Für alle Grindverrückten da draußen:
Auf Seite 33 gibts Infos bzgl. meines erneuten WR-Versuchs bei den SNGs.
--> Start: 3. April 20:00h
.
.
.
.
.
.
Für alle Grindverrückten da draußen:
Auf Seite 33 gibts Infos bzgl. meines erneuten WR-Versuchs bei den SNGs.
--> Start: 3. April 20:00h
.
.
.
.
.
.
warum fängst du denn mit 250$ an? Bei deinem Status sollte da doch eine höhere BR und ein höheres Limit möglich sein...
Ich bin mal sehr gespannt, ob du das vom Volumen und vom Roi hinbekommst. GL!
Original von BugRoger
warum fängst du denn mit 250$ an? Bei deinem Status sollte da doch eine höhere BR und ein höheres Limit möglich sein...Ich bin mal sehr gespannt, ob du das vom Volumen und vom Roi hinbekommst. GL!
ich halte dafür auch eine höhere startroll für sinnvoll wenn möglich, da du damit den $EV ja alleine steigerst weil du dann mit 10 k anstatt 8 k games auf 15ern rechnen kannst. vom scheitern geht man ja sowieso nicht aus, sodass da ne startroll von 2,5 k die sache easy über den monat bringen sollte. natürlich kann es sein, dass du dir was beweisen willst, dann halte ich aber 2 k sngs beim massgrinding zum aufsteigen von 250 auf eine vernünftige masstable br zu knapp bemessen.
aber definitiv gl dabei und immer gesund essen! ist bei solchen aktionen nicht gerade unwichtig
Und wenn du wirklich keine Roll hast,Staking Forum
Skill oder so sollte ja evtl. da sein wenn man SN ist!
Original von kaschithebaaaa
Hey Leute,
...! Das Wetter wird zunehmens bescheidener und ...
Grüße Kaschitheba
NOT! ♦
Wir haben hier seit einer Woche geilstes Wetter bei angenehmen Temperaturen von annähernd 25Grad.
So geiles Wetter hatten wir nahezu den ganzen Sommer nicht und es soll wohl die nächsten Tage auch erst mal so bleiben ...
aber egal; das nur nebenbei.
Habe schon die "Ankündigung" der Aktion in Hellbloods Blog mitbekommen und bin sehr gespannt wie es laufen wird und werde das hier aufmerksam verfolgen!
Alles Gute!
Wieviele Tische willst Du gleichzeitig grinden?
10k hört sich nach verdammt viel an. --> ~350 am Tag. Von den 18ern
Bei meinem 9-tabling wären das mit Sicherheit ~15 Stunden/Tag.
Original von FalstaFF
10k hört sich nach verdammt viel an. --> ~350 am Tag. Von den 18ernBei meinem 9-tabling wären das mit Sicherheit ~15 Stunden/Tag.
ich denke nicht, dass er 9tabling betreiben will...anyway viel erfolg dafür und schliesse mich an, dass eine höhere br besser wäre
einige lassen sich von dem SN status zu arg blenden! das heisst nicht automatisch das man top spielt und viel geld hat.
über die BR brauchen wir erst gar nicht zu bubbeln ♦
welches limit fängst du an? und wieviel tische gleichzeitig?
kann mich noch erinnern das du mal vor paar monaten an den 15$ warst... aber nicht von langer dauer
WÜNSCHE DIR ABER VIEL ERFOLG FÜR DEIN VORHABEN!!
Original von flonaldo9
einige lassen sich von dem SN status zu arg blenden! das heisst nicht automatisch das man top spielt und viel geld hat.
Hab extra evtl. geschrieben
Original von BadBeatPeat
Original von flonaldo9
einige lassen sich von dem SN status zu arg blenden! das heisst nicht automatisch das man top spielt und viel geld hat.Hab extra evtl. geschrieben
![]()
warst auch nicht der einzige der es geschrieben hat
(beitrag #4)
Original von FalstaFF
10k hört sich nach verdammt viel an. --> ~350 am Tag. Von den 18ernBei meinem 9-tabling wären das mit Sicherheit ~15 Stunden/Tag.
er wird eher 40 tische o.ä. spielen^^
GL Kaschi, das Volumen trau ich dir zu. Was ist eigentlich deine maximale Anzahl an Tischen die du schaffst?