Zum Forum springen
[SNG] miniskillers ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] miniskillers Tagebuch

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
328 Ansichten
miniskiller
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Hi Leute,

Also ich hatte schonmal ein tagebuch hier war im jahr 07. Hab relativ erfolgreich die 6,50er und die 16er sngs auf stars gespielt dann aber alles ausgecasht und musste einrücken

Jetzt beginn ich wieder aktiv zu spielen aktuell 6,50er Sngs auf stars werd hier wieder regelmäßig posten mit videos usw!

Außerdem bin ich auf der suche nach usercoachings für 16$/6,50er sngs

So hier noch 2 graphen damit ihr wisst was euch erwartet ;)

all time graph ( 2007 6,50er+16er sngs )

april graph ( start der neuen sng karriere 6,50er sngs )

Also wir starten hier mit ner BR von genau 285,63$

Ziele:
[] Bis Mai BR auf 550 ausbauen
[] 6,50er sngs im april mit >10% ROI schlagen
[] Aufstieg auf 16er Sngs bis ende Mai
[] Bis Juni BR auf 1k ausbauen
[] Bis Ende des Jahren 27er sngs schlagen
[] Bis Ende des jahres 5k BR

Hope you enjoy!!

3 Antworten
miniskiller Themenstarter
miniskiller
Oldschool Grinder

so wollen wir mal ein kleines update machen, so gestern noch ein wenig gespielt nen leichten downswing gehabt runter auf ca 240$ bin einfach zu oft an der bubble in bessere hände gelaufen da kann man leider nix machen ;)
heute hingegen am vormittag ne kleine session gespielt weiter runter auf ca 200$ diesmal waren aber schon sickere sachen dabei wie mit den KK gegen TJs flush verlieren JJ gegen JQ strait usw

Jetzt gerade heimgekommen und noch schnell paar 16er sngs gezockt da ich sowieso einzahlen will um mir den 120$ boni zu holen und promt ists gut gelaufen 6 16er sngs 3x win 1x 3ter boostete meine BR wieder auf 300 hoch ;)

so den graphen erspar ich euch mal wird nur jedes monat gepostet :)

Ich hab mir gedacht werd vielleicht auch paar hände hier rein posten wenn sich wer findet der sie kommentiert ;)

Morgen wird viel gespielt will so 3-4h spielen mal schauen was sich so ergibt ;)

und morgen oder übermorgen sollte dann auch endlich gold status da sein dann kann ich wieder den guten content nutzen

BR_aktuell: 298,68$

miniskiller
Oldschool Grinder

so grad mal die vormittags session gespielt und ja... es will einfach nicht das gestern am abend war wohl eher ein kurzer lichtblick im downswing als das ende davon :(

grade 2h gespielt und runter auf 198$ was soll ich sagen... ich werd gleich mal ein video machen wenn ichs noch kann^^ und hier hochladen hoffe es findet sich der ein oder andere der sich die mühe macht und mein vid bewertet denke hab vielleicht in den 3 monaten wo ich kein poker gespielt hab paar sachen vergessen?? und jetzt paar leaks drinnen und deswegen läufts nicht so gut :/#

Bzw. es is echt ein guter alter downswing ;)

naja scheisse halt meld mich so in 1-2 stunden hoffentlich mit nem video ;)

BR_aktuell 195,28$

miniskiller
Oldschool Grinder

so hier ist das versprochene video vielleicht tut sichs ja wer an und kommentiert es :P

6,50er Sngs 6-Tabling

Teilen: