Zum Forum springen
[SNG] Moe's Blog-lo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Moe's Blog-lowstakes4aliving

392 Beiträge
83 Benutzer
413 Reactions
66.9 K Ansichten
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

bin selber nur random button clicker, aber ich versuchs mal ;)

h1: denke check weil du villain meistens auf broadways bzw air sitzen siehst? 3 streets sind denke ich nicht drin, aber gegen die ganzen pairs und SCs würde ich schon betten wollen, da die eher noch den flop callen, als den Turn, wenn irgend ne Face Card spiked. Denke auch das Villain schon bisschen was peelen könnte. FE ist obv hoch, deswegen würde ich auch ein kleines sizing benutzen, so 40% pot und mit hoher frequenz cbetten. theoretisch macht das sinn denke ich, in der praxis rasten sie aber erfahrungsgemäß gegen checks auch gern mal aus. check und bet ist wohl beides valide^^ as played dann stanni imo.

h2: fold ich. ja odds dies das, kommt drauf an wie light sie post offstacken. wenn das richtige wale sind, die auch 2nd pair oder worse nicht folden können von mir aus auch completen, aber ohne infos erst mal folden. callen würde ich suited kram der besser connected ist, mittlere Q/K/Ax, paar Pairs. 88-22, A9s-A2s, K9s-K7s, Q9s-Q7s, J9s-J7s, T7s+, 97s+, 86s+, 76s, 65s, A9o-A8o, KTo-K9o, Q9o+, J9o+ sowas halt. rest linear squeezen

h3: recht viel equity wird nicