Zum Forum springen
[SNG] let's crush t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] let's crush the rush [Royal-Flush-Jackpot inside]

107 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
7,235 Ansichten
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Hand 6: Hab mal bißchen mit dem Equilator gespielt und bin zu dem Ergebnis gekommen dass ein Call +EV wird wenn er da AJo+,AJs+ , TT+ da pusht...auf den 1.10$ RoDs sehe ich öfter die Leute viel schlechtere Hände AI stellen ka wie das auf den 4.40$ ist

Major06
Beigetreten: 11.01.2007
PokerStrategist

geht wieder los...

kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

moinsen jungs,

habe gestern abend den "pfad des rushs" (irgendwie ein cooler name,na ja) kurz verlassen, da ich erst spät heim kam und mich an pot limit omaha heads up versucht...muss sagen...läuft :-) werde ich jetzt immer mal nebenbei spielen, wenn ich als bsp. nur so 30 / 60 min. zeit habe, da die rushs ja definitiv länger dauern.... finde pot limit omaha echt faszinierend, aber die swings sind halt auch mal sehr krass...
ok das nur mal nebenbei!

thank god it´s friday und vorab ein schönes We!

PS: Nochmal ne simple frage,aber wie ladet ihr denn am besten die screenshots im game als bild hoch mit "ImageShack.us" ?

Moin kingpin12

Also bezüglich deiner Frage:

Ja ich z.B. nutze immer ImageShack finde das einfach und beguem.
Wenn ich z.b jetz von ein Turnier ein Bild mache dann füge ich es in Paint ein und schneide es zurecht und dann wird es bei Imageshack hochgeladen und hier im Forum eingefügt =)

kingpin12
Oldschool Grinder

Servus Cellus,

ah ok danke dir,dann mache ich das in zukunft auch mal....sieht ja immer nice aus!

einige bekannte von mir verfolgen übrigens auch schon gespannt unseren blog, obwohl die nicht bei ps registriert sind. finde ich cool :-)

kingpin12
Oldschool Grinder

hey leute, guckt euch das mal an,dass muss ich hier mal posten...
was ein dummes gameplay von den spaniern,check it out:

http://www.hochgepokert.com/2011/03/11/die-unglaublichste-pokerhand-aller-zeiten-im-tv/

bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

jooo, anch einer anstrengenden partynacht entschieden gechillt m bett paar Rods zu zocken hab mal 4 gespielt, davon einmal 3. und einmal 6....ganz nett denke ich..gab ins 150$, da kanns wieder ins nachtleben gehen heute^^ _cool:

kingpin12
Oldschool Grinder

Leute gerade den 6. Platz gemacht bei n`em 26 $ RUD => 281 $ :-)

Damit habe ich mir gleich das Steak essen in meiner Stammbar heute Abend verdient *g*

Cu@thetables !

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

gratz
btw, pics vom steak plz =)

kingpin12
Oldschool Grinder

Danke !

PS: Das Steak bei uns in der Stammbar ist der absolute Hammer...bin papp satt :-) 270 g Filet Milon, medium well gebraten mit pommes frites, einer gilltomate, einem maiskolben und einem fladenbrot (ist ne mexikanische bar) !!
Ok das nur mal nebenbei :-)

ich denke, ich werde mit meiner derzeitigen BR von 245 $ (musste einiges auscashen) nun entweder die 1 $ Rushs spielen oder mir einige shots auf die 3,30 $ knock out 90 mann sng`s gönnen.
Das Ziel ist natürlich weiterhin, die Rush on Demand Turniere zu spielen und da die limits aufzusteigen, allerdings weiß ich nicht, ob ich die 1 $ Dinger so ernst nehmen kann und möchte vermeiden rumzudonken.
Bei den 90 player knock out sng`s hat man halt immer auch gute chancen, das buy in durch die bounty zu minimieren oder ganz reinzuholen bzw. sogar + zu machen allein zwecks des bounties.
Generell gebe ich mir eine gute Edge für die Rushs und cashe auch regelmäßig,allerdings darf man halt die gute alte Varianz nicht unterschätzen.
Ab wieviel $ würdet ihr denn an meiner Stelle wieder auf die 4,40 $ ROD´s wechseln ?

Gestern lief es leider nicht so gut
war in 2 SnG ziehmlich weit vorne aber wurde dann jeweils mit AK doch vernichtet

Naja mal sehen wie es heute läuft

Statistik: 13.03.2011

Gespielte RoD: 12

Gewinn/Verlust: -6,06$

@Kingpin12:

Die Varianz ist auf den RoD schon ziehmlich groß.
Ich denke mal das 100 Buy-In wirklich das Minimum darstellen sollte.
Sprich ab einer BR von 440$ kannst du es versuchen..
Ich persöhnlich werde erst ab 150 Buy-In wechseln denn damit fühle ich mich auf der sicheren Seite

kingpin12
Oldschool Grinder

ja denke, das werde ich auch so machen.
na dann heißt es doch nochmal grinden was das zeug hält...
werde mich dann echt mal wieder an den 3,30 $ knock out turnieren versuchen und hoffe, dann bald die 4,40 $ rod´s wieder spielen zu können.

wie sind denn generell deine erfahrungen mit den 1 $ dingern? Du spielst die ja regelmäßig soweit ich weiß.

