Naja eine kleine kräftigung und dann gehts weiter ! :-))

Schliesslich kann man nicht immer gewinnen, und die Varianz sucht nicht den Zeitpunkt aus wann man mal pech und mal Glück hat !
So kleines Update:
Bei den dons läuft es so lala.. Viele badbeats, coinflips nicht wirklich gewonnen etc. Aus dem Grunde hab ich 2-3 kleine MTT-sngs gespielt..
Heute hab ich insgesamt
40 Turniere gespielt, 62.5 % ITM 227.55 $ win

Grad ein 45 mann 12 $ turbo gespielt und wurd 3. für 77$ Da ausnahmsweise hielten mal die besseren karten
Gute Karten euch !
Winter
Juhu!!!!!!!!
Wieder ein kleiner Erfolg.
1. in einem 27 mann sng für 100 $
Die letzte Hand: No Limit Holdem Tournament
$10+$1
2 players
Converted at weaktight.com
Stacks:
BTN Payton76 (18040)
BB Hero (22460)
Blinds: 800/1600 Ante 75
Pre-flop: (2,550, 2 players) Hero is BB J♠ J♥
Payton76 raises to 4,800, Hero goes all-in 22,385, Payton76 goes all-in 13,165
Flop: 5♥ 6♠ 3♣ (40,500, 2 players)
Turn: 5♣ (40,500, 2 players)
River: 2♣ (40,500, 2 players)
Hero says "gg"
Final Pot: 36,080
Payton76 shows: J♣ Q♠
Hero shows: J♠ J♥
Hero wins 40,500 ( won +18,115 )
Payton76 lost -17,965
Perfekt, damit sind nun endgültig die Hände vergessen in denen ich so oft Pech hatte :o))

Dankesehr
Habs grad wieder gespielt und dann das am FT..
No Limit Holdem Tournament
$10+$1
6 players
Converted at weaktight.com
Stacks:
UTG go4itbuddy (7130)
UTG+1 Jogden (5435)
CO Hero (4245)
BTN soses (13415)
SB peppe821 (730)
BB Coole Rick (9545)
Blinds: 200/400 Ante 25
Pre-flop: (750, 6 players) Hero is CO A♦ 6♥
2 folds, Hero raises to 950, 1 fold, peppe821 goes all-in 505, Coole Rick calls 550
Flop: 6♦ A♥ J♣ (2,755, 3 players)
Coole Rick bets 800, Hero goes all-in 3,270, Coole Rick calls 2,470
Turn: 2♠ (9,295, 3 players)
River: 2♥ (9,295, 3 players)
Final Pot: 9,295
peppe821 shows: K♠ J♠
Coole Rick shows: 2♣ A♠
Hero shows: A♦ 6♥
Coole Rick wins 9,295 ( won +5,075 )
peppe821 lost -705
Hero lost -4,220
Ich glaubs einfach nicht............................................
So ist wieder soweit, wieder ein für mich hoher Gewinn!! Leider hat es nicht ganz gereicht, war klarer Aussenseiter in Chips im Headsup.. Trotzdem freu ich mich riesig für die 130 $!!!
Momentan hab ich sehr wenige Dons gespielt, werde mich wieder damit beschäftigen, habe nach diesen ganzen Badbeats was anderes gebraucht zur Abwechslung...
Momentan freu ich mich riesig !!

Hier noch mein Graph vom Tourneymanager.

Bankroll: 1.123 $ !!!!
Liebe Grüße
Ich habe wohl momentan abgeschlossen mit den Dons, die langweilen mich total und badbeats bekomm ich da wie am fliessband..
Habe mich entschlossen wieder ein paar kleinere mttsngs zu spielen und zusetzlich noch Headsups..
Ich habe nun die 22 $ Headsups getestet. 12 Stück mal gespielt, und davon
10x win
2 x lost

Mir ist aufgefallen dass die Gegner auf den 22 $ schon wesentlich besser sind als auf den 10 $ HU's. Aber auch viel mist gemacht wird..
Solang ich mich konzentriere und Das Spiel durchziehe was ich mir immer vornehme denke ich hab ich einen Vorteil denen gegenüber. Ich werde das mal nach lust und Laune ein wenig weiter verfolgen.. Aber die Dons werd ich erstmal ruhen lassen, die bringen mich schon zu sehr auf die Palme :-)
Hier noch mein Sharkscope graph.

Lg, winter
so krass, wie du einfach NUR upswingst ♦ dann mal viel glück, dass es so weitergeht
macht dir aber bewusst, das die MTTs nen krassen varianzwechsel bringen, den du bei dons so nie erlebt haben wirst
Hey danke für deinen Eintrag ![]()
Habe gestern nacht aus langeweile noch schnell ein 6 $ turbo 45er gespielt und direkt gewonnen für 46 $....
Werde nur kleinere MTTS spielen die 90er bis zu de 180ern...
Werde später berichten.
Übrigens steht bei meinem status nun:
Zusätzlich benötigte Punkte für den nächsthöheren Status (Gold): 238
gestern stand da glaub ich noch 204..? auf jeden fall weniger..
Kann ja garnicht sein dass die schon auf neu gesetzt worden sind weil die 4 wochen noch nicht rum sind.
lg
die werden ja quasi täglich aktualisiert,
dh du hast wahrscheilich an dem tag, der von vor 4 wochen rausgefallen ist, mehr punkte gemcaht haben als an dem, der jetzt dafür neu hinzugekommen ist,
was auch nicht verwunderlich ist:
mit 5$ dons macht man einfach mehr punkte als mit den mtt/mt-sng
oh man das tut natürlich weh
aber leider passiert das früher oder später jedem und das war leider auch keine einmalige sache.
aber wie du schon geschrieben hast es geht weiter
Ja es tut verdammt weh .. Vorallem weil ich nun total mist mache, ich zockee infach ... Ich gehe jetzt vom pc weg. Bankroll 770$ Werde nen Tag pause machen mir was kaufen und später noch mal in ruhe gucken was ich mache, vielleicht war es noch nicht der richtige Zeitpunkt aufzusteigen oder generell HU vielleicht sollt ich bei den sng-mtts bleiben..
Ich sag ganz ehrlich, die letzten 150 $ ca. war frust, habe nicht richtig konzentriert gespielt sondern eher den verlorenen dollars hinterhergeheult...
Ich brauch eine Pause, hoffe später daraus zu lernen..

das wird schon wieder wünsche dir viel glück !
achja hätte da mal ne frage (bin der übelste Sng noob)
Wie rechne ich mir meinen ROI aus? gibts dafür ein Programm oder Formel?
hab bis jetz 8 HU Sng's gespielt (2,15 Buyin) davon 5 gewonnen,was ist mein ROI?
herzlichen dank im vorraus für die antwort.
roi = 100 * reingewinn / gesamtbuyin
roi = 100 * reingewinn / (8 * 2,15$) | reingewinn = (5 * 4$)-(8 * 2,15$)=2,80$
roi = 100 * 2,80$ / 17,20$
roi = 16,28%
(hoffe das stimmt so =))
Original von ausschlafen
die werden ja quasi täglich aktualisiert,
dh du hast wahrscheilich an dem tag, der von vor 4 wochen rausgefallen ist, mehr punkte gemcaht haben als an dem, der jetzt dafür neu hinzugekommen ist,
was auch nicht verwunderlich ist:
mit 5$ dons macht man einfach mehr punkte als mit den mtt/mt-sng
die punkte für den monatl. VIP-Status werden immer nur am Monatsanfang resettet. Daher kann es nicht sein, dass da taggenau resettet wird.
Du musst dich wohl verschaut haben winter.
ui der down tut natürlcih weh^^ aber genau das meinte ich mit den MTTs, selsbt wenn ud die ganze Zeit solide gespielt hättest, wäre das noch lange nicht worst case gewesen. Ich habe selber die 180er versucht zu spielen, und wurde auch in meinem spiel soweit bestätigt, das ich sie gut schlagenmüsste, jedoch ging es derbe down (scope why89 auf stars) und da die grade linie runter waren die 180er... das nervt dann natürlcih tierisch. du solltest auf jeden fall überlegen, was du eigentlcih möchtest:
willst du lieber "varianzfrei" spielen? dann spiel DoNs oder HU (downs soltle der $/h bei deinen limits deutlcih höher sein, oder willst du lieber MTTs, die sicherlich mehr spaß machen, wo aber ein 50BI down die absolute regel sein wird...
ich hatte bei dir auch schon eine gewisse unverwundbarkeit vermutet... naja, wird schon wieder hoch gehen bei dir
Original von why89
ui der down tut natürlcih weh^^ aber genau das meinte ich mit den MTTs, selsbt wenn ud die ganze Zeit solide gespielt hättest, wäre das noch lange nicht worst case gewesen. Ich habe selber die 180er versucht zu spielen, und wurde auch in meinem spiel soweit bestätigt, das ich sie gut schlagenmüsste, jedoch ging es derbe down (scope why89 auf stars) und da die grade linie runter waren die 180er... das nervt dann natürlcih tierisch. du solltest auf jeden fall überlegen, was du eigentlcih möchtest:willst du lieber "varianzfrei" spielen? dann spiel DoNs oder HU (downs soltle der $/h bei deinen limits deutlcih höher sein, oder willst du lieber MTTs, die sicherlich mehr spaß machen, wo aber ein 50BI down die absolute regel sein wird...
Die buyins sind ausschliesslich alle aus dem Headsup..^^
Ich habe gerade 1 Headsup gespielt, sogar konzentriert, aber lief auch nicht.. Ich werde wohl die Dons spielen wi eder um ein wenig hochzukommen, oder vielleicht die 27player sngs, da hab ich nen roi von 300%..in den sngmtts bin ich eigentlich ganz gut, nur dauaern die mir zu lange.. weiß nicht was ich tun soll..mhhhhh