4
GL euch beiden!
Einer von euch ist ja im neuen Video von Katie Dozier zu sehen (BRM...).
Crusht sie alle!
Danke allen für die viel-Glückwünsche!
Original von BarIlIlIl
Hab im Gefühl, dass es ein Crusher-Blog wird. ♦
Haben wir natürlich nichts dagegen ♦
Original von Bartmannn
GL euch beiden!Einer von euch ist ja im neuen Video von Katie Dozier zu sehen (BRM...).
Crusht sie alle!![]()
Würde mich ja mal interessieren
wo finde ich dieses Video denn?
Jetzt ein paar Games runterreißen, dann lecker Flieten essen gehen und um 23Uhr vllt das Scoop low event mitspielen und paar weitere Games oder Fast&Furious 6 schauen im Kino
danach gibts ein erstes Sessionupdate!
Original von MarioKoen
Original von Bartmannn
GL euch beiden!Einer von euch ist ja im neuen Video von Katie Dozier zu sehen (BRM...).
Crusht sie alle!![]()
Würde mich ja mal interessieren
wo finde ich dieses Video denn?
Ist bestimmt das hier, oder?
http://de.pokerstrategy.com/video/29225/
kann leider nur die ersten 4minuten des Videos schauen;) daher weiß ich nicht ob es das ist;)
Original von MarioKoen
kann leider nur die ersten 4minuten des Videos schauen;) daher weiß ich nicht ob es das ist;)
Ja, das ist es!
Du verlierst mit ATs < AKo von Katie!
soo kleines erstes Update;)
115games gespielt/ -450$
morgen mittag vielleicht noch eine kleine Session und nach dem Abschlussstraining dann früh ins Bett;)
Am Samstag letztes entscheidenes Saisonspiel! Es geht gegen Pirmasens um den Klassenerhalt in der Oberliga! Das sind die geilsten Spiele, wenns um alles geht ♠_cool:
Ps: Wir haben ein neues Blogmitglied aus dem Stable:)
Von mir gibts dann auch mal nen ersten zwischenbericht. Wollte eigentlich nur von Erfolgen berichten, sollte allerdings leider anders kommen.
Gestern auf 120 games -480. Heutige Session lief auch net wirklich. 420 down auf 130 games. Pünktlich zum Blogstart also nicht gerad nen Upswing erwischt. Naja ist wohl den meisten bekannt die Varianz in 180s. Insgesamt jetzt seit Peak saftige 2K gedropped inklusive MTTS.
Heute erstmalig Platinum geschafft
Morgen gehts dann los mit der Prüfungsvorbereitung. Also wenn mich jemand vor 16 Uhr an den Tischen sieht ordentlich flamen bitte ♦
nAbend,
bei mir liefs zum Blogeinstand heute formidabel. Trotz nur kurzer Session von ungefähr 30 Games(2,50er und 8er) eine Plussession gespielt und darüber hinaus noch mein erstes 8er gewonnen.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen weiter so läuft!!!
Original von Phatnoz1
nAbend,bei mir liefs zum Blogeinstand heute formidabel. Trotz nur kurzer Session von ungefähr 30 Games(2,50er und 8er) eine Plussession gespielt und darüber hinaus noch mein erstes 8er gewonnen.
![]()
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen weiter so läuft!!!
Sicher, dass dein BRM den "Regeln" entspricht?!
Original von Bartmannn
Original von Phatnoz1
nAbend,bei mir liefs zum Blogeinstand heute formidabel. Trotz nur kurzer Session von ungefähr 30 Games(2,50er und 8er) eine Plussession gespielt und darüber hinaus noch mein erstes 8er gewonnen.
![]()
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen weiter so läuft!!!Sicher, dass dein BRM den "Regeln" entspricht?!
![]()
Welche Regeln?