ich...
Damit der Blog nicht vollkommen in der Versenkung veschwindet mein Monatsabschluss.
Bin soweit zufrieden, da ich auch noch 26k VPP gesammelt habe. Nächsten Monat werde ich aufgrund eines Großprojektes kaum zum spielen kommen und den Monat drauf habe ich Klausuren. Die restlichen 14k VPP für Supernova, sollte ich trotz allem nächsten Monat noch klarmachen können:

Nice Comeback.
Vielleicht sollte ich mir auch mal 20k VPP oder so als festes Monatsziel ausschreiben. Hab grad erst 600 DoNs vollgemacht, aber zumal der Kopf mich eigentlich nicht mehr groß hindert müssten nächsten Monat deutlich mehr zu erreichen sein.
Ob ich meinen Monatsgraphen hier öffentlich mache überleg ich mir bis morgen.
Original von odielee
Nice Comeback.Vielleicht sollte ich mir auch mal 20k VPP oder so als festes Monatsziel ausschreiben. Hab grad erst 600 DoNs vollgemacht, aber zumal der Kopf mich eigentlich nicht mehr groß hindert müssten nächsten Monat deutlich mehr zu erreichen sein.
Ob ich meinen Monatsgraphen hier öffentlich mache überleg ich mir bis morgen.
stell dich nicht so an da. wir wollen ihn sehen. zack, zack!!!
Original von DerNautz
er will halt keinen Doomswitch einleiten durch den Boomswitchgraphen
Ach komm, jetzt erst recht:
Mai DoNs:

was für ein schlechter graph. hast viel zu viele heftige swings drin. hast wohl noch einige leaks, an denen ich mal arbeiten würde!!!
Original von Casajonsen
was für ein schlechter graph. hast viel zu viele heftige swings drin. hast wohl noch einige leaks, an denen ich mal arbeiten würde!!!
Deal! Casa, du arbeitest an meinen leaks, sagst mir wann du fertig bist und ich hau dann vielleicht schon nächsten Monat nen 10k+ Graphen raus.
Original von odielee
...
ich bin aber nicht der Schuldige, wenn es bergab geht
Was'n Übertreiber ^^
Original von odielee
Original von Casajonsen
![]()
![]()
![]()
Deal! Casa, du arbeitest an meinen leaks, sagst mir wann du fertig bist und ich hau dann vielleicht schon nächsten Monat nen 10k+ Graphen raus.
![]()
Nice boxements! Ich glaube, dass werde ich diesen Monat nicht mehr aufholen können.
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
hab allerdings die 6k noch geknäckt - es fehlt also noch etwas mehr...