Zum Forum springen
[SNG] Micro Maniacs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Micro Maniacs, ein Versuch dieser Hölle zu entrinnen

27 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,770 Ansichten
schneehenry24 Themenstarter
schneehenry24
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

Sry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich stecke gerade in einer sehr stressigen Phase (Prüfungen, Projekt-Verteidigungen) und habe einfach keine Zeit zum Pokern. Also keine Angst ich bin nicht broke oder so ... mir fehlt einfach die Zeit. Ich denke, dass es erst mitte März weiter geht mit dem Blog und hoffentlich auch mit nem guten Run.

Antwort
Zitat
schneehenry24
PokerStrategist

Servus,
lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Naja ist viel passiert in der Zeit ... bin aufgestiegen zum Wissenschaftlicher Mitarbeiter unserer Hochschule und schreibe nebenbei an meiner Master Thesis. Hatte einen OP Termin weil mein Sprunggelenk kaputt war, aber egal, das nur am Rande.

Pokertechnisch .... ja meine BR ist drastisch geschrumpft und beträgt derzeit 35.70$ :f_confused:

Grund für den Fall --> Zoom Poker :)
Auf NL2 lief alles gut, hatte da einen ROI von 15%
aber hab sogut wie alles im NL5 verzockt. Daher lass ich lieber die Finger vom CashGame (auch wenn es Spaß macht) aber ich kehre wieder zu meinen 18er MTT's und HU's zurück.

Grob geschätzt hab ich bei den MTT's ca. 250 games gespielt und dabei ~95$ verloren. Den Rest beim CG.

Erschwerte Bedingungen, aber ich versuche mich wieder nach oben zu kämpfen.

Wie ich mit den Updates fortfahre weiß ich noch nicht, aber ich denke so 1x die Woche gibts ein kleines Resumé.

Ich benutze auch keine Tracking Software/HUDs da ich es bei den 18ern auf diesem Limit für übertrieben halt.

Leute macht lieber Notes, da lernt ihr mehr von ;)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die 18er gehen bei einem BI von 1,50 $ los und mit ner BR von 35 $ sprich 23 BI wirds schwer....

Antwort
Zitat
schneehenry24
PokerStrategist

Original von Froned
Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die 18er gehen bei einem BI von 1,50 $ los und mit ner BR von 35 $ sprich 23 BI wirds schwer....

hab die vorher nur gespielt und ich geb mir da (trotz meinen niedrigen BR) noch eine gute Edge.
Ich versuch es trotzdem, ansonsten Zahl ich halt ein ;)

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

LOL!

Antwort
Zitat
schneehenry24
PokerStrategist

so kleiner Rückblick der letzten Woche:

- BR: 60.91 $
- nicht all zu viel gespielt
- hab glaub ich 5 von 6 AA Händen auf dem River verloren :)

Bisher läuft alles ganz gut. Ich habe neulich Post von PartyPoker bekommen, dass ich einen neuen Bonus bekommen habe.

Somit verschiebe ich gerade meine Priorität von PokerStars auf PartyPoker und werde versuchen dort den Bonus zu clearen. Mal sehen ob ich das schaffe, denn meine BR dort ist mega miekrig ^^ naja just 4 fun. Aber derzeit herrscht ja ein Login-Bug und das anmelden funktioniert nicht.

Bis denn dann.

PS: @PhreaKer ... wieso lol? hältst es wohl für unmöglich oder was

Antwort
Zitat
schneehenry24
PokerStrategist

Nach einem kleinen tief (BR zurück auf 41$) hab ich mich die letzten Spiele wieder gut gefangen und bin jetzt bei ca. 71$ ...

hatte auch echt gutes Kartenglück :)

Known Players:
UTG3: 4318 - 5 bb
MP1: 4642 - 6 bb
MP2: 8546 - 11 bb
MP3: 9352 - 12 bb
CO: 10057 - 13 bb
BU: 14851 - 19 bb
SB: 4914 - 6 bb
BB: 10820 - 14 bb

400/800 No Limit Hold'em Tournament (8 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.50906.2

Preflop: Hero is MP3 with Q♦, J♦
5 pays ante, Hero pays ante (50), 2 pays ante, SB posts small blind (400), BB posts big blind (800), 3 folds, Hero raises for 2000, CO calls, 3 folds

Flop: (5600 - 7 bb) Q♣, 9♥, 9♦(2 Players)
Hero bets 2800, CO calls

Turn: (11200 - 14 bb) 9♣(2 Players)
Hero bets 4502, CO calls

River: (20204 - 25.26 bb) 3♣(2 Players)
Hero shows: Full House
CO shows: A♠, K♣, Three of a kind

- schade, dass ich ihm die restlichen Chips nicht noch abgenommen habe. Ich wollte keine 3 Barrel machen, da ich dachte, er bettet sowieso den River da er schon aufm Turn comittet war und der Flushdraw ankommt (den er vllt als bluff spielt, da ich schwäche zeige und zu ihm checke) und ich dann easy check/call spielen kann ... aber ich finde es auch so schlecht gespielt von ihm. an seiner stelle hätte ich preflop gechipt, aber mir solls recht sein.

ich hoffe das geht so weiter. Aber nun wird erstmal gespielt ;)

€dit:
- 4 Tourney's --> 2x1. Platz, 1x4.Platz --> 3/4 ITM ... beim 4 an der Bubble gescheitert.
- BR: 86,90 $ ;)
- _biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: