Nice! Was war das für ein Turnier. Anbei mein Tagesgraph. Was in den letzten paar Sets abging war einfach nur noch sick:

Nice! Was war das für ein Turnier. Anbei mein Tagesgraph. Was in den letzten paar Sets abging war einfach nur noch sick:

Bin für den Monat nur noch so um die 1k down, was eigentlich ganz nice ist.
Anbei noch ne Hand. Ist so OK, oder pusht ihr hier die Quads am River. Sehe ihn hier nix schlechteres mehr callen.
PokerStars No-Limit Hold'em, 10.4 Tournament, 10/20 Blinds (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG+2 (t1500)
MP1 (t1490)
MP2 (t1470)
MP3 (t1470)
CO (t1470)
Button (t1530)
Hero (SB) (t1480)
BB (t1590)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1500)
Hero's M: 49.33
Preflop: Hero is SB with 8
, 8
7 folds, Button calls t20, Hero calls t10, BB checks
Flop: (t60) Q
, Q
, Q
(3 players)
Hero bets t40, BB calls t40, Button calls t40
Turn: (t180) 8
(3 players)
Hero bets t120, 1 fold, Button calls t120
River: (t420) 8
(2 players)
Hero checks, Button bets t560, Hero calls t560
Total pot: t1540
Results:
Button had A
, Q
(four of a kind, Queens).
Hero mucked 8
, 8
(four of a kind, eights).
Outcome: Button won t1540
Update: Beim Monatspensum faile ich wahrscheinlich. Hab einiges zu tun und komme mit fortschreitendem Juni wohl immer weniger zum Spielen. Aber aktuell bin ich bei 3,4k VPP von angestrebten 20k im Juni.
Der Graph bislang sieht eigentlich ziemlich nett aus, wobei auf EV zu laufen natürlich noch etwas schöner gewesen wäre... aber ich beklag mich nicht.

Schön zu sehen, dass es erfolgreiche Mainzer gibt. Ich komme auch aus Mainz, spiele zur Zeit aber noch FR FL 0.10/0.20, hoffentlich bald 0.25/0.50
DONs laufen aktuell ganz passabel
Aktuell streue ich aber vermehrt MTT bzw MT-SNG ein - brauche mal ein wenig Abwechslung.
Die 4$ 180er laufen auch ganz brauchbar, zumal ich meinen 100BI down schon hinter mir habe ♦
Und gestern stand wieder einmal ein MTT-Abend auf dem Programm:
Nachdem ich ein Million-Ticket geshipped hatte, habe ich es auch gespielt und mit einem 3outer raus...passiert. Ärgerlich va für die, die Shares hatten, sry Jungs.
Ansonsten war der Abend fast BE bzw leicht im Minus...2-3 Mal deep gekommen, aber wirklich Kohle gab es nirgends
Werde jetzt wohl eher mittags und nach der Arbeit DONs spielen und an freien Abenden öfter mal 180er und MTT.
Original von ausschlafen
... Ärgerlich va für die, die Shares hatten, sry Jungs.
is ja nicht so, dass wir was anderes erwartet hätten ♦
Also ausschlafen spielt jetzt allabendlich MTTSnGs, meistermieses versucht jetzt auch Montag nachmittags SM-Hyperturbos zu crushen und ich als verbliebener Vollzeitdonk bin kein Mainzer mehr. Der Threadtitel ist echt sowas von 2009...
Original von odielee
Also ausschlafen spielt jetzt allabendlich MTTSnGs, meistermieses versucht jetzt auch Montag nachmittags SM-Hyperturbos zu crushen und ich als verbliebener Vollzeitdonk bin kein Mainzer mehr. Der Threadtitel ist echt sowas von 2009...
♦ so true
Meine Brötchen verdiene ich immer noch mit DONs!
Aber was früher meine sehr erfolgreichen Ausflüge ins CG waren ist jetzt halt das MTT...zumal es ja nur ca 1 Mal die Woche ist...und der MTT Sonntag ist ja nicht meine alleinige Erfindung...
@Kultur:
Hier bin ich mal auf das Album gespannt!
Das WM-Fieber steigt und ich schaue wann immer ich kann die grpßartigen Jahrzehntrückblicke in der ARD!
Das war eigentlich der 1.Kulturtip, aber dabei ist mir dieses Schmuckstückchen vor die Augen und Ohren gekommen:
wieviel $ hat dir SN bis jetzt gebracht? stellar is klar aber wieviel ist sn noch zusätzlich wert?
Edit: Gratz natürlich noch.