nachdem ich nun in kurzer Zeit 1K verdonkt habe und somit meiner Meinung nach genug Lehrgeld gezahlt habe
muss ich mal die Notbremse ziehen und habe mir da was neues ausgedacht, denn trotz des Misserfolges macht Pokern mir eine Menge Spaß und ich glaube auch dass ich jeden Tag wieder was dazu lerne, ich lese hier regelmäßig Beiträge und versuche mich in Zukunft an die gängigen Regeln zu halten.
Ich habe nun letztmalig eine 100€ Einzahlung bei PS und FTP gemacht und mir ein paar Mikro SNG rausgesucht die ich spielen werde. Vorher hab ich Querbeet mit Buyin bis 22$ gespielt..... das ging nach hinten los.
Nach 2 Tagen ist die BR aber leider schon wieder -50$, ich glaube aber immer noch daran, dass die Kurve bald nach oben geht ♦ Durfte ja schon den ein oder anderen FT mitspielen, nur sind bei den Mikros die Cashes für vierte und fünfte Plätze recht überschaubar, ich muss da wohl mal ins HU kommen ♠_confused:
Ich werde hier dann mal alle paar Tage meine Tabelle veröffentlichen

Ich hoffe die Tabelle erklärt sich von alleine!? Vielleicht hat ja auch noch jemand Tipps für mich was ich anders machen sollte, oder ob ich lieber andere SNG spielen sollte?
littlebigfi