Zum Forum springen
[SNG] Ich spiel jet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Ich spiel jetzt FL-HU-SNGs

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
389 Ansichten

Hi,

leigentlich spiele ich FL-SH, aber ich musste meine BR aus privaten Gründen für eine Weile auscashen und hab mit dem Rest (70,-) zum Spaß auf 0,5/1 FL HU-Cashgames gespielt ... irgendwann bin ich dann bei den FL-HU-SNGs gelandet und das war schon ziemlich schräg ... na ja ... jetzt hab ich ein paar Videos gemacht (nach einigen technischen Startproblemen) und hätte nun natürlich gerne mal 'ne professionelle Meinung dazu - ist bei den FL-Erlebnisberichten ja nicht unbedingt zu erwarten, dass da ein SNGler vorbeiguckt. Deshalb dachte ich mir, ich sag' hier mal Bescheid Bescheid!

Also über meine Sig kommt ihn an den Anfang, aber vermutlich will sich hier keiner die FL-SH-Stories antun, deshalb könnt ihr über diesen Link hier direkt zu den HU-Cashgames gelangen

Wollt' ein Erik die Limits crushen ...

oder ihr fangt direkt bei den HU-SNGs an

oder ihr geht direkt zu den Videos

Dann bin ich mal gespannt, ob ich eine konstruktive Kritik einfahren kann :)

Gruß

Erik

9 Antworten
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, ich denke, auf FL-HU-SnGs laufen extem viele Fische rum, das spielt einfach kein reg. Könnte mir vorstellen, dass da echt einiges zu holen ist!

Zu den Vids kann ich nix sagen, kann kein FL

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Huhu, ich hab auch mal nen paar fl-hu-sngs gespielt, aber dann eingesehen, dass es keinen zweck hat, denn
a) dauern die saulange und
b) kann die edge noch so groß sein, bei kleinen blinds kriegt man keinen klein und wenn die blinds steigen, MUSS man hitten, sonst ist man verloren
Fazit: man kann seine edge kaum auspielen, sondern muss hoffen, dass man bei hohen blinds den fish wegluckt

€: wenn du mal nen sparringspartner brauchst, bin ich natürlich am start :f_cool:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann bist du jetzt fällig Her mit dir als Sparringspartner.

Aber was du da sagst klingt recht vernünftig ... bis auf den Punkt, dass man in den kleinen Blinds durchaus schon was erreichen kann, aber das kann mit 2-3 geluckten Händen vom Gegner später ratz-fatz wieder abrauchen, es entscheidet letztlich das Glück in den hohen Blinds ... aber wieso lange mit durchschnittlich 20 Minuten? Ist das lang? Sind NLs da schneller?

Und die Fische da sind selten, es gibt da tatsächlich Regs, also der Spaceagent auf den 20ern ist 12 Stunden täglich on und hat fast 5K runtergespielt mit über 16 Roi ... der UDoorknop auf den 30er hat zwar weniger und nur 5 Roi aber ist da auch oft anzutreffen ... auf den 50/100 ist auch je einer den ganzen Tag verfügbar - die würden da nicht wie angetackert hocken, wenns nicht longterm was zu holen gäbe ... ich komm nur nicht dahinter, wie man da vorgeht - die shockieren mich alle mit teilweise sehr passivem Spiel mit Monstern ... womöglich isses lukrativer den Gegner nicht zu vertreiben statt auf Value zu spielen ... aggro sind die eher mit schwachen Händen ... im Umkehrschluß zahlen sie meine Valueplays aus und profitieren von meinen (Semi)Bluffs ... ich werde wohlmal drauf achten müssen, dass ich deutlich weniger bluffe ... dann würde ich auch passiver daherkommen ... hm ... grübel grübel ... werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ...

bibersuperstar
Oldschool Grinder

Also ich hatte bisher nur die 6er und 11er auf stars zum spaß gespielt und da laufen halt schon rnd fische rum. Da ist von "cap any2" bis "ich blinde einfach mal runter" alles dabei. Wie lang die dauern, hängt immer von der seite bzw der blindsturktur ab. Zur taktik: SNGs basieren ja allegemein sehr auf foldequity und die ist bei nl einfach größer, da man viel schneller nen pot aufbauen kann bzw den pot schlechter kontrollieren kann. Fehler in nl werden viel härter bestraft, wenn man mal nen marginalen calldown macht.

Will nicht sagen, dass man kein geld damit machen könnte, aber _im schnitt_ dauern fl sngs einfach länger, was letztendlich auf die hourly haut. Spaß machen die viecher natürlich schon =)
Kannst mich ja sonst mal unterm foren nick adden im skype. Heute werd ich aber keine zeit zum spielen haben.

_Anonymous_

Ich werde wohl auch frühestens Sonntag wieder dazu kommen ... ich melde mich dann. Kommst du zur Party?

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Hab mir das ganze auch mal eine Zeit lang angeschaut. Richtig dicke fische dabei. Allerdings sind leider auf Fulltilt und co sehr sehr viele Bots unterwegs :O

bibersuperstar
Oldschool Grinder

Ne komme nicht zur party ;)

Wtf bots?? Die wird FT doch wohl rausfiltern oder nicht? Hab ich ja noch nie gehört, dass es funktionierende pokerbots gibt.

_Anonymous_

Och, auf 2+2 haben die für HU-SNGs ne Blacklist zusammengestellt ... aber oob was dran ist weiß ich auch nicht

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

natürlich gibt es die. Gab mal 2 bots auf fulltilt die konstant 24h am tag die 20$ FL Hu sngs gezockt haben. Hatten beide einen Roi von knapp 19% und 17% auf 5k games. Stand glaub sogar im fulltilt forum. Sind zwar beide gesperrt aber denke sind immernoch paar unterwegs. Wenn die 5k games gespielt haben ohne erwischt zu werden. Ich guck mal ob ich den post noch finde

Teilen: