Original von Casajonsen
Original von DerNautz
gratz zu 231 Spielensry für megaheftige 19 BIs down. ♦
♦
19 BI sind nicht das Problem, vielmehr das wie. Würde mich genauso ärgern bei BE, wenn ich 34 unter EV liefe...
Original von Casajonsen
Original von DerNautz
gratz zu 231 Spielensry für megaheftige 19 BIs down. ♦
♦
19 BI sind nicht das Problem, vielmehr das wie. Würde mich genauso ärgern bei BE, wenn ich 34 unter EV liefe...
Original von ausschlafen
Original von DerNautz
gratz zu 231 SpielenWenigstens spiele ich noch
![]()
ich spiele auch noch, blogge aber nicht mehr.
So, dann will ich von der Tabellenspitze auch mal wieder was von mir hören lassen:
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEJ, HEJ!!! ♦
Ich hoffe, Oli lädt noch mal ein paar Videos aus München hoch
Außerdem: Skype@Android ist raus!!!
@Poker:
Läuft immer noch nicht wirklich rund, aber ich hole EV-mäßig wieder auf
Bin nur noch 15BI hinten dran
Heute Abend geht es dann wieder zum wöchentlichen Besäufnis zum Why oder in die Katze
Bis dann
Long time no see...
...ich für meinen Teil habe ein paar Tage mit Mandelentzündung im Krankenhaus verbracht, wobei es mir schon im Vorfeld scheiße ging...
Allerdings hatte ich letzten Freitag (vor 8 tagen) auch 2 "Flips" verloren, die mich insgesamt über 800€ gekostet haben:
HU for Germanics-Ticket: AK vs 22 (Snapcall)
Flop AKT, Turn 5 und River....2 FU Stars
Danach bei den Türken von 50 auf 250 gespielt und auf Raise 5 BB, Call, Call reingeshippt mit AKs (1 hatte ein paar Mal mit schlechteren Ax gecallt und die anderen beiden würden sicher folden).
Mr Ax meinte was von "er müsse mir zeigen, daß er Eier hätte" und callt ziemlich schnell. Wir drehen um und er zeigt 9Ts...
...Flop 9Tx und mein FD kommt nicht mehr...FU dicke Eier!
(wenigstens hatte ich meinen Einsatz vorher rausgenommen und Essen und Trinken war bezahlt und voll war ich auch
)
Vorgestern dann wieder 1. Pokerversuche, allerdings auf 180ern, die mir aktuell mehr Spaß machen. Alles in allem ein paar FTs erreicht, aber immer kurz vor dem dicken Geld wollte es nicht mehr...bester Platz 1x3. und noch 1x3. in einem 2,20$ 180er.
Somit war ich gestern nach der 1. kleinen Session ca 200$ down und dann kam innerhalb der letzten halben h das:

und dann das:

Danke auch noch an Silvi fürs railen!
PS: SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!!!
Und wieder ein undankbarer 2.Platz
Hohen CL gehabt ab Top4 und auch weiter ausgebaut bis 3,5:1 im HU.
Dann mache ich einen guten Call mit Ax vs 78o und er hittet, woraufhin wir fast even sind.
Break, er lehnt den Chop ab und versenkt mich kurz darauf mit Ax<Kxo...
Danke Stars!
Aber immer noch besser als nix
Ich kann keine HUs gewinnen...steht mittlerweile 1:3
Aber immerhin heißt das auch, daß ich wieder einen 2. eingefahren habe
Der Monat neigt sich dem Ende zu und da ich morgen kaum spielen werde kommt jetzt schon das Update:
Insgesamt habe ich nur 3 Wochen gespielt, da ich eine komplette Woche in Barcelona in Urlaub war. Der Urlaub hat sich definitiv gelohnt, es war 24-28 Grad am Strand. War mal wieder ne schöne Abwechslung zum Alltag in Deutschland. Ansonsten war ein Tag im Frankfurter Club Cocoon in der VIP Lounge mit ein paar ps.delern auch was feines. Wir haben dort auf jedenfall ordentlich Kohle gelassen.
Pokermäßig kam ich insgesamt zu nicht sehr viel. Eigentlich wollte ich höher spielen, aber da ich im Moment jeden Tag 8 Stunden arbeite bin ich abends viel zu müde. Wenn, dann wurde ab und zu am Wochenende höher gespielt. Graphen kann ich leider keine präsentieren, da HM die 4-man Hus und ein paar 5-max und 6-max Hyperturbos nicht einließt, aber so sah es ungefähr aus:
Filtered Tournaments Statistic
Profit
$8,227.91 / $5.78 ITM
763 / 53.62% Biggest BuyIn
$150.00 Biggest Cash
$457.05
Average BuyIn
$55.27 Average Cash
$64.03 Min Players
2 Max Players
2729
27k FPP erspielt und somit nur noch 15k FPP bis zum Milestone.
Muss aber wohl ein Großteil auscashen und werde schauen für was die Bankroll noch ausreicht.
Gestern nacht einen schönen Deeprun im nightly 70k gehabt und 27. geworden für 266$...schade, daß ich am Ende sooooooooooooooo carddead war und dann endlich AJs bekam und in KK rennen mußte.
Aber OK.
Vielen Dank auf jeden an Darrem und Ulf!!!
@ meister
Welcher Milestone ist das? Wie hoch ist der?
8.2k in einem Monat hoert sich edel an
Muss mich auch mal ranhalten solche Zahlen einzufahren.
Wie gehts Dir denn, Nik? Wieder am zocken?
Laß mal was von Dir hören!
LG
PS: Bin sogar 22. geworden...trotdem ärgerlich, wenn der FT schon 1k+ bekommt ♦
Jo, mir gehts richtig gut! Beschaeftige mich grad n bissl mit anderen Varianten. Will auch nochmal in FL reinschnuppern, vllt hat da ja jemand von euch Lust mir n bissl ueber die Schulter zu schaun. Hab da bis jetzt noch ueberhaupt keinen Plan.
Was ich so erlebe?
siehe link unten