Original von Chico13
Spiel mit dem alten Skin, da läufts ohne Probleme. Find das neue Layout eh scheiße und den Schnickschnack braucht man eh nicht.
Das is ja das Problem - ich spiel mit dem Alten
Original von Chico13
Spiel mit dem alten Skin, da läufts ohne Probleme. Find das neue Layout eh scheiße und den Schnickschnack braucht man eh nicht.
Das is ja das Problem - ich spiel mit dem Alten
Ohne meinen Lieblingsinzwischenwiedergoldfisch fehlt mir was beim Pokern ♦
Lass einfach mal beste Grüße hier.
So, wenns schon mitm Spielen net wirklich klappt, hab ich wenigstens mal n bissel was ausgecasht. 3k gestern auf die Visa geshippt
Brauche immer noch ~300 PP für D2. Hoffe ich hab die bald damit ich auf FT weiter spielen kann.
Huhu, lasse auch mal wieder grüße hier. Ganz ungewohnt, wenn du nicht den fetten klunker hast ♦
Mit FT machste sicher auch nix falsch. Da kriegste wenigstens anständig rb
Tja was soll ich sagen!? Ich lebe tatsächlich noch! ♦ Der eine oder andere Altbekannte wirds gemerkt haben, in den letzten Tagen zock ich wieder vermehrt die guten alten 55er auf Party. Seit dem letzten Update läuft meine Software wieder, so dass ich momentan wieder voll motiviert bin.
Update kommt demnächst
Dann mal willkommen zurück an den Tischen. Werden uns dann ja regelmäßig dort begegnen
Viel Erfolg weiterhin.
Original von Chico13
Dann mal willkommen zurück an den Tischen. Werden uns dann ja regelmäßig dort begegnenViel Erfolg weiterhin.
Keine Ahnung ob du meinen Nick (noch) kennst, aber ich bin derjenige, der sich neulich nach deinem Wohl erkundigt hat am Tisch
Auch dir viel Glück weiterhin
Ich war mir nicht ganz sicher, aber hatte ich dich nicht gefragt ob du ein Tagebuch hast und du hast Nein gesagt?
Original von Chico13
Ich war mir nicht ganz sicher, aber hatte ich dich nicht gefragt ob du ein Tagebuch hast und du hast Nein gesagt?
Hm, nö glaub net. Vielleicht verwechselst du mich ja einfach?
Original von Chico13
Wenn du kein Österreicher bist verwechsel ich dich offensichtlich.
Sieht so aus, denn Schluchtensch***** bin ich zum Glück keiner ^^
Die Reaktivierung des Tagebuchs scheint mir Glück zu bringen, heut doch wirklich mal die Monsterhitbox ausgepackt und einen Top3-Alltime-Day erwischt ♦
Original von djtommyblue
Die Reaktivierung des Tagebuchs scheint mir Glück zu bringen, heut doch wirklich mal die Monsterhitbox ausgepackt und einen Top3-Alltime-Day erwischt ♦
+50? :>
Mal wieder aktuelles von mir:
Größere Minus-Sessions gabs in letzter Zeit glücklicherweise keine, meistens ungefähr BE. Dazu die eine bereits erwähnte Monster-Upswing-Session, so dass sich mein April mit bisher rund 1,2k up ganz gut sehen lassen kann ^^
Seltsamerweise laufen die 55er momentan besser als die 33er...
Greetz an alle Mitleser und Leidensgenossen an den Tischen ♦
Schön das du wieder bisschen bloggst, im ICQ redest ja so selten ;).
GL an den Tischen kleiner
Wenn ich ab Sonntag nicht zwei Wochen komplett abwesend wäre (Steuerfachwirt-Seminar), würds sogar mal wieder zum Diamond langen diesen Monat
Wobei es mir auch schon reichen würde, wenn ich einfach mal wieder n bissel was von meinen Hitting-Skills zurückerlangen könnte... Grausam zur Zeit