Zum Forum springen
[SNG] Mit 6-max hyp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Mit 6-max hyper aus der scheisse reiten!!!

39 Beiträge
11 Benutzer
5 Reactions
7,260 Ansichten
Okerke
Beigetreten: 26.07.2007

So...

Wie --->hier <--- angekündigt möchte ich einen Blog starten, um 1. meine Motivation, Fortschritte oder Rückschritte, Fehler oder Erfolge zu posten und mich mit anderen Bloggern austauschen und für jeden Rat und tipp offen sein. 2. möchte ich allen Stakern, bei denen ich noch Gelder offen haben zeigen, wie es immer momentan aussieht und will somit alles offen legen!

Zu meiner Person:

Einige werden mich kennen und auch wissen, gelesen oder gehört haben, dass ich vor einiges Monat scheisse gebaut habe! Diesen Fehler will ich bereinigen und alle offenen Gelder wieder hier reinholen! Ich weiß, dass ich einen großes Fehler und ordentlich Mist verzapft habe.

Da ich durch mein momentanes Einkommen in meinen Job nicht wirklich was abdrücken kann, möchte ich es durch das wieder reinholen, wo ich es auch verloren habe...nämlich pokern!

Der Plan sieht wie folgt aus:

Da ich beruflich seit Anfang August wieder zeitlich eingebunden bin, aber es aufgrund von der Probezeit und nem völlig neuen Job mit dem Gehalt noch nicht so pralle ist, bin ich doppelt und dreifach motiviert diese Challenge hier zu starten und mich mit 6-max hyper hochzugrinden.

Ein Kumpel von mir würde mich mit insgesamt 150$ (immer in 30$ Schritten) für die 1,5$ 6-may hyper staken. Sollte die 20 BI weg sein, dann würde es sogesehen neuen 20 BI shippen....das soll den Sinn und Zweck haben, dass ich mich dadurch noch mehr anstrenge und mich noch mehr konzentriere und totalen Fokus aufs game lege.

Ich habe weder eine sample vorzuweisen noch habe ich so eine Challenge schonmal gemacht...mein Kumpel stakt mich auch nur wenn ich diese 6-may hyper spiele und will für nix anderes staken. er will halt laut einiger Aussage "gamblen" und dafür seien die 6-max hyper halt perfekt. Daher probier ich es einfach :P denn ich habe auch nix zu verlieren, eher im Gegenteil !!!

Also wie folgt. Freitag habe ich die ersten 30$ geshippt bekommen und habe dann gestern und heute Abend ein paar SNG gespielt.

Zahlen & Fakten

Start-BI 30$ (120$ nur zum nachshippen)
Anzahl der geplanten games: 1500
Zeitraum: egal, aber halt schon fast tagtäglich spielen (5mal die Woche angepeilt)
cut ist 80/20 zu Gunsten des Stakers

Das wars auch erstmal und ich werde wie gesagt immer nach jeder Session hier posten wie der Stand aussieht. Nach den 1500 games, die hoffentlich positiv ausfallen werden, werde ich von meinem Anteil offene Gelder back zahlen und dahe rist der Plan auch, so step by step alles back zu zahlen!

Bei Fragen mich einfach anschreiben, im comtool oder dnach auch per skype. Bin für jeden Tipp und Ratschlag offen =)

Antwort
Zitat
38 Antworten
Okerke Themenstarter
Okerke

Habe gestern und heute mal die ersten games gespielt und glaube auch, dass ich überdurchschnittlich gut greunnt bin ^^ muss dazu sagen, dass ich auch wenn erst nach 22Uhr gespielt habe und einem schon auffällt was da teilweise für Freaks an den Tischen sind

74/1500
+53,64$

Antwort
Zitat
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011

Wünsche dir gl und bin erstmal in :f_thumbsup:

Mich würde dein Ev interessieren spiele selber die 6-Max Hyper wenn du was Content brauchst schau in meinen Blog habe ein paar Videos gedreht um die 1,50 zu crushen sollte es reichen ;)

Gruß Lapi

P.S: Jeder hat eine zweite Chance verdient :)

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007

in und gl _thumbsup:

Antwort
Zitat
Pokerfee62
Beigetreten: 31.05.2011

Und täglich grüßt das murmeltier

Antwort
Zitat
gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007

Ich wünsche dir auch viel Glück.
Du wirst es brauchen :)

Antwort
Zitat
Okerke Themenstarter
Okerke

Original von Lapideum

Mich würde dein Ev interessieren spiele selber die 6-Max Hyper wenn du was Content brauchst schau in meinen Blog habe ein paar Videos gedreht um die 1,50 zu crushen sollte es reichen ;)

Gruß Lapi

thx, habe dich mal im comtool geaddet, bitte mal annehmen :)

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010

Jeder hat auf jeden Fall eine zweite Chance verdient aber ich halte es für keine gute Idee seine Probleme auf diese Art und Weise zu klären. Suche dir einen richtig soliden Job und versuche deine Schulden mit diesem zu tilgen. Bin trotzdem in!

Viel Erfolg

Antwort
Zitat
Okerke Themenstarter
Okerke

Original von John432
Jeder hat auf jeden Fall eine zweite Chance verdient aber ich halte es für keine gute Idee seine Probleme auf diese Art und Weise zu klären. Suche dir einen richtig soliden Job und versuche deine Schulden mit diesem zu tilgen. Bin trotzdem in!

Viel Erfolg

Hab nen soliden Job und werrde auch von dem Geld, (wie es halt der jeweilige Monat zulässt) was zum abbezahlen nutzen! BIn aber gerade erst seit August da und verdiene nach den 6 Monaten Probezeit dort "richtig"

Pokern soll nur ein Sonderbonus sein, wodurch ich bestmöglich noch schneller alles abbezahlt bekomme und der Blog hier soll mich halt doppelt und dreifach motivieren =)

Antwort
Zitat
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011

Original von Okerke

Original von Lapideum

Gruß Lapi

thx, habe dich mal im comtool geaddet, bitte mal annehmen :)

done :)

Antwort
Zitat
Okerke Themenstarter
Okerke

Heute Abend wieder paar hyper gespielt...war mit meinem game ganz zufrieden auch wenn es ne ganze Weile BE lief heute aber am Ende noch leicht up...

Für diese Woche paar Ziele gesetzt:

[] Mo-So 700 games spielen
[] verschiedene Videos von anderen hyper Bloggern anschauen (z.B. Lapideum etc)

zu heute:

76 games, +9,06$

gesamt:

150/1500
+ 62,70$

Antwort
Zitat
Okerke Themenstarter
Okerke

Heute einige games runterreissen können und bin nach wie vor sehr nice gerunnt und hab immer noch nen ROI von 30,3% !!!

02.09.14

126 games, + 62,58$

gesamt:

276/1500
+ 125,28$

Antwort
Zitat
Okerke Themenstarter
Okerke

Ein knappes Drittel vom ersten Staking ist fast erreicht, bin mit meinem Pensum und Spiel weiterhin zufrieden und heute musste ich halt einfach ccol bleiben und es hinnehmen, dass es auch nicht so schöne Phasen auf den hypers gibt!

Dazu dann einfach zwischendurch was Pause gemacht und was Musik gehört

Antwort
Zitat
Okerke Themenstarter
Okerke

Heute zwar einiges an Volumen runterreissen können, aber nach super Start kam dann gegen Mitte/Ende der downswing, der zwar noch im Rahmen bleib aber sick wie es auch andersrum laufen kann...muss man verkraften und den Mund abwischen!

Morgen gehts dann eventuell mit ner kleineren Session weiter! Gibt kein enntkommen

03.09.14:

141 games, - 13,68$

gesamt:

417/1500
+111,60$

Antwort
Zitat
Okerke Themenstarter
Okerke

so, Session nochmal bisschen Revue passieren lassen und leider viele 80/20-60/40 zu meinen Gunsten verloren die das Ergebnis deutlich mildern...wäre denk ich sonst eher 20 BI up statt die 9BI down...naja wayne!

Ich liege mit meinem Zeitplan bis Ender der Woche die ca 800 games voll zu haben sowas von im Rennen und denke, wenn alles glatt läuft eher 1k games zu schaffen! ROI liegt immer noch knapp unter 20% und ist damit noch mehr als zufriedenstellend!

Hoffe es kommt eine Skype Gruppe zustande, wo man sich untereinander austauschen kann und auch von Alteingesessenen "6max-hyper-spielern" paar Tipps und Ratschläge bekommen kann =)

Antwort
Zitat
Okerke Themenstarter
Okerke

Das wird wohl DIE hand der Session sein ;)

http://weaktight.com/6954239

Antwort
Zitat
Okerke Themenstarter
Okerke

gestern abend nicht mal ne Stunde gespielt da ich hundemüde nach Arbeit und Sport war =)

daher nur 32 games aber das resultat war ok

+29,7$

gesamt:

449/1500
+141,30$

fürs wochenende habe ich mir viel vorgenomen und möchte einige games durchballern :P

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Hab ich das richtig verstanden, dass dir vom Gewinn quasi dann der Cut bleibt weil du kein EA hast, oder bin ich falsch?

Antwort
Zitat
Okerke Themenstarter
Okerke

Original von SoerenHP
Hab ich das richtig verstanden, dass dir vom Gewinn quasi dann der Cut bleibt weil du kein EA hast, oder bin ich falsch?

jep, genau...habe keinerlei Eigenanteil aber mein cut-Anteil wird komplett genutzt um die Restschulden zu begleichen

daher will ich das staking über die ersten 1,5k games bestmöglich abschließen, da 1. der Anteil den ich back zahlen kann größer ist und 2. sich fürs nächste/folgestaking meine Konditionen, sprich cut sich hoffentlich verbessern und der Anteil wieder größer sein kann, den ich back zahle

Antwort
Zitat
Okerke Themenstarter
Okerke

gerade meine session beendet und ist auch besser so....in den letzten 50 games, gefühlt jeden flip etc verloren, egal wie rum ?(

naja morgen gehts dann weiter und werde mehrere sessions am ganzen tag spielen und zwischendurch immer was anderes machen und abzuschalten und danach wieder den fokus auf die games zu legen!

05.09.14:

108 games
-19,62$

gesamt:

557/1500
+121,68$

gn8 all & morgen dann mit neuer kraft an die tische =)

Antwort
Zitat
Teilen: