Zum Forum springen
[SNG] ITalliano spi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] ITalliano spint mal durch

7 Beiträge
1 Benutzer
4 Reactions
830 Ansichten

Jo ich bin der Hen jing und beginne hier mal einen Blog. Ich chillleaxe diesen Sommer nach erfolgreichem BA Abschluss wohl noch einmal überhart durch und grind nebenbei ein bißchen Kohle rein wie ich es während meinem Studium getan hab.(hopefully)

Ich hab grad eine 6 monatige Pokerauszeit hinter mir und starte wohl vor allem auf den 7dollar spin and gos auf stars durch. Zu bestimmten zeiten adde ich eventuell auch normale turbo SnGs. Ansonsten wohl noch ein bißchen nl 10 Zoom und mal gucken wohin die Reise geht. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf meine Einstiegsbr. von Pokerstrategy für PKR. Der Raum sieht schonmal auch recht gut aus hab Bock ihn mal anzutesten. Ansonsten dient der Block hier der Dokumentation meines Werdeganges und der Motivation. Dies und das wird sicherlich von mir an Blödsinn gequatscht werden aber all zu deepe gedanken über Poker sind wohl nicht zu erwarten. ich freu mich natürlich trotzdem über Austausch mit euch.

BR: (254;71$) Stars 500€ Bar (Paysafe nervkram:f_ugly:)

Die letzten Tage schon sehr hart geswingt aber immerhin schon Silberstar auf stars. Eventuell pack ich sogar Gold. Will aber auch nicht übertreiben und viel unterwegs sein chillen feiern dies das:f_thumbsup:.

Antwort
Zitat
6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Update : Tische heute abend nochmal kurz eineinhalb Stunden rassiert. Hab spin and goes und später ein paar Knockout sngs und ganz zu anfang ein paar hände zoom gespielt. Zoom aber sofort gequittet hab irgendwie zu viel spew drin gehabt wahrscheinlich spielt es sich nicht gut zusammen mit spin and goes. Winnings dürfte ich auch hauptsächlich bei den spins gemacht haben aber nur max 4er gezogen aber die auch fast alle nach hause gebracht. Denk ich hab overall ganz solide gespielt. :f_drink:

BR Stars 327,02$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So schon wach... Ich starte gleich mal den Vaporizer und entspanne:f_pleased:. Später werd ich noch meinen Hund besuchen, der hat heute Geburtstag. Er wird 12 und ich bin sehr froh, dass er noch so fit ist. Werd also heut mal bei meinem Elternhaus einschauen und mich um ihn kümmern. Das wäre auch nicht möglich würde ich stumpf arbeiten. Er wird sich auf jeden sehr freuen wenn ich da auftauche. :f_drink:. Es ist schon krass wie sehr Hunde einem ans Herz wachsen können. Wird nen mega Spaziergang geben mit Seebadespaß für den Dicken. Bevor meine Alten dann von der Arbeit auftauchen hau ich dann aber lieber wieder ab... Ich werd wohl den Bus nehmen. Ich hab gerade gedampft und bin schon wieder mega high. Ich kann jedem Kiffer nur empfehlen auf Dampf umzusteigen ist viel effektiver und gesünder und vor allem ist man das Nikotin los:f_thumbsup:

Poker: werd wohl heute nachmittag/abend wieder ein so ähnliches Pensum auf Stars wie gestern klicken. Bisher ist leider nichts von der PKR _kohle zu sehen. Scheint irgendwie Bauernfängerei gewesen zu sein was? Naja sie ist für den Gesamtzusammenhang auch eher unbedeutend:f_cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

lief mega bescheiden aids run nichts durchgebracht keine flips keine dominierten echt nichts. sogar einmal AA gegen Ace 9 verloren. dazu eine verdammte laaange strecke nur zweier spins. Dann schocken die dinger gar nicht und man ist versucht einfach immer mehr aufzuklickern. die Wahrscheinlich ist natürlich aber immer und immer wieder am größten nur son dreckszweier spin zu ziehen. Überleg ob ich die Dinger wirklich grinden will. Dazu machen sie irgendwie zu süchtig auch wenn viele Idioten auf den Games rum laufen dazu habe ich irgendwie das Gefühl das Stars es gegen mich rigged. Winnings von gestern wieder weg. Daddel jetzt PKR um mich von der Stars Verarsche zu erholen ist funny find ich und cool animiert.

BR Stars 256,70$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So ITaliano die alte Rakete wieder hier:gleich startet die Secession aus dem Bett heraus. Keine Spins ich hab das gEfühl das ich beim ersten 14$ SPIN wirklich ausraste vor Glück. vlt ist ja noch der ein oder andere tiltende oder übermüdete Canadier irgendwo sonst am rumspewen..., hmm merkste selbst nee? Ja pokern ist lange nciht mehr das was es war und boah wehe der RNG fickt wieder mein kopf. Ich stell mich darauf ein mega schnell zu quittten heute, so professionell muss ich mittlerweile einfach sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Unmöglich nur gesuckt wurden Krönug 175$ Spin wo meine Asse gesuckt werden. Ich habe es so satt ständig wegen so einer unrealen Scheiße mies drauf zu kommen. Ich weiß nicht aber irgéndwie auf stars etwas semi professionell spielen zu wollen ist für mich otopisch. Gefühlt müßte ich 150 oder so mindestens up sein alles keine sample bla bal aber es wird ja nicht besser mein account runnt auf stars seit beginn unterirdisch. Seh wie jeder flip zum gegner geht und kann die runner runner wegeimer schon vorher ansagen. Fick dich echt nur du dreckige mißgeburten Seite. Warum ich nicht wie jeder andere Mensch auch nicht mal wenigstens ansatzweise das statistische Glück habe was mir zusteht ist mir ein völliges Rätsel. Anyway ich werd mir meine Lebenszeit nicht mehr davon stellen lassen, hoffe die Betrüger bezahlen wenigstens die 3$ die ich via Tourney für neapal spenden wollte, würd dennen zutrauen, dass sie das auch scummen. Uhrensonhseite

Stars 195,14$ (ausgecashed)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

suchtig mäßig dann 3 storm sat hyper 6(235 FPP) max gecklickert 1 geshippt. 1$ spin 6 dollar ship. zoom nl 10 mit die dollars. Ace quenn top top hält gegen king high flush draw vom Fisch für ca.72BB.

neue BR jetzt 10T$ und 14.43$ . Ja so fixen sie dich dann wieder an nech:f_thumbsup: DENNOCH: RIGGEDER AIDS RUN

Bin aber immer noch steaming und werd jetzt bißchen mit Kollegen chillen.

Antwort
Zitat
Teilen: