Hallo Leute,
wie weiter oben berichtet spiele ich ja noch an einem (added Value) Bonus auf einer Ongame-Skin (RedKing).
Ich habe mich nun entschieden, ersteinmal diesen Bonus zu finalisieren bevor ich mich weiter und ausschließlich mit den 3,50$18ern beschäftige.
Wieso diese Änderung?
Nun, das hat mehrere Gründe; zum einen hat es mihc einfach genervt mich immer entscheiden zu müssen ob ich nun an dem Bonus spiele oder ne SnG Session. Das hängt damit zusammen das ich immer erst relativ spät abends dazu komme ungestört eine Session spielen zu können, nämlich immer erst dann wenn die Kids endlich im Bett sind und auch das Frauchen zufriedengestellt ist (ob das nun der kommunikative Austausch oder sonstige Bedürfnisse sind ...
).
Da mir dann auch max. 2 bis 3 Stunden für eine Session bleiben macht es auch keinen Sinn erst mal das eine zu spielen und dann noch mal das andere anzufangen.
Des Weiteren kommt folgender Umstand hinzu:
Es geht bei dem Bonus um ein sog. added Value Angebot. Der Deposit Bonus des Pokeranbieters spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, wird aber natürlich auch gerne mitgenommen.
Letzterer läuft jetzt noch bis Ende November; zwar könnte ich den added Value Bonus dann immer noch abspielen, aber die Motivation dazu nimmt ein weiteres Stück ab.
Daher möchte ich den added Value Bonus ebenfalls bis spätestens Ende November abgespielt haben! Um das auch zu schaffen muss ich die oben beschriebenen Sessions die mir vergönnt sind (ich komme ja auch nicht jeden Tag zum spielen) ausschließlich darauf konzentrieren.
Daher rufe ich für mich selber nun für den November die
"cleare den added Value Ongame-Skin Bonus bis spätestens 28.11.!" - Challenge
aus!
Das Ganze sieht dann so aus:
Ich benötige insgesamt 1.000 PlayerPoints um den added Value Bonus zu claimen. Davon sind inkl. der gestrigen Session (in der ich allein 28 Games gerockt habe) bereits 670 erspielt!
Es fehlen also weitere 330 Punkte; je 1$ Fee gibt es 5PP; dementsprechen benötige ich noch weitere 122 Games um die fehlenden Punkte zu erhalten.
Klingt erstmal nicht so viel, aber wenn die oben beschriebenen Rahmenbedingungen berücksichtigt, stellt es durchaus eine Herausfoprderung für mich dar!
Ziel ist es, bis zum Ende des added Value Bonus mind. BE zu spielen (inkl. der FDB Anteile) um den added Value Bonus als Reingewinn einzusacken!
aktueller Stand:
Start-Bankroll: 250$
Bankroll aktuell: 244$ (inkl. der bereits geclaimten FDB Anteile)
erforderliche PP/Tage: 330/18
den Graph dazu reiche ich noch nach (hab ich grad nicht zur Verfügung^^).
Diese Änderung hat natürlich Auswirkungen auf meine bisher formulierten November-Ziele:
Spoiler
:diamond:die ersten 1.000 Games voll kriegen und im Plus abschließen (aktuell ca. 500) (<= dürfte damit im November wohl nix mehr werden; aber spätestens ab Dezember stürze ich mich dann auf die SnG's)
:diamond:parallel laufende Bonuspromo auf anderer Plattform endlcih abschließen umd mich auf die MTT SnG fokussieren zu können [I](<= dieses Ziel hab ich damit ja nun hochpriorisiert,!)
:diamond:den Silverstar auf Stars bestätigen und evtl. (je nach Zeit und so) den Goldstar angreifen(<= dürfte damit im November wohl nix mehr werden; aber spätestens ab Dezember)
:diamond:das 18er Vid inkl. Sessionreview noch mal anschauen und "durcharbeiten" (da hierzu der Goldstatus erforderlich ist werd ich mir den wohl mal kaufen müssen da ungetrackt und so ...) (<= das werd ich dann wohl auch auf Ende Nov/Anfang Dez verschieben oder ggf. mal zwischendurch einschieben ...)
:diamond:den ersten Part der im OP angesprochenen "Anleitung" zumindest anfangen
:diamond:das neue SnG Buch weitestgehend durcharbeiten (<= an den letzten beiden Punkten halte ich momentan noch fest ...)
@Chris: Ich habe den Anfang unseres Blogs bzw. die erste Seite noch mal ein bisschen "verschönt". In den Platzhaltern hba ich jetzt ma unsere Lifetime Graphen untergebracht (bzw. werde meine heut abend noch im richtigen Format nachreichen ...). Falls Du in "Deinem" Platzhalter sonst noch was untergebracht haben möchtest sag einfach bescheid ...
Und für alle die bis hierher durchgehalten ahben gibt es mal wieder eine kleine Belohnung:
Spoiler
Reminder: Nicht vergessen; falls ihr der Meinung seid dieses Pic sollte zu unserem neuen Thread-Pic werden (siehe Seite 1) dann bitte entsprechendes Feedback posten!