Ziele:

[ ] 150 Buy In für $ 4 RoD´s
[ ] 150 Buy In für $12 RoD´s
[ ] 150 Buy In für $24 Rod´s
[ ] Ein MTT Shippen

Heute Mittag noch ein Paar SnG gespielt und 1mal den FT erreicht und den 3ten Platz belegt!

Statistik: 14.03.2011

Gespielte RoD: 5

Gewinn/Verlust: 30,73$

BR: 240$

wie sind denn generell deine erfahrungen mit den 1 $ dingern? Du spielst die ja regelmäßig soweit ich weiß.

Nun also ich persöhnlich muss sagen das es in der Early Phase sehr wild ist.
Man bekommt sehr viele Limper und wenn man Raist wird man auch oft gecallt.
Deswegen spiele ich auch am Anfang sehr sehr Tight..
Damit laufe ich auch ganz gut..klar bekommt man ab und an ein Suckout.
Gestern z.B. habe ich knapp 2mal hintereinander KK bekommen..
hab das reingestellt..und beim ersten mal callt AJ und gewinnt.
Kurz darauf callt A8 und gewinnt..

Also sowas kommt halt vor und damit muss man Umgehen können.

Ich denke wenn man sehr Tight ist bzw..einen TAG Style verfolgt läuft man ganz gut.
Der einzige Nachteil ist das wenn man keine guten hände bekommt man sehr schnell in der PoF Phase ist..aber das ist denke ich bei den 4ern genauso.
Immerhin steigen alle 3min die Blinds^^

kingpin12
Oldschool Grinder

ja dann erst mal gratz zum cash!

vom gameplay her würde ich sagen, dass das genauso ist wie bei den 4,40 $ rod´s, aber auch wie bei den 12 $ und 26 $ rod´s.
ganz ehrlich, finde die auch nicht viel schwerer,allerdings braucht man da halt auch ne vernünftige br. habe aber schon öfters mal die 11er und 26er gezockt und kam auch desöfteren itm,also von der varianz her sogar eher als bei den 4,40 $ dingern. kann aber auch daran liegen,dass da in der regel weniger spieler unterwegs sind.

Ziele:

[ ] 150 Buy In für $ 4 RoD´s
[ ] 150 Buy In für $12 RoD´s
[ ] 150 Buy In für $24 Rod´s
[ ] Ein MTT Shippen

BR 245 $

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

Muss euch leider mitteilen, dass ich schonwieder für mind. 1 Woche wohl komplett aussetzen werde.

Grund dafür ist meine Freundin, die wohl grade irgendwie dabei ist mit mir Schluss zu machen worauf ich überhaupt nicht klarkomme, da bis gestern noch alles super in Ordnung war :(

Sind jetzt erstmal nur auf Probe getrennt aber hatten grad nochmal n Gespräch wodrin für mich rüber kam, dass ihre Entscheidung schon fest steht...

Kann mir eigentlich garnicht vorstellen, dass sie ohne mich kann - genauso umgekehrt. Deswegen hoffe ich jetzt einfach dass sie nach ner Woche oder so zur Vernunft kommt :(

Wünsche euch dennoch viel Glück an den Tischen...mit Liebeskummer pokern ist echt dick -EV da mir Kohle im Moment so egal ist, dass ich maximal C-Game spielen würde...also muss ich erstmal drauf klarkommen bevor ich mich wieder dazu motivieren kann an die Tische zu gehen.

MfG Tex

raggae
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

na dann wünsch ich dir mal viel glück auch wenns sich ziemlich schlecht anhört

kingpin12
Oldschool Grinder

oh shit, na dann mal viel erfolg bro !!

das wird schon und hey, werde den fischen sagen, dass sie auf dich warten sollen (na ja zumindestens ein paar) :-)))

Okay Heute Abend nur auf die Fresse bekommen^^
Hat auch leider nichts gehalten..
hat man QQ wird man von J7 Ausraddiert
Naja morgen ist ja auch noch ein Tag..
bzw Heute

Bis denne

Hab jetz grad keine Lust ne Statistik rauszusuchen dazu bin ich zu müde..

BR 222$

kingpin12
Oldschool Grinder

moinsen,

QQ vd J7 ist schon mies, aber was willste machen was...
werde mich heute abend auch mal wieder an die tische setzen,mal gucken,was so geht.

Teilen: