Zum Forum springen
[SNG] Jetzt noch ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Jetzt noch mal von vorne

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
350 Ansichten

nachdem ich nun in kurzer Zeit 1K verdonkt habe und somit meiner Meinung nach genug Lehrgeld gezahlt habe ;) muss ich mal die Notbremse ziehen und habe mir da was neues ausgedacht, denn trotz des Misserfolges macht Pokern mir eine Menge Spaß und ich glaube auch dass ich jeden Tag wieder was dazu lerne, ich lese hier regelmäßig Beiträge und versuche mich in Zukunft an die gängigen Regeln zu halten.

Ich habe nun letztmalig eine 100€ Einzahlung bei PS und FTP gemacht und mir ein paar Mikro SNG rausgesucht die ich spielen werde. Vorher hab ich Querbeet mit Buyin bis 22$ gespielt..... das ging nach hinten los.

Nach 2 Tagen ist die BR aber leider schon wieder -50$, ich glaube aber immer noch daran, dass die Kurve bald nach oben geht Durfte ja schon den ein oder anderen FT mitspielen, nur sind bei den Mikros die Cashes für vierte und fünfte Plätze recht überschaubar, ich muss da wohl mal ins HU kommen _confused: :f_cool:

Ich werde hier dann mal alle paar Tage meine Tabelle veröffentlichen

Ich hoffe die Tabelle erklärt sich von alleine!? Vielleicht hat ja auch noch jemand Tipps für mich was ich anders machen sollte, oder ob ich lieber andere SNG spielen sollte?

littlebigfi

3 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

JUHU... die Kurve steigt zwar noch nicht, aber gestern aufgerundet nur 1$ Minus gemacht
Hatte auch im 45er 3,50 meine ersten Quads und dann gleich Kings, war defensiv und hab ihn in das Monster rein laufen lassen, Stack wurde dann von 5k auf 10k verdoppelt... leider dann wieder auf 5k zurück mit AJ<AA... da muss ich noch dran arbeiten zu erkennen wann mein Gegner die vollen Nuts hat. Hat dann aber noch für den vierten Platz gelangt womit ich erstmal zufrieden bin.

Gleiche Nummer beim 45er 1,10 ich als CL mit 8K und QQ auf der Hand, Gegener hat 7K und bietet was das Zeug hält.. ich Depp geh alles mit und kriege KK serviert, nur noch 3BB left bei 12 Playern, dann noch mal zusammen gerissen und an den FT geboxt, darüber war ich echt erstaunt, dass man so super short noch was holen kann, auch wieder eine Lektion für mich, nicht aufgeben und tilten wenn alles hoffnungslos scheint!!

Und dann diese 2,70er mit Stack 300, ich glaube die lasse ich ertmal weg, ist sehr verlockend in kurzer Zeit durch Flips cash zu machen, passt aber irgendwie nicht in meine Strategie rein... spielt die jemand mit Erfolg??

_Anonymous_

Da muss ich heute gleich noch mal nerven :tongue:

Die 300 Stack gegen 2,25 18 Player zu tauschen war eine gute Idee!! Hab da gleich mal einen dritten und dann man glaubt es kaum, den zweiten FT sogar geshippt :rolleyes:
Und dann eben noch ein HU bei den 2,25 mit 27 Playern sauknapp verloren.

Heute Abend ist Pokerfrei.. so das die Kurve nun zum erstenmal gen Norden geht und für Heute auch da bleibt

4 Tagesbilanz.... 62 Spiele und 10x ITM

euch dann Heute Abend viel Glück!!

_Anonymous_

nach einer Woche ein kleines Update von mir, habe nicht sehr viel gespielt, lediglich 60 SnG und die BR ist da wo sie auch schon letzten Freitag war, dies verdanke ich einen 144$ shipp im 90P 6,50$, der kam eben genau zur richtigen Zeit!! ;) Eigentlich wär sie noch ein paar $ höher, habe 3-4 Tuniere (ohne Erfolg) gespielt. Hab dann auch mit den 180P 8$ auf Stars angefangen, leider noch nichts gecasht, die Queens machen mir da das Leben zur Hölle X( sollte dann aber bald auch mal klappen...

Teilen: