Zum Forum springen
[SNG] Hypers/Mttsng...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Hypers/Mttsngs/Mtts all long Time

608 Beiträge
54 Benutzer
2 Reactions
34.3 K Ansichten

So, mal schnell ein kurzes Update.

Pokern kam die letzten Tage/Wochen viel zu kurz, hab es aber genossen. Hab im Moment Praktikum in einer Spedition in Nürnberg und werde hoffentlich da meine Ausbildung anfangen. Laut der anderen im Büro mach ich mich sehr gut und außerdem meinten ein oder zwei Angestellte, dass wenn man ein gutes Praktikum abliefert, man auch den Ausbildungsplatz bekommt. Sollte also klappen.

Während dieser Zeilen noch die erste Runde im Community HU gewonnen und auch wenn er ein Freizeitspieler ist (sein Wort) hat mir Shortdog82 das Leben schwer gemacht. Am Ende knapp 2:1 für mich :)

180s heute liefen echt bescheiden, hab schlecht gespielt und wurde zu oft gesuckt...

Mal sehen wann es die nächste Session gibt :)

Bis dann!

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

haha, du gehst jetzt auch unter die spediteure?
da freut sich aber der schwieger-bruder! heißt das so?

Antwort
Zitat

Original von BubbleNedRum
haha, du gehst jetzt auch unter die spediteure?
da freut sich aber der schwieger-bruder! heißt das so?

Ich glaube Schwager ist richtig. Bei ihm aber auch einfach Spasst :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Pansen1987
Laut der anderen im Büro mach ich mich sehr gut und außerdem meinten ein oder zwei Angestellte, dass wenn man ein gutes Praktikum abliefert, man auch den Ausbildungsplatz bekommt. Sollte also klappen.

Ich quote mich mal selber.
Kann nach dem Praktikum die Ausbildung zum Speditionskaufmann dort anfangen, allerdings erst ab September.
Werd aber schon zum Februar dort anfangen, es gibt eine Vorbereitung auf die Ausbildung, die ein halbes Jahr dauert und nachher auf die Ausbildung angerechnet werden kann. So mach ich dann nur 2,5 Jahre Ausbildung. Doof ist allerdings, dass diese Vorbereitung mit nur 200€/Monat vergütet wird!

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von Pansen1987

Original von Pansen1987
Laut der anderen im Büro mach ich mich sehr gut und außerdem meinten ein oder zwei Angestellte, dass wenn man ein gutes Praktikum abliefert, man auch den Ausbildungsplatz bekommt. Sollte also klappen.

Ich quote mich mal selber.
Kann nach dem Praktikum die Ausbildung zum Speditionskaufmann dort anfangen, allerdings erst ab September.
Werd aber schon zum Februar dort anfangen, es gibt eine Vorbereitung auf die Ausbildung, die ein halbes Jahr dauert und nachher auf die Ausbildung angerechnet werden kann. So mach ich dann nur 2,5 Jahre Ausbildung. Doof ist allerdings, dass diese Vorbereitung mit nur 200€/Monat vergütet wird!

Und arbeitest in der Vorbereitung quasi dann genauso lange wie als normaler Angestellter bzw Azubi in Vollzeit?

Ist natürlich nicht so cool. :( Muss halt der Upswing her. ;)

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Das is echt krass nur 200€

Muss wohl echt der Upwing her :coolface:

Oder gibts da irgendne Möglichkeit von Staat gefördert zu werden?

Antwort
Zitat

Original von PhreaKer
Das is echt krass nur 200€

Muss wohl echt der Upwing her :coolface:

Oder gibts da irgendne Möglichkeit von Staat gefördert zu werden?

Die 200€ sind staatliche Förderung :coolface:
Der Betrieb wwird wohl nix zahlen. Hab aber nebenbei, weil es schon als Ausbildung zählt, noch die anderen Bezüge und komm so auf 900€ im Monat.

Mach grade Planung zwecks Umzug zur Freundin :heart:
Dann wohn ich auch nur noch 1,5h vom Kings entfernt :)

Antwort
Zitat

Grade im Sideevent im Kings gebubbled. TT<AQ pre. Hab glaub ich 4x Tens verloren :(
Vielleicht schreibe ich morgen noch was dazu.

Antwort
Zitat

Original von Pansen1987
Grade im Sideevent im Kings gebubbled. TT<AQ pre. Hab glaub ich 4x Tens verloren :(
Vielleicht schreibe ich morgen noch was dazu.

Jau, also, nachdem mich meine Mitfahrgelegenheit versetzt hat, bin ich spontan mit FuLeng, meiner Freundin und der Mutter der beiden nach Rozvadov ins Kings gefahren. Hab da dieses 65€ NLH CoolDown Sideevent gespielt. 130 Entries gabs, 13 Paid und die Struktur war sehr 180s lastig, also doch eher mein Geschmack :)
Wurde obv mit FuLeng an einen Tisch geseated.
Tisch war sonst eher so Freeroll-Niveau.
Gab keine spektakulären Hände, alles eher so Standard, sollte halt nur mal das Flippen an Livetischen üben^^

Antwort
Zitat

Heute mal eher ein bisschen rumgefailed :)

Lief nicht so, hab zwar den einzigen FT so ziemlich zerstört, dafür der Rest eher so scheiß Spots bzw. Timing gefunden :(...

Bin auch bisschen platt, kp warum. Naja, morgen ist ein neuer Tag zum grinden.

Antwort
Zitat

Hab mal für Upswingamentz den Avatar wieder geändert:

Spoiler

Bin leider nicht ganz zufrieden mit :( aber da ich mich nicht entscheiden konnte aus 6 oder 7 Avataren hab ich die Schwiegermama entscheiden lassen.

Antwort
Zitat

Heutige Session eine einzige Katastrophe, hab mich wieder staken lassen, irgendwie mach ich dabei immer Profit :coolface:

Hab grade die 2. Runde im Community-Heads-Up überlebt mit 3:1 im BO5:

Wenigstens ein Erfolgserlebnis heute :)

Antwort
Zitat

Grade gecheckt dass ich in der dritten Runde des Community HeadsUps vs. likandoo ran muss. Wird dann wohl das bisher schwerste Los :f_confused:
aber kampflos gebe ich nicht auf. Werd heute Abend weiter grinden, beginne dann mit det ersten staked Session. Morgen wird tagsüber auch gegrindet, abends mein letzter Arbeitstag als Pokerdealer in Köln und fürs WE dann endlich wieder Fußball :heart:
So far, bis später :)

Antwort
Zitat
rancholinho Themenstarter
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011
PokerStrategist

Nach langem sit out blogge ich auch mal wieder :)

Hab heute das erste mal wieder mttsngs gespielt und es war sogar erfolgreich.
Schade das nicht mehr Hände gehalten haben dann wäre es noch mehr up gegangen.
Morgen nochmal bis 13 Uhr arbeiten und dann Weekend :) wünsche euch noch einen schönen Abend!

Antwort
Zitat
rancholinho
PokerStrategist

Heute wieder paar Games gemacht und bin froh das ich wieder auf die 180er gegangen bin.

Bisheriger 180er Monat

50$ Stellar hab ich auch gecleart und Goldstar hatte ich ja auch geschafft auf Stars.

Antwort
Zitat

Original von rancholinho
Heute wieder paar Games gemacht und bin froh das ich wieder auf die 180er gegangen bin.

Dann bleib dabei ;)

Antwort
Zitat
rancholinho
PokerStrategist

Kurzes zwischen Update

Busto Hand:

Poker Stars, $4 Buy-in (2,500/5,000 blinds, 625 ante) No Limit Hold'em Tournament, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 267,938 (53.6 bb)
Hero (BB): 50,488 (10.1 bb)
UTG+2: 217,907 (43.6 bb)
MP1: 155,712 (31.1 bb)
MP2: 232,459 (46.5 bb)
MP3: 227,478 (45.5 bb)
CO: 94,633 (18.9 bb)
BTN: 283,385 (56.7 bb)

Preflop: Hero is BB with A 8
UTG+2 raises to 10,000, 4 folds, BTN calls 10,000, SB folds, Hero raises to 49,863 and is all-in, UTG+2 folds, BTN calls 39,863

Flop: (117,226) A 7 6 (2 players, 1 is all-in)
Turn: (117,226) A (2 players, 1 is all-in)
River: (117,226) T (2 players, 1 is all-in)

Results:

Spoiler

117,226 pot
Final Board: A 7 6 A T
Hero showed A 8 and lost (-50,488 net)
BTN showed 9 8 and won 117,226 (66,738 net)

Antwort
Zitat
rancholinho
PokerStrategist

Nabend , wollte nur mal kurz updaten wie der Monat so läuft.

Bin recht zufrieden muss ich sagen aber Volumen ist nicht recht groß, was ich aber auch nicht wirklich schlimm finde ;)

Antwort
Zitat
rancholinho
PokerStrategist

Heute nur bis 11:30 arbeiten müssen , welch ein Traum :)
Nach Hause gekommen und erstmal paar Games gemacht und war auch recht zufrieden mit meinem Game.
Mein neuer Avatar ist auch am Start ;) dazu meine neue Lieblingsserie !

Graph von heute :

Und heute Abend heißt es wieder :

Ich hoffe wir gewinnen gegen die komischen Italiener :)

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von rancholinho
Mein neuer Avatar ist auch am Start ;) dazu meine neue Lieblingsserie !

Nettes Pic, The Walking Dead ist auch sehr geil, aber hast du denn auch schon Breaking Bad geguckt?

Antwort
Zitat
Teilen: