Zum Forum springen
[SNG] Mikro Limit B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Mikro Limit Breakdown SNG Edition

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
402 Ansichten
BulletsForMe
Beigetreten: 14.04.2010

Hiho,

Ja erst mal zu mir: Ich heiße Danny bin 19 Jahre alt und werde bald anfangen zu studieren. Angefangen mit Poker hab ich im April mit den 50$ Startkapital. Zuerst SNG's gespielt. Die 1.20er liefen auch gut. Ein paar kleinere Tourneys auch geshippt und dann wollte ich auf Cashgame umsteigen. Auf NL10 bin ich dann aber stecken geblieben. (Habe auch einen Cashgabe Block)

Hatte jetzt einen derben Downswing und deswegen das Projekt Cashgame erst einmal auf Eis gelegt. Der Downswing hält leider auch in SNG's an, wie ich feststellen musste.

hier mal mein 2.25er Graph:

Seit 2 Tagen lauf ich wieder Breakeven wenigstens. So oft ausgesuckt wie in letzter Zeit wurde ich noch nie. Die wichtigen All-Ins um ITM zu kommen verlier ich ein ums andere mal owbohl ich die bessere Hand halte.

Hier mal der Graph von heute (Man beachte die wunderbare verteilung der Plätze -.-):

Mit Mühe und Not und Rakeback wieder Breakeven...

Ziele sollen erst mal seinen diesen verdammten Downswing zu überleben. Außerdem wollt ich mir eigentlich ne Bankroll aufbauen, die reicht um als Student das ganze dann als Nebeneinkunft zu nutzen.

Kommentare, Kritik etc. sind immer erwünscht. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere der die gleichen Limits spielt, um mal zusammen zu spielen oder U2U Coaching zu machen...

Das wars erst mal von mir.

Greez Danny!

2 Antworten
BulletsForMe Themenstarter
BulletsForMe

Es scheint wieder bergauf zu gehen. Die letzten Tage lief es ziemlich gut. Die Bankroll wächst wieder. Werde jetzt noch weiter an meinen Spiel in der späteren Phase arbeiten, da ich da doch noch ein paar unsicherheiten habe.

Hier mal der Graph der letzten 5 Tage:

Ich werde wenn ich mein Tagespensum an SNG's hinter mir habe immer noch ein wenig Cashgame spielen. Dort läuft es auch ganz gut. Auf jeden Fall schein ich aus diesem Downswing raus zu sein.

BulletsForMe Themenstarter
BulletsForMe

So es gibt Neuigkeiten ;) Ich habe mich entschlossen meine Bankroll auf Pokerstars zu verschieben. Ich hab einfach die Schnauze voll von Full Tilt. Keine Ahnung warum ich da so schlecht runne. Auf Stars läuft es auf den 3,40ern so genial. Das ist regelrecht angenehm dort zu spielen. Kann Varianz sein oder Psychologie aber auf jeden Fall fühl ich mich auf Stars wohler.

Insgesamt einen ROI von 1,1% auf Fulltilt..... Hier mal der Graph von Stars seit eincashen:

Teilen: