So meine Lieben Mitleser ( falls noch wer liest ♦ )
Nach langer Zeit mache ich auch mal wieder ein Update weil viele mich in Skype gefragt haben ob ich überhaupt noch spiele und spiele natürlich noch
Bin aber aktuell zeitlich eingeschränkt da ich seit Anfang August einen 40 Std Job habe was mich zeitlich ein bisschen verhindert. Ich schaffe es nur noch Abends so 3 Stündchen zuzocken aber das zum Glück in der Primetime. Zu meine Zielen also laufen hat alles soweit gut geklappt bin voll im Saft und seit letzter Woche sind wir auch wieder im meisterschaftsbetrieb. Zu meiner Poker Challenge die habe ich ein wenig gefailt lag aber wohl auch an der Micro Million wo ich die Hypers überhaupt nicht gezockt habe. Ich musste mir aber auch eingestehen, dass ich zu der Zeit wirklich gar keinen Bock auf die Hyper hatte und als ich sie wieder anfang zu spielen musste ich feststellen der Durschnitts 3,50$ reg ist besser geworden viele gesichter die vorher auf den 7er waren sind jetzt auf den 3,5er. Aber nichts desto trotz nach Anfänglichen Problemchen sage ich mal habe ich mich schnell wieder an die Variante gewohnt und konnte meine Winnings einfahren.

Wie man sehen kann tat ich mir beim EV so in der Mittlerenphase sehr schwer und hatte auch keinen Plan wodran es lag, weil ich bin es eigentlich überhaupt nicht gewohnt mit dem EV BE zulaufen über 500 Games. Der Ev geht bei mir eigentlich kontinurlich bergauf, denke so im Nachhinein lag es daran das ich einfach schlecht gespielt habe und die Gegner einfach immer die Nuts hatten aber ich bin mit dem aktuellen Monatsgraphen mehr als zufrieden und hoffe das ich meine 7% roi noch auf 10 % ausbauen kann ( Wunschdenken
) Aber denke für mich sind 8% Longterm machbar und bald bin ich dann auch wieder auf den 7er aktiv und hoffe diesmal das ich dort bleiben kann und nicht wieder 2,5k unter EV laufe
So das war es von meiner Seite
Euer Lapi