Jo ich bin der Hen jing und beginne hier mal einen Blog. Ich chillleaxe diesen Sommer nach erfolgreichem BA Abschluss wohl noch einmal überhart durch und grind nebenbei ein bißchen Kohle rein wie ich es während meinem Studium getan hab.(hopefully)
Ich hab grad eine 6 monatige Pokerauszeit hinter mir und starte wohl vor allem auf den 7dollar spin and gos auf stars durch. Zu bestimmten zeiten adde ich eventuell auch normale turbo SnGs. Ansonsten wohl noch ein bißchen nl 10 Zoom und mal gucken wohin die Reise geht. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf meine Einstiegsbr. von Pokerstrategy für PKR. Der Raum sieht schonmal auch recht gut aus hab Bock ihn mal anzutesten. Ansonsten dient der Block hier der Dokumentation meines Werdeganges und der Motivation. Dies und das wird sicherlich von mir an Blödsinn gequatscht werden aber all zu deepe gedanken über Poker sind wohl nicht zu erwarten. ich freu mich natürlich trotzdem über Austausch mit euch.
BR: (254;71$) Stars 500€ Bar (Paysafe nervkram:f_ugly:)
Die letzten Tage schon sehr hart geswingt aber immerhin schon Silberstar auf stars. Eventuell pack ich sogar Gold. Will aber auch nicht übertreiben und viel unterwegs sein chillen feiern dies das:f_thumbsup:.