[x] abonniert - spiele auch grad die 4.4
hat jemand von euch ne samplesize auf den 1$ teilen oder rennt man durch das limit nur so durch?
hab wohl zur zeit nen übelsten upswing.hab jetz ca 100 gespielt mit nem roi von 285. wollte auf den 1ern anfangen um mich an eventuelle varianz zu gewöhnen und mal antesten ob nen 100bi brm reicht. werde wohl nen brm von 200bi machen und im moment swingts eigentlich nur nach oben ^^.
spielt ihr die 4er und höher wirklich nur mit 100bi?
war nen 12er mit ~220 leuten, war im hu 1:2 hinten und hab icm+rest (spiel ich immer noch gern was aus) gechoppt, weiß gar nicht ob sich das lohnt wenn man ne große edge gegen den fish hat.. hab auch noch gewonnen
hi leute,
sagen wir`s so, habe am sa morgen meine br "leicht" gemindert...von 367 $ auf 200 $...wie das gehen kann fragt ihr euch...(zu recht !!) nun ja, man sollte sich morgens um 5 uhr nach einer Fastnachtsparty noch gut angetrunken wirklich nicht mehr an die tische setzen und 0,50/1 $ cash game ( mit 3 buy ins) spielen :-(
hey, aber es hätte auch funktionieren können, ich war bis zum river immerhin der meister der draws :-))
na ja egal, werde jetzt ein sehr agressives br management fahren und dennoch die 4,40 $ turniere zocken. gebe mir da eine ganz gute edge und hoffe, somit wieder ein wenig land zu sehen...
ps: nehmt euch daran kein beispiel jungs und gratz an die cashes von euch allen,sehr nice :-)
Sei vorsichtig, trotz skills sind die dinger super swingig! Hab da schon mehrere 80bi swings drin. Steig lieber rechtzeitig ab
king spiel einfach mal 3-4 tage die 1$ teile und du hast die br für die 4er wieder zusammen.
Danke euch, werde aufpassen und mal gucken, ob ich mich dann an den 1$ dingern versuche
PS: Soweit ich weiß, kann man sich ja bei den 1 $ RUD Turnieren mehrmals einkaufen. Wie oft kauft ihr Euch denn da ein bzw. wieviel mal ist denn dann nach euren Erfahrungen +EV ?
laut langer diskussion im forum soll es wohl immer knapp -ev sein. aber so lange du nich mit allen bis zum final table kommst ud die chips zusammengelegt werden, denke ich das es keinen unterschied macht.
ich kauf mich zum anfang maximal 2 mal ein bis ich 6 tische auf hab und dann immer nur einmal. das 2mal einkaufan am anfang resultiert auch nur daraus das ich nich ewig warten will bis ich meine 6 tische auf hab
alles klar, werde morgen abend mal die 1 $ turniere testen bzw. was bleibt mir anderes übrig buhuuu :-(
na ja werde es auch so machen,dass ich mich am anfang 2 mal einkaufe und 1-2 turniere spielen werde..also max. 4 tische geöffnet sind.
bin gespannt,wie die dinger laufen....wieviele leute spielen denn da immer so im schnitt mit bzw. was bekommt man denn ca. in der regel für den 1-3 platz so ?
schwankt meist so zwischen 400 und 500 leuten. erste platz is da meist zwischen 80 und 110$.
wirst aber deine freude damit haben. hab zwar erst 100 gespielt aber es scheint mir nahezu unmöglich da nen schlechteren roi als 100 zu haben. das niveau is echt unterirdisch.
wünsch dir viel erfolg.
Sehr schön, bin mehr als gespannt...
Könnte mich echt ohrfeigen das ich durch Tilt bzw. zuerst durch "andere umstände" mal wieder so hohe Limits gespielt habe, aber dazu dient ja auch der Blog, damit dieses hoffentlich in zukunft weniger bis gar nicht mehr passiert.
dann halt runter auf die 1 $ RUD.
