Ich möchte mit diesem Thread eigentlich keine Challenge hervor tun. Auch möchte ich eigentlich nicht meinen Frust von der Seele schreiben.
Obwohl ich gerade zum Zweiteren Grund genug hätte.
Der Grund ist ganz einfach. Ich bin stocksauer auf....... mich selbst. Ich hatte mir einmal vorgenommen nach einem Jahr PS.com-Mitgliedschaft eine BR von 1000 $ zu erreichen.
Bis vor ein paar Tagen stand ich auch wirklich kurz davor mit einer BR von 700.
So weit war ich noch nie gekommen.
Dann passierte aber folgendes. Ich war in ein paar Spielen nicht so erfolgreich. Den Verlust musste ich aber unbedingt wieder einholen. Also mal fix ein hoheres Limit angepeilt und ZACK!..... noch mehr verloren.
Dann war ich irgendwie im Wahn. Ich weiß das ich prinzipiell ein recht guter SnG und Turnierspieler bin. Doch jedesmal diese verdammten Suck Outs auf dem River haben meine Sinne benebelt. Ich war dermaßen auf Tilt das innerhalb kürzester Zeit von meinen 700$ de facto nichts mehr übrig blieb. Irgendwie war ich nicht mehr Herr meines Handelns. Ich war irgendwie ein ganz Anderer, nahezu wie besessen.
Ich könnte wirklich heulen. Warum habe ich meinen Rechner nicht einfach aus gemacht? Warum habe ich mich wieder auf so ein scheiß-verdammtes-alles-auf-eine-Karte-Spiel eingelassen?
Ich will jetzt hier kein Mitleid.
Ich möchte mit diesem Eintrag mich selbst irgendwie an den Pranger stellen, eine Art Selbstgeißelung.
Wie auf dem Marktplatz im Mittelalter, eingeklemmt zwischen 2 Holzbrettern, sollen die vorbeigehenden Leute ruhig faule Eier nach mir werfen und mich anspucken. Verdient habe ich es ja alle Mal.
Aber vielleicht möchte ich hier auch wie in einer Kirche auf dem Beichtstuhl um Vergebung bitten für das was ich getan habe.
Nehmt mich als Mahnmal. Schaltet lieber ab und geht raus an die frische Luft wenn es mal ncht so läuft.
----------------------------------------------------------------------------------
Nun gut...... was haben Berlin´45, das World Trade Center und meine Bankroll gemeinsam. Alles muss/musste wieder aufgebaut werden.
Nun okay.... das war ja jetzt vielleicht ein wenig derbe.
Unterm Strich trifft dies aber nun mal zu.
Meine BR beträgt im Moment wahnsinnge 24,31$.
Ich möchte mit diesem Thread eine Art Tagebuch führen. Ich möchte quasi mich selbst unter der Beobachtung der Community stellen.
Ich möchte die Möglichkeit nutzen rechtzeitig um Hilfe rufen wenn der Tilt-Dämon wieder von mir Besitzt erlangt und ich hoffe, dass irgendwer dann rechtzeitig sagt das ich für heute aufhören soll.
Vielleicht klingt das lächerlich für einge.
Aber ich muss die Möglichkeit nutzen.
Wie dem auch sei.
Wie gedenke ich wieder nach oben zu kommen.
Derzeit sehe ich nur die "gesunde" Möglichkeit bei DoN´s.
Ein DoN gibt es aber leider erst ab 5 Dollar (ohne Rake) auf meiner Plattform.
Komme ich ITM macht dies 4$ Reingewinn.
Nach BRM dürfte ich aber allerhöchstens 1$-SnG spielen. Dort erhalte ich 3$ Gewinn sofern ich den 1. mache.
Kurzum..... knapp 25$ sind gut 4 BI für DoN´s.
Ich werde das Risiko eingehen und schauen wo ich lande. Es wird vielleicht ein Weile dauern. Aber ich vertraue auf mein Skill.
Denn das größte Leak das ich habe ist tatsächlich der Tiltfaktor.
Und mit meinem Tagebuch möchte ich einfach meine Erlebnisse und Emotionen von der Seele schreiben. Vielleicht hilft es ja.
Nun dann frisch ans Werk. Ca. 25$ wollen vermehrt werden. Da ich leider kein passendes Pokertool habe für SnG´s müssen meine BR Angaben schon geglaubt werden.
Sofern dieser Thread überhaupt für jemanden von Interesse ist.
Genug gequatscht, let´s start
Datum: 24.05.2010 13:58 Bankroll: 24,31