So...
Wie --->hier <--- angekündigt möchte ich einen Blog starten, um 1. meine Motivation, Fortschritte oder Rückschritte, Fehler oder Erfolge zu posten und mich mit anderen Bloggern austauschen und für jeden Rat und tipp offen sein. 2. möchte ich allen Stakern, bei denen ich noch Gelder offen haben zeigen, wie es immer momentan aussieht und will somit alles offen legen!
Zu meiner Person:
Einige werden mich kennen und auch wissen, gelesen oder gehört haben, dass ich vor einiges Monat scheisse gebaut habe! Diesen Fehler will ich bereinigen und alle offenen Gelder wieder hier reinholen! Ich weiß, dass ich einen großes Fehler und ordentlich Mist verzapft habe.
Da ich durch mein momentanes Einkommen in meinen Job nicht wirklich was abdrücken kann, möchte ich es durch das wieder reinholen, wo ich es auch verloren habe...nämlich pokern! ♦
Der Plan sieht wie folgt aus:
Da ich beruflich seit Anfang August wieder zeitlich eingebunden bin, aber es aufgrund von der Probezeit und nem völlig neuen Job mit dem Gehalt noch nicht so pralle ist, bin ich doppelt und dreifach motiviert diese Challenge hier zu starten und mich mit 6-max hyper hochzugrinden.
Ein Kumpel von mir würde mich mit insgesamt 150$ (immer in 30$ Schritten) für die 1,5$ 6-may hyper staken. Sollte die 20 BI weg sein, dann würde es sogesehen neuen 20 BI shippen....das soll den Sinn und Zweck haben, dass ich mich dadurch noch mehr anstrenge und mich noch mehr konzentriere und totalen Fokus aufs game lege.
Ich habe weder eine sample vorzuweisen noch habe ich so eine Challenge schonmal gemacht...mein Kumpel stakt mich auch nur wenn ich diese 6-may hyper spiele und will für nix anderes staken. er will halt laut einiger Aussage "gamblen" und dafür seien die 6-max hyper halt perfekt. Daher probier ich es einfach
denn ich habe auch nix zu verlieren, eher im Gegenteil !!!
Also wie folgt. Freitag habe ich die ersten 30$ geshippt bekommen und habe dann gestern und heute Abend ein paar SNG gespielt.
Zahlen & Fakten
Start-BI 30$ (120$ nur zum nachshippen)
Anzahl der geplanten games: 1500
Zeitraum: egal, aber halt schon fast tagtäglich spielen (5mal die Woche angepeilt)
cut ist 80/20 zu Gunsten des Stakers
Das wars auch erstmal und ich werde wie gesagt immer nach jeder Session hier posten wie der Stand aussieht. Nach den 1500 games, die hoffentlich positiv ausfallen werden, werde ich von meinem Anteil offene Gelder back zahlen und dahe rist der Plan auch, so step by step alles back zu zahlen!
Bei Fragen mich einfach anschreiben, im comtool oder dnach auch per skype. Bin für jeden Tipp und Ratschlag offen