Zum Forum springen
[SNG] HUSNG Staking...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] HUSNG Stakingupdate BloG & mehr

24 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,224 Ansichten

Hi Leute,

nachdem ich für die $50 HUSNG gestakt wurde und es planmäßig geschlagen habe, habe ich ein Staking für die $110 HUSNG Turbo eröffnet. Die Staker haben sich hierfür schnell gefunden und ich startete auch ziemlich bald. Die Randaten sind folgende:

Benötigte Bankroll: 40bi * 115 = $4.600,00
Vorhandene Bankroll: $1013,00
Fehlende Bankroll: 4.600 - 1013 = $3587,00

Ziel Bankroll = $8.000,00

Es ging alles sehr bescheiden los und es dauerte nicht lang, bis ich - mehr oder weniger gerecht - 10 Stacks down war und mir erstmal ein wenig Theorie vornahm. Mit frischer Motivation ging es leider weiterhin bergab. Ich bin dann letztlich wieder zurück auf die $57.50er abgestiegen und habe mich intensiv mit HUSNG.com Theorie befasst. Meine BR war zeitweise nurnoch bei $1.200. Hinzu kam ein Haufen an Prüfungsstress der Uni.
Ich habe Poker vorerst hinten angestellt und mich auf die Prüfungen vorbereitet - wenigstens hier war ich ziemlich erfolgreich ;)

Jetzt, nachdem ich fertig war, habe ich erneut Theorie gelesen und ein paar Tage mit KingKevin bei mir gegrindet, auf den 57.50ern läuft es soweit gut, ich habe mein Spiel sehr verbessert und habe meiner Meinung nach eine sehr gute Edge, habe mittlerweile einen Reg-Ruf bei vielen Regs und choppe öfters gegen sie um die varianz zu drücken. Ich habe diesen Blog eröffnet um einerseits meine Staker auf dem laufenden zu halten, über Änderungen zu berichten etc etc. und zum anderen um einfach Hände, Swings und so weiter zu posten um Frust abzubauen und Freude und Motivation zu verteilen ^^

Mein Plan sieht jetzt so aus:
Meine derzeitige BR ist wieder bei $1.736,00
$57.50 weitergrinden (meißt ab 21 Uhr) bis BR = $3.200
Ab $3.200 50er und 100er VERMISCHEN.
Ab $4200 wieder rauf auf die 100er und bei Action weiterhin 57er mit reinnehmen.

Ich werde das Staking erfolgreich abschließen nur eben wird es auf Grund des schlechten Stars einfach länger dauern. Ich poste immer wieder meine aktuellen Winnings / Verluste und BR.

Hier der Graph nach den Theoriesessions und zurück auf den 57ern:

An dem ROI lässt sich nur gut schrauben, aber ist ja auch noch keine sonderlich große Samplesize.

Keep you up2date.

23 Antworten
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

[x] abonniert und good luck :f_thumbsup:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die letzten tage läuft es nicht gut.
Ich verliere gegen zu viele 3outer, zu viele 60/40 Situationen und bin in den paar Spielen 4 mal mit pocket > 99 vs höheres Pocket gelaufen, glaube das sind 16% oder so, in denen das passiert :(
Naja, was solls, spieltechnisch war ich überlegen ;)

BR: 1310...

Abo und gl

_Anonymous_

Es geht ziemlich im zick-zack...
BR: 1.360,00... Aber es läuft, nur die P/F Phase mag mich nicht sorecht. Bekomme Top Push Voraussetzungen, nur leider bekommt der gegner auch top Voraussetzungen+1 ;)

Egal, ship it! Muss erstmal ein Geburtstagsgeschenk für mein Bruder suchen gehn, der hat ja morgen Geburtstag ^^

_Anonymous_

Achso, bin jetzt endlich mal PlatinumStar, das heisst 150% Points und ich werde mir 19.300 Points für den Amazon Gutschein ansparen udn den dann hier verkaufen.

