tatsächlich auch. Hab vor paar Tagen einige Games gemacht und seh den jetz immer 2 oder mehr Tische spieln. Fand einige Plays intredesting.
jo ist solid aber ziemlich eingebildet ♦ glaub er hat irgwas in den chat geschrieben.dann hab ich geantwortet jetz ist er fishmarked und wird gehunted. daraufhin er irgwassowas wie das sollt ich besser ned machen.höhöhö
Wie gesagt, ist ein ehemaliger Schüler von Plauzee. Hat früher auch schon deutlich höher gespielt. Würde ihn auf jedenfall meiden, auch wenn er 4-tabled.
Früher (lang lang ists her) hatte ich den als Fisch markiert. Hat sich aber wohl deutlich gesteigert.
Original von Outsider83
Früher (lang lang ists her) hatte ich den als Fisch markiert. Hat sich aber wohl deutlich gesteigert.
Bist du das und willst nicht, dass wir dich joinen? ♠_cool:
so heute lief au mal wieder gut. viele fishe gespielt und bissi gegen regs. am ende nochmal mit senjo das donkament gespielt aber leiter kein meister-csmassacre-style raushaun können und nach itm busted für sagenhafte 20 $

bei mir war eher so n kacktag.. erst vernünftig gespielt, aber nicht gerunnt, dann noch leicht unkonzentriert geworden und finally internet disconnect, der mich auch nochma 2 bi's gekostet hat.
nice day

ups
PokerStars - $29.37+$0.63|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4
BB: 612 (VPIP: 68.75, PFR: 53.85, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)
Hero (SB): 388
Hero posts SB 10, BB posts BB 20
Pre Flop: (pot: 30) Hero
Spoiler
has 8♣ 8♥
Hero raises to 40, BB calls 20
Flop: (80, 2 players) 7♣ 3♦ 8♦
BB checks, Hero bets 40, BB calls 40
Turn: (160, 2 players) 8♠
BB checks, Hero bets 60, BB raises to 120, Hero calls 60
River: (400, 2 players) 2♣
BB bets 400, Hero calls 188 and is all-in
BB shows J♥ K♥ (One Pair, Eights) (Pre 48%, Flop 2%, Turn 0%)
Hero shows
Spoiler
8♣ 8♥ (Four of a Kind, Eights)
(Pre 52%, Flop 98%, Turn 100%)
Hero wins 776
richtig reudige erste session gespielt..
muss jetzt zum handball und das letzte saisonspiel daddeln, danach werd ich wohl nochmal n bisschen was raushauen

Original von margsenjo
richtig reudige erste session gespielt..muss jetzt zum handball und das letzte saisonspiel daddeln, danach werd ich wohl nochmal n bisschen was raushauen
Wird schon! auf gehts bua
haha noch n gutes pic gefunden. heftiger druffi am hbf münchen. hat uns gefragt wo denn der scheiss haubi ist. Wir: Ey du bist schon da ♦ . Er : Gott bin ich zua, habt ihr bissl geld? :DD.
man muss dazusagen ich war auch überdicht

lol darf man in bayern schon mit 12 saufen?
fucker. hatest doch nur weil du mit deinen 25 schon aussiehst wie 40
was du zu dem zeitpunkt noch nich wusstest: ich bin der dude da neben dir aufm foto ♠_tongue:
Original von margsenjo
ey simon, änder mal den blogtitel..Spoiler
jaja ned whinen
mal sehen wie's heut runnt...
PokerStars - $14.69+$0.31|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 360
Hero (BB): 640
SB posts SB 10, Hero posts BB 20
Pre Flop: (pot: 30) Hero has 5♣ K♠
SB raises to 40, Hero calls 20
Flop: (80, 2 players) 4♦ J♠ 6♣
Hero checks, SB bets 40, Hero calls 40
Turn: (160, 2 players) 2♦
Hero checks, SB bets 80, Hero calls 80
River: (320, 2 players) 9♠
Hero checks, SB bets 200 and is all-in, Hero calls 200
SB shows 7♠ 5♠ (High Card, Jack) (Pre 33%, Flop 43%, Turn 25%)
Hero shows 5♣ K♠ (High Card, King) (Pre 67%, Flop 57%, Turn 75%)
Hero wins 720