Werde berichten :-)
Original von bibersuperstar
Sei vorsichtig, trotz skills sind die dinger super swingig! Hab da schon mehrere 80bi swings drin. Steig lieber rechtzeitig ab![]()
kann ich nur unterschreiben!spiele schon ewig die rush sngs! ungeheuerlich provitabel!als es noch 135 max anmeldungen gab vor allem!aber die 12zu beaten ist ein hartes stück arbeit!
bin es 2 mal angegangen und musst mich geschlagen geben trotz skills!
die swings sind echt der wahnsinn!
bei jeweils 70 buy ins am stück nicht itm bin ich lieber wieder abgestiegen!
denke man sollte mindestens 2k haben bevor man sich an die 12 macht!
ich für meinen teil werde den nächsten versuch erst ab 5k machen!
und ich bin kein angsthase!
was mich mal interessieren würde ist,wieviele tische ihr so simultan spielt!
also ich spiele bei den 4er tischen 6 gleichzeitig auf meinem laptop(habe mir 32zoll bildschirm bestellt um auf 9 zu kommen)
bei den 12ern habe ich 4 tische gleichzeitig gespielt!was meint ihr wieviele kann man provitabel zocken!zumal es ja auch darum geht möglichst viele hände zu sehen auf den jeweiligen blindstufen!
habe gerade schon ein wenig gekotzt,als ich den blog gefunden habe,werden hoffentlich nicht zu viele gute leute auf rush sng on demand aufmerksam ♦
bestes
qwertz23
ja habe glaube ich seit rush on demand 15-20 turniere gezockt (also nicht so viel) und kam 2 mal itm. einmal allerdings einen 2. platz für 245 $ gemacht bei den 4,40 $ turnieren.
bei den 135 mann sng´s davor kam ich im durchschnitt von 10 turnieren 6 mal itm,was schon eine unglaubliche quote ist.
finde die sind somit wirklich härter zu schlagen geworden,allerdings kann man so auch mit gleichem buy in deutlich mehr gewinnen,wenn es mal gut läuft.
spiele meißtens so 3-4 tische gleichzeitig. könnte auch mehr spielen,allerdings hat man so null stress und kann ganz gechillt zocken finde ich.
ich spiel auch maximal 6 tische. bei mehr tischen bin ich nich mehr in der lage den quick fold butten zu betätigen. bin da einfach zu langsam für
...mich wunderts nicht das 100 bi down möglich ist auf den 4ern !!!
Weil die donks allllles callen und auch immmmmer hitten...meine fresse bin ich genervt!!
Was ich an schlechten calls gesehn habe geht auf keine Kuhhaut !!!
Das ist nur eine von ca. 40 solchen aktionen !!!!
Full Tilt No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 150/300 Blinds (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button (t12580)
SB (t5510)
BB (t12090)
UTG (t11600)
UTG+1 (t13420)
MP1 (t13820)
MP2 (t1590)
Hero (MP3) (t5540)
CO (t4296)
Hero's M: 12.31
Preflop: Hero is MP3 with J
, J
UTG bets t600, 1 fold, MP1 calls t600, 1 fold, Hero calls t600, 3 folds, BB calls t300
Flop: (t2550) 9
, 2
, 3
(4 players)
BB checks, UTG bets t1800, 1 fold, Hero raises to t4940 (All-In), 1 fold, UTG calls t3140
Turn: (t12430) 4
(2 players, 1 all-in)
River: (t12430) 8
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t12430
Results:
UTG had 4
, 4
(three of a kind, fours).
Hero had J
, J
(one pair, Jacks).
Outcome: UTG won t12430
Hab so das Gefühl das ich immer ausgesuckt werden oder mit Kings in Asse renne^^
Wenn ich mal die Asse habe, weiß ich vorher schon das ich gegen nen set laufe !!
BR: $120 ...so whats my line
wenigstens grad nen 4. Platz erreicht.
BR: $256
aber immernoch aggro
[x] Abonniert, grinde die Dinge seit heute auch, denke man wird sich öfter mal am FT treffen ♦
BR: $120 ...so whats my line
wenigstens grad nen 4. Platz erreicht.
BR: $256
aber immernoch aggro
mit 256 solltest du auf jeden fall wieder rankommen können,wenn es jetzt nicht total schlimm kommt!
würde nicht mehr als 4tische spielen damit du erstmal wieder die 500 knackst!damit kannste dann bei den 4ern eh wieder voll angreifen und so viele tische spielen wie du klicken kannst;)
bestes
qwertz23