Zum Forum springen
[SNG] Impossible is...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Impossible is Nothing??

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten

Grüß Euch,

Dem Mainstream folgend habe auch ich mich nach dem monatelangen konsumieren unterschiedlichster Tagebücher aller Variationen, dazu entschlossen einmal den schreibenden Part zu übernehmen, und euch an meinen täglichen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Jedoch möchte ich mich hierbei größtenteils auf das pokertechnische beschränken und nur zu gegebenen Zeitpunkt ein paar offtopics einstreuen.

Zu mir:
Ich bin dieses Jahr mit dem ABI fertig geworden, und warte nun auf meinen Zividienst im Oktober. Die Ziwchenzeit überbrücke ich weitestgehend mit Arbeit und dem ausbessern meines Bankkontos, da ich nach meinem Zivi gerne noch ein wenig von der Welt sehen möchte.

Poker spiele ich seit etwa 1 1/2 jahren, bedingt durch einige Freunde die mir damals das Spiel in einigen Homegamerunden schmackhaft machten. Seitdem treibe ich mich hauptsächlich auf Stars und FTP rum, wobei ich nur auf FTP getracked bin, was wohl auch der Grund für den unglaublichen Silberstatus sein sollte, der nicht ganz meinem Spielvolumen entspricht, wie ich zu behaupten wage. :f_cry:
Begonnen habe ich damals mit 10 dollar auf stars, die mir ein Kumpel geshippt hatte und die ich gekonnt innerhalb von 2 3,40er turbos auf stars in 20 verwandeln konnte ( so um den dreh) direkt danach in ein 4 dollar 180er eingekauft und mit solidem rumgedoke einen 2. Platz erluckt. GEFÜHLT WIE EIN KÖNIG und natürlich sofort 100 dollar ausgecashed. Naja, hinzu kamen noch 2 weiter cashes in 180ern die mir zu einer damaligen BR von knapp 500 dollar verhalfen. Naja von BRM hilt ich damals recht wenig und chashte fröhlig weiter aus. IWann kam der Downswing, ich wechselte von SSS über FL bis zu BSS ( völlig underrolled) und blieb dann bei den 1er dons hängen. Diese multitablete ich bis zum umfallen (30 aufeinaml) und es lief ganz ordentlich, bis ich auf die 3,4er turbos umstieg und auch diese 20 tablete. mit einer br von knapp 300 DOllar wechselte ich dann auf meinen FTP ACC um die Super Turbos zu testen, die auch durchaus sehr gut liefen, so das ich meine BR auf etwa 650 Dollar ausbauen konnte (10 tabling fortlaufend).
Da ich allerings die FTP software bei weitem weniger Mag als Stars, und mir Stars grundsätzlich seriöser vorkommt entschloss ich mich dann Mitte Juli die DOns (10,40er) auf Stars anzutesten und nebenher die 3,80er SUPTURBOS weiter zu spielen.
So da bin ich nun, meine BR int bei etwa 840 Dollar, und ich will gucken wo der Weg hingeht.

Um dies ein bisschen besser nachverfolgen zu können, und endlich einen Einstieg in die Community von Pokerstrategy zu finden, sowie ein wenig hilfreiches Feedback zu bekommen.

.... werde im nächsten Post mal versuchen ein paar graphen zu posten, um das alles ein wenig zu visualisieren.

Hoffe es ist nicht zu anstrengend meinen EInganspost zu lesen, aber habe keine LUst und ZEit noch einmal drüber zuschauen, ode rmir GEdanken um LAyout und Still zu machen :f_grin:

5 Antworten
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

mal ne kleine frage

hälst du dich jetzt etwas von brm oder nicht ?

stehe grad auf dem schlauch

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja bin mittlerweile ein ganz braver Pokerstratege, mit dem plan ein recht tightes BRM zu fahren

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Wie immer mehr Leute die DONs auf Stars grinden.

2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

die threadtitelwahl hat prinzipiell eigentlich nur was mit meiner mangelnden kreativität zu tun, sry wenn sich das mit irgend nem anderen thread überschneidet, aber die blöde adidaswerbung hängt halt an meiner wand.

Um zum Pokern zu kommen, grade mal ein set (20 tables) 10er dons gespielt, und 3 BI up, auch wenns zwischenzeitlich nach erheblich mehr aus sah, da ich mit dem wegklicken der Glückwunschmitteilungen kaum hinterherkam, aber so können viele tische halt auch NAchteile haben.

Abschließend würde ich euch noch bitten, mit geflame und ähnlichem ma ne Woche zu warten, da ich sonst so wie ich mich kenne direkt am anfang die lust auf das Tagebuch verlieren werde.

Würde mich zu Beginn erst einmal freuen ein paar Leser zu finden, damit ich hier keine Selbstgespräche führen muss.... :f_confused:

so on gute Nacht

Teilen: