Original von clemideluxe
danke für deinen graph, nice!sieh meine kommentare net als gehate oder so, ich find deine zielsetzung beeindruckend und wünsche dir das beste.ich war halt nur ein wenig erstaunt als ich die sache mit den 15% return on investment gelesen habe.für mich hat das halt erst mal unrealistisch geklungen, aber ich bin da ja wie gesagt eh ahnungslos was nlh und vor allem die 45er angeht.wenn du net zu faul für theorie bist, kannste deine leistung mit sicherheit auch halten.mit $3.50 sngs $1k pro monat erwirtschaften zu wollen ist zwar immer noch ein sehr interessantes ziel, aber der wille zum erfolg ist ja obv vorhanden.ich werd auf jeden fall regelmäßig reinschauen und meinen senf dazu geben
ne habe keine Probleme mit Fragen, Anregungen usw. eher im Gegenteil!
du hast ja nicht ganz Unrecht was du so schreibst
was ich schonmal zugeben muss, die 500 Sng´s pro woche werde ich wohl doch nicht schaffen wie geplant sonndern eher nur 400
Original von LissHell ...was ich schonmal zugeben muss, die 500 Sng´s pro woche werde ich wohl doch nicht schaffen wie geplant sonndern eher nur 400....
wie viel zeit investierst du denn ins pokern pro tag und wie viele tage pro woche spielst du?tableninja etc vorhanden?
Hi Liss,
danke für die Hilfe mit dem HM2 und dem Bilder posten. Ich kann leider nur einen Link postenm, wenn ich das Bild einfüge, dann wird mir gesagt das das Format nicht unterstützt wird und ich kann nur den Link posten. PNG ist glaub ich das Format meines Bilds was nicht unterstüzt wird
Ansonsten gl für dein Spiel, schaffst ja ein ganz gutes Volumen. Wie viel Tische spielste gleichzeitig?
lg
die 45er liefen überhaupt nicht, ständig sets gegen meine QQ+ und dominierte karten hielten nicht
habe deshalb mal bischen was anderes heute mit rein genommen, 180er und 9er
die 9er liefen so gut, das ich steil auf Battle of the Planets zu steuere, werde da wohl jetzt noch paar spielen müssen bei 57% ITM und ner menge punkten heute
14 x 3.50$ 9er +33.49$
2 x 2.50$ 180er + 5.67$
34 x 3.50$ 45er -57.29$
3 x 3.50$ 27er - 1.80$
4 x 7.00$ 45er -28.00$
BR neu = 584.04$
so und jetzt wird es mal wieder zeit für gute musik:
schön erstmal graveyard karten für den 16.12. in frankfurt geholt, und das schon zum zweiten mal dieses jahr yea
will nicht rumheulen, ein upswing hält halt nicht ewig an, bin schon zu frieden wenn es sich einpegelt und nicht so riesiege sprünge dabei sind in den nächsten tagen
5 x 3.50$ 27er + 27.29$
11 x 3.50$ 9er +12.68$
4 x 3.50$ 18er - 14.00$
6 x 2.50$ 180er -0.64$
27 x 3.50$ 45er - 94.50$
BR neu = 504.37$
hab hier mal den graphen ab beginn des blogs,
bin ja wieder im normalen roi angekommen, bin optimistisch MORGEN GEHTS WIEDER UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
75 Sng´s gespielt allerdings simmt irgend etwas nicht
laut HM 16.33$ up
BR aber nur bei 400.88$
das ist eine Differenz von 45.36$ was ist denn da los? BR laut HM bei 446.24$
habe alle Sng´s Mtt´s nochmal neu eingelesen, habe kontrolliert, das keine Sng´s doppelt sind usw. keine Ahnung was da los ist.
habe heute übrigens Micro Millions Event 1. gespilet und bin 51./53870 geworden für 23.32$, auch gerade wegen dem cash wundert es mich, das nur 400.88$ da sind