Nachdem es offensichtlich einige gibt, die hoffen ihr Spiel durch einen Blog verbessern zu können muss da ja auch was dran sein
Hier also ist mein persönlicher Griechenland Challenge Blog:
Zuerst das Ziel:
Der Urlaub mit meiner Freundin nach Griechenland / Zakynthos ist gebucht und ich habe mir gedacht, vielleicht bin ich ja so gut, dass ich mir auch mal irgendwas vom Pokern kaufen bzw. leisten kann. Geschätzt brauche ich für die zwei Wochen Urlaub ca. 1500$ und werde mich so gut es geht bemühen das auch zu schaffen, bzw. noch mehr zu haben, damit ich danach auch noch pokern kann ^^
Zu mir:
Ich heiße Dennis bin 21 komme aus München und studiere Mathematik und Wirtschaft auf Lehramt. Bin momentan im 3. Semester und habe eigentlich grade Klausuren, aber zum Glück während dem Semester genug gelernt, so dass es jetzt nicht zuuu stressig ist.
Pokern tu ich etwa seit 2006, zuerst ein paar kleine Homegames, dann über nen Kumpel zu PS.de gekommen, die 50$ bekommen und los gings. Bin zwar nicht broke gegangen, aber auch nicht so richtig erfolgreich gewesen. Hab dann immer wieder kleine Pausen gemacht, und bin jetzt glaub ich seit ca. nem viertel Jahr wieder richtig dabei. Habe mir insgesamt auf Party inzwischen ne BR von 460 $ aufgebaut und bin gerade dabei bei Mansion meine zweiten 50$ zu verspielen
spiele dort im moment die 2,40er und schaffe hoffentlich den 100$ Bonus. Danach werde ich wohl eincashen und probieren den 600$ Bonus zu clearen. Wenn das alles klappt, bin ich meinem Ziel schon ein großes Stück näher.
Normalerweise 6-table ich die Tische da ich bei mehr einfach zu schnell den Überblick verliere und bei Mansion sowieso ^^ das heißt ich komme im Schnitt würd ich mal sagen auf 15-25 Sngs pro Tag.
Ich werd bei interessanten Händen natürlich auch welche posten und hier halt immer wieder meine BR und sowas posten.
Über Mitleser und Mitschreiber würde ich mich natürlich sehr freuen, aber ich poste notfalls auch immer alleine
Updates gibts hoffentlich fast täglich. Graphen kann ich leider nur die von diesem Spreadsheet bieten, aber wenn ich mal n paar Turniere gespielt hab, dann gebe ich selbstverständlich auch die zum besten.
..also fangen wir mal an...Spiele von heute
Last Session:
Anzahl SnGs/# 1.Platz/# 2. Platz/# 3.Platz
8/1/3/2
Overall:
BR: 47,45 $
Punkte für Bonus: 5993/6500
Anzahl SnGs/# 1.Platz/# 2. Platz/# 3.Platz
31/4/5/5
ROI%: 21%
ITM%: 45,2%