Gruß

_Anonymous_

Abend zusammen :)
Grad noch ein paar gespielt, würde gerne noch weiterspielen aber ich hab leider ziemlich Kopfweh :(

Fazit:

BR: 1531,00 - Ich versuch weiterhin wie gesagt, mein A-Game an den Tag zu legen und schnell wieder eine solidere BR aufzubauen, danke für die Geduld!

_Anonymous_

Gerade eine echt gute Bestätigung für mich selbst bekommen :)
Setze mich nichts ahnend an den Tisch und warte, dann joint mich einer dieser bekannten Regs... Ich mach ihn ein wenig dumm an, warum er mich joint und er beleidigt meine Mutter... Direkt das niveau angepasst und das Spiel gewonnen, nachdem ich aber ein monster chiplead hatte und mit A9s vs A3o und mit AA vs JJ verloren habe! Naja, am Ende hats gereicht... Er natürlich extra insta Rematch gefordert und ich hab nach langem Überlegen angenommen, einfach der Übung wegen, des angespannten Verhältnisses wegen und einfach des Respektes den ich mir bei ihm evtl für die Zukunft sichern kann wegen. Das zweite Match auch zurecht und solide gewonnen und das dritte dann genauso. Danach hab ich insta auf accept rematch geklickt und er insta auf decline Nur ein weiteres kleines schönes Erlebnis an dem Tag heute :)

BR jetzt: 1.688,00

ch34t3r
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

wie nice du runnst.. ich sollte net mehr mit dir skypen, dann klappts au mit den karten

_Anonymous_

So, ich beende den Tag heute mit 1.787,00 Dollar.
Also nochmal paar gewonnen :) Leider bin ich wieder ein wenig gedroppt, war auf 1900 DOllar und hab 2mal gegen ein 2outer (kk vs tt und AA vs 77) verloren.
Aber was solls, es läuft. gut n8

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

viel erfolg du luckboxx. und hör auf so kacke zu spielen :P

_Anonymous_

Original von kingkevin8887
viel erfolg du luckboxx. und hör auf so kacke zu spielen :P

Sagte der Forumfish der mit dem EV geschlafen hat

JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008
Legacy Member

Du choppst mit regs? Was soll das heißen? Sie setzen sich zu dir und ihr dealt dann und zahlt beide den Rake? Oo

_Anonymous_

Original von JFXmaster
Du choppst mit regs? Was soll das heißen? Sie setzen sich zu dir und ihr dealt dann und zahlt beide den Rake? Oo

Ja, das hast Du völlig richtig verstanden.
Und weisst was: Wir machen dass nicht um zu donaten, sondern die Varianz zu minimieren, denn Lobby-Lags können zu gleichzeitigem Joinen führen.

z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Original von JFXmaster

obv um SN zu chasen ;)

_Anonymous_

Original von z1ngs

Original von JFXmaster

obv um SN zu chasen ;)

you got me

_Anonymous_

Wie gewonnen - so geklaut...
Ich run unterirdisch:

Details brauch ich nicht groß nennen, AK < AQ, AQ < QJ etc etc

BR: 1.360 und ein herzliches "fick dich" an Stars.

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von shihanus
Wie gewonnen - so geklaut...
Ich run unterirdisch:

Details brauch ich nicht groß nennen, AK < AQ, AQ < QJ etc etc

BR: 1.360 und ein herzliches "fick dich" an Stars.

lol das sind grad mal 4,5 buy ins... traumhaft wenn das ein downswing wäre :P

_Anonymous_

Das ist nicht alles, overall sind es leider 10 aber da es mein Mainboard während nem HU zerfetzt hat kann ich den Graph net posten... Und zusätzlich n kaputtes Mainboard und am Netbook spielen müssen und 10bi verlieren - das isn Downswing xD
Zum Glück hast Du Deine Machete hier liegen lassen, die kommt jetzt erstmal zum Einsatz...

ch34t3r
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

hab das gefühl, dass seitdem ICH und DU wieder zusammen auf einer plattform grinden, gehts bei uns beiden -ev mäßig richtig zur sache xDDD hammer!! :D

naja, nix neues... the s4me shit

achso, aboniert natürlich ^^

Teilen: