Zum Forum springen
[SNG] " Mission Pos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] " Mission Possible 4 - Micro Ship!" - (18Mann Turbo und mehr ...)

1,026 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
66.5 K Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von papermate
Hey Froned,

wie läufts auf den 7$?

Grüße

Bis jetzt sinds 10 %, aber hab halt noch null Sample.

Bin die letzten Tage gar nich zum spielen gekommen.

Paar Posts vorher findste den Gesamtgraphen 7er und danach noch 2 einzelne, die dazu kommen. Schönen Run gehabt und 6. Im BoP geworden.

Antwort
Zitat

ja gratz zum BOP!
Ich bin auch grad auf die 7$ aufgestiegen ...vll sehen wir uns da mal

grüße

Antwort
Zitat
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Oh man!
Dann hab ich ja lauter Konkurrenten von hier jetzt auf dem Limit -.-.
Muss ich doch bald aufsteigen.

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Wollt mal kurz Bescheid sagen, dass mein HM2 seit paar Tagen nich läuft und ich so auch nicht zum spielen komme! _evil:

Drecksding!

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Ich habe damals ne Mail an den Support geschrieben und meinte das ich bitte HM1 haben will- Habe nun 6 Monate Testversion! Seitdem habe ich keine Probleme

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Leute,

seit EM Start hab ich keine Hand mehr gespielt und werde wohl auch vor meinem Urlaub nicht mehr dazu kommen.

Die nächsten 2 Wochen bin ich dann weg ... evtl. geht danach wieder ein bisschen was.

Bei Stars fehlen mir noch ca. 700VPP oder so um die 5K voll zu machen und den Bonus dort abzuschließen.
Danach wird es mich voraussichtlich auf PartyPoker verschlagen ...mal schauen ... ich werde dann berichten ...

Euch allen erstmal ein paar schöne Sommer-/Ferientage und viel Erfolg bei allem was ihr tut.

Bis die Tage ...

Antwort
Zitat
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Schönen Urlaub :f_cool:

Antwort
Zitat
LEman06
Beigetreten: 01.06.2007
Oldschool Grinder

Von PartyPoker kann ich nur abraten, total Reg-verseucht. Wenn ich dort die 10-1 $ spiele, sitzen mindestens noch 4 Reg´s dran.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Halbgott01
Schönen Urlaub :f_cool:

Danke!

Original von LEman06
Von PartyPoker kann ich nur abraten, total Reg-verseucht. Wenn ich dort die 10-1 $ spiele, sitzen mindestens noch 4 Reg´s dran.

Yo, weiss ich doch grundsätzlich ...hab aber wahrscheinlich keine andere Wahl, wieso und warum werd ich dann erklären, was ich dann genau bei Party spielen werde muss ich mir auch noch überlegen ...

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

@Jonas

Jo - dir einen schönen Urlaub!

Steh seit Tagen im regen Kontakt mit dem HM2 Support, aber noch ist keine Lösung in Sicht. Hab heute mal nen logfile geschickt und hoffe, dass die das endlich hinbekommen.

Kann nach meinem letzten Update nicht mehr lizensieren und alle herkömmlichen Wege das Problem zu fixen sind kläglich gescheitert.

"Blind" mag ich nich spielen! _biggrin:

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

na dann mach doch die augen auf :coolface:

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

So nachdem ich HM2 deinstalliert und neu installiert habe, konnte ich zwar meine Lizenz aktivieren, aber der HM2 stürzt immer noch ab. X(

Hab netsrak die logdatei geschickt und hoffe, dass er das hinbekommt. Der eigentliche HM2 Support scheint leider unfähig.

Habe dann heute mal ne blinde Session gespielt - drei 7$ und wegen der Sicherheit sieben 3,50 $.

Insgesamt 17 $ up! _biggrin:

Wenigstens hab ich es nich verlernt!

Allerdings fehlen mir die Stats in closen Situationen. Gerade in Resteal/3-Bet Spots habe ich lieber gefoldet, da ich Villian überhaupt nich einschätzen konnte.

Morgen dann das BoP 50K Tripple-Shootout!
Macht ma bitte gutes Dschu! Dschu! :)

Filme

Tja es is EM und da kommt man wenig zum gucken. Apropos EM - Sollte es GER schaffen, dann gibts ein 50 $ Blogfreeroll aus meiner Roll!

EASY MONEY!!!! _biggrin:

Nichtsdestotrotz hab ich was nettes auf Sky gesehen:

Gut geklaut ist besser als schlecht erfunden - oder so ähnlich! Kurzweiliges Heist-Movie, dass aber an The Town oder Italian Job nicht rankommt. Der Shootout im Hotel ist obv aus True Romance geklaut - das allerdings schlecht. ;)

Alles in allem nette Unterhaltung mit gutem Cast!

Hier mal ein Geheimtipp, von dem ich glaube, dass er an vielen vorbei gegangen ist. (Zumindest kenne ich viele, die den noch nicht kennen)

Jim Carrey ist in diesem Tim Burton like-anmutenden Film großartig - nur noch von der unglaublichen Ausstattung und den sensationellen Bildern überstrahlt.

BTW meine Tipps für die anderen beiden Viertelfinale (nach 90 min):

Spanien - Frankreich 1:1
England - Italien 1:0

Schönes Restwochenende und Viel Spaß beim Fußball gucken.

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Spanien - Frankreich 0:1
England - Italien 1:1

Ich hoffe nur das England weiterkommt und wir sie im Halbfinale wieder abschlachten dürfen

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

So da bin ich wieder mit Graphen!

Netsrak hat es gestern nach ner umfangreichen Teamviewersession hinbekommen. Keine Ahnung was er gemacht hat, aber es funktioniert.

So das waren erstmal zum eingewöhnen ein paar 3,50 $ und die 3 siebener vom letzten mal.

Beim BoP Shootout am Sonntag wars leider nix mit ITM. Musste ja mit 11 BB left und 3 Mann vom Button mit A7s in Asse pushen. Schade! Wären nach dem ersten Tisch schon 193 $ sischa gewesen.

Gestern hatte ich witzigerweise DEN Hellblood an den 3,50 $ Tischen. Scheint gerade wie Katschithebaaaa die Dinger zum rebuilden zu nehmen.

Ansonsten gehts dann nächstes mal wieder mit den 7 $ weiter. Sobald ich 30 BI down bin auf den Dingern geh ich wieder auf die 3,50 $.

Filme

Vorgestern den hier gesehen:

Coole Bilder, aber leider nicht mehr als durchschnittliche Fantasy Horror Kost.

Wer auf diese Art Film steht dem kann ich den hier empfehlen:

Ruthe

Werde anfangen hier regelmäßig von meinem Lieblingscartoonisten Ruthe ausgewählte Werke zu Posten _biggrin:

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Ansonsten für Donnerstag Daumen drücken - ich hab son scheiß Gefühl gegen die Italiener.... :f_frown:

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Hier mal 3 interessante Hände aus der heutigen Session:

Hand 1:

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 400/800 Blinds 50 Ante (3 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Button (t14266)
SB (t4024)
Hero (BB) (t8710)

Hero's M: 6.45

Preflop: Hero is BB with A, 10
Button bets t14216 (All-In), 2 folds

Total pot: t2150

Der spielt 19/15 auf 222 Hände hat aber da als CL schon ziemlich rumgeballert. In Game war ich mit dem Fold unzufrieden. In der Nachbetrachtung dann nicht mehr.

Spoiler

Hab mal die Topranges rausgenommen, weil er die sicher nicht pushen wird.

Hand 2

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 75/150 Blinds (5 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

BB (t2645)
UTG (t1205)
Hero (MP) (t4130)
Button (t2660)
SB (t2860)

Hero's M: 18.36

Preflop: Hero is MP with 8, 8
1 fold, Hero bets t375, 3 folds

Total pot: t375

Auf grund der Stacksizes nach mir gefällt mir mein play nicht so richtig, da ich nich sicher bin, ob ich da nen push callen kann (glaub eher nich oder?!) Pushen für 17 BB wahrscheinlich noch das einfachste, aber mir ein tacken zu deep.

Hand 3

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (6 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

MP (t7630)
CO (t8068)
Button (t2563)
SB (t4100)
Hero (BB) (t3620)
UTG (t1019)

Hero's M: 6.03

Preflop: Hero is BB with 8, 8
1 fold, MP bets t660, 2 folds, SB raises to t4075 (All-In), 2 folds

Total pot: t1770

Den Overpush sicha nich callen, aber wie spiel ich, wenn der SB sich da nich reinschmeißt. OR spielt 19/15

Antwort
Zitat
19Brian91
PokerStrategist

Hand 1 call ich.
BU hat hier wohl ne ziemlich weite Range und wenn de die Hand gewinnst, kannst das Ding easy nach Hause holen.
Vielleicht spiel ich das aber auch falsch, wenn es heißt -EV :).

Hand 2 kannste spielen wie du und musst dich dann am Gegner anpassen, ob du callst, aber ich würde es wohl eher direkt pushen, da du dich wohl weniger in Bedrängnis bringst. Denk die Range für nen 3-bet push ist größer als deren callingrange. Bist an der bubble und der shortie sitzt in der nächsten Hand im BB.

Hand 3 as played natürlich richtig. Wenn SB nicht pusht, dann würd ichs wohl pushen. Kommt auch wieder auf Villain drauf an (3bet fold etc.) Weiß auch nicht, ob er sonst eher n guter Spieler ist oder fishy, aber denk, ich bring das oft.

Antwort
Zitat
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008
BlackMember

yo froned, wenn du wirklich cash machen willst musst du mehr tische grinden oder spielst du immer nur so kleine sets? achso btw 30bi swings sind stanni auf den 18mans !

gl noch

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

@ Brian

erstmal danke! =)

Hand 2 ist nich die Bubble is noch der erste Tisch. Siehste an den Stacksizes! ;)

Deshalb wahrscheinlich noch eher nen push! Scheue mich immer ein wenig so deep zu pushen.

Zur Hand 3 wäre schön wenn noch andere was dazu sagen könnten. Wegen meiner und den anderen Stacksizes bin ich mir halt unsicher.

@AALLFF

Mehr als 9 Tische sind bei mir im Moment nicht drin ohne massive EV-Einbußen.
:f_frown:

Das mit den 30 BI is klar (hatte auf den 1,50 $ 110 BI down hier im Blog). War nur ne allgemeine Info zur BR.

Antwort
Zitat
19Brian91
PokerStrategist

oh ich ........ :facepalm:

Antwort
Zitat

Ich finde hand 2 gut gespielt, wenn du postflop noch gut drauf bist ist doch alles okay. Die Frage ist dann einfach wie loose die blinds restealen und ob du dann mit deinen 88 da callen kannst. Vorallem wie ist deine Range von MP 5 handed? bist du SH vor dem FT sehr loose? Pushen die Blinds viele schlechtere Pockets?

Hand 3 würde ich auch stark vom gegen abhänig machen. Ich würde für mich evaluieren wie loose der in diesem Moment ist etc. Denke nen shove ist da oft vertretbar

das sind meine Gedankengänge :f_biggrin:

Grüße

Antwort
Zitat
Teilen: