Guten Tag liebe Damen und Herren,
Erstmal vorweg ein bischen was zu meiner Person:
Mein Name ist Jan, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem "sonnigen" Baden-Würtemberg. Ich hab vor ca. einem halben Jahr mein Abitur gemacht und warte jetzt bis zum Sommersemester um dann mein Studium anzufangen. Ich denke mal es wird in Richtug Wirtschafsinformatik oder so gehen. Is ja noch ein bischen Zeit um sich das auszumalen ♦
Okay dann mal zu der bisherigen Pokerkarriere von mir:
Ich hab Anfang des Jahre angefangen aktiv Online Poker zu spielen. Damals hab ich auf FTP gespielt und meine Afangs BR von 50$ auf (für mich) beachtliche 1,5k$ gebracht. Ich habe dort meisten die 3,3er KO's gespielt und ab und an ein paar große Tourneys in denen ich 2x ca. 500$ gewonnen hatte.
Ich habe ab ca. April'11 bis ca vor einer Woche Pause gemacht und dachte mir, da ich jetzt einige Monate gut Zeit hab, kann ich das Pokern doch mal weider anfangen.
Da ich ein Mensch bin, der ab und an dazu neigt schnell die Motivation an einer Sache zu verlieren, wollte ich mit der Hilfe dieses Blogs meine Motivation hoch halten, weil ich ja hoffentlich "viele" eifrige Leser bekommen werde
Naja jetzt erstmal genug von mir und meiner Pokerkarriere
Ich werde MTT's SnG's auf Pokerstars spielen.
Mein Screename dort is: BigDob^133
Meine Ziele für Dezember
- [ ]1000x SnG's / MTT's spielen in einem Monat
- [x]Einen RoI von +10% oder mehr zu erreichen (auf einer richtigen SS)
- [x]Einen Profit von 100$+ im Monat erreichen
- [x]Den Spaß am Spiel nicht verlieren
- [ ]Täglich mein Spiel zu verbessern
Meine Ziele für 2012:
- [ ]mindestens 2k SnG's im Monat spielen
- [ ]Einen Roi von 3%+ erreichen
- [ ]Sobald es geht ein Limit aufsteigen
- [ ]Den leider wenig vorhandenen Content für die 6max HT reinpauken
- [ ]Mehr Sessionreviews machen -> Spiel verbessern
So das wars dann erstmal für meinen Eröffnungspost. Ich hoffe ich kommte euch dafür begeistern ab und an mal bei mir vorbeizuschauen und vielleicht auch mal einen Kommentar zu den Inhalten oder ähnliches abgeben, so dass ich dauerhaft meinen Blog verbessern kann.

, 10
, 6