Hi,
Ich:
- so @6k+ Tourneys STT-FR Ongame (Hälfte so Turbo), so 3,30-22$ BI, EV >> 10%, Winnings um 10%
- Stars Hater des Todes
- Isai Scheinberg Hater des Todes
- Zu retarded für Pokerstars, obv nichtmal capable NL2 zu schlagen mit Winrate > 1BB.
- Auf 300k Starshände BE (ok, paar 100 Bucks ausgecasht im Laufe der Zeit, aber die hätte sich Isai auch gern noch in den Arsch schieben können ;-D)
Blogthema:
- Ich so unterwegs @ Hyperturbos FR
- Ich starte mit 30BI aka 45$ auf den 1,5$ Dingern
- Vor Blogstart habe ich bereits die enorme Sample von 74 Dingern absolviert (siehe Graph)
- Bei 30 BI steig ich auf (dass ich retarded bin hatte ich bereits erwähnt? Im übrigen wird das eh nie passieren, vorher 300% broke)
- Spielvolumen täglich wird sich vorraussichtlich auf 6-8 SNGs belaufen, da ich 6-8 Tische gleichzeitig spielen werde, nach jedem Set werde ich vorraussichtlich 23,75h durch die Wohnung laufen und rumragen, bevor ich mich ans nächste setze
Ziele:
- Mindestens solange A-Game spielen, bis ich so aus 2 Tourneys geberstet bin (bisher gelingt es mir nur so die erste Hand des Tages A-Game zu spielen, den Rest der Session drücke ich so wahllos Buttons)
- so Mindestens 31 SNGs spielen bevor broke
- so >1BB/Hand unter EV
Updates:
Der Graph wird nur so im OP aktualisiert. Alle weiteren Posts werden eher so Flamecharakter haben und vor soner retardedness strotzen. Sinnvoller Content ist hier nicht zu erwarten.

BR: 48,15$
Winnings: +3$ (wat schreib ich überhaupt Winnings? Kann so Losses schreiben, spare mir so den Bindestrich.)
Spoiler
Weil ihr eh alle nicht raffen werdet, meine obv Minuszeichen aka -
Spoiler
Ihr fragt euch während des lesens so die ganze Zeit wie man so 100 mal auf 30 Zeilen "so" verwenden kann. Wie kann er so degeneriert sein, fragt ihr euch sicher so. Dass er dass nur so macht um euch zu verarschen, fällt euch erst jetzt auf. Oder ist euch das nichtmal aufgefallen?