Hi Leute,
nachdem ich für die $50 HUSNG gestakt wurde und es planmäßig geschlagen habe, habe ich ein Staking für die $110 HUSNG Turbo eröffnet. Die Staker haben sich hierfür schnell gefunden und ich startete auch ziemlich bald. Die Randaten sind folgende:
Benötigte Bankroll: 40bi * 115 = $4.600,00
Vorhandene Bankroll: $1013,00
Fehlende Bankroll: 4.600 - 1013 = $3587,00
Ziel Bankroll = $8.000,00
Es ging alles sehr bescheiden los und es dauerte nicht lang, bis ich - mehr oder weniger gerecht - 10 Stacks down war und mir erstmal ein wenig Theorie vornahm. Mit frischer Motivation ging es leider weiterhin bergab. Ich bin dann letztlich wieder zurück auf die $57.50er abgestiegen und habe mich intensiv mit HUSNG.com Theorie befasst. Meine BR war zeitweise nurnoch bei $1.200. Hinzu kam ein Haufen an Prüfungsstress der Uni.
Ich habe Poker vorerst hinten angestellt und mich auf die Prüfungen vorbereitet - wenigstens hier war ich ziemlich erfolgreich
Jetzt, nachdem ich fertig war, habe ich erneut Theorie gelesen und ein paar Tage mit KingKevin bei mir gegrindet, auf den 57.50ern läuft es soweit gut, ich habe mein Spiel sehr verbessert und habe meiner Meinung nach eine sehr gute Edge, habe mittlerweile einen Reg-Ruf bei vielen Regs und choppe öfters gegen sie um die varianz zu drücken. Ich habe diesen Blog eröffnet um einerseits meine Staker auf dem laufenden zu halten, über Änderungen zu berichten etc etc. und zum anderen um einfach Hände, Swings und so weiter zu posten um Frust abzubauen und Freude und Motivation zu verteilen ^^
Mein Plan sieht jetzt so aus:
Meine derzeitige BR ist wieder bei $1.736,00
$57.50 weitergrinden (meißt ab 21 Uhr) bis BR = $3.200
Ab $3.200 50er und 100er VERMISCHEN.
Ab $4200 wieder rauf auf die 100er und bei Action weiterhin 57er mit reinnehmen.
Ich werde das Staking erfolgreich abschließen nur eben wird es auf Grund des schlechten Stars einfach länger dauern. Ich poste immer wieder meine aktuellen Winnings / Verluste und BR.
Hier der Graph nach den Theoriesessions und zurück auf den 57ern:

An dem ROI lässt sich nur gut schrauben, aber ist ja auch noch keine sonderlich große Samplesize.
Keep you up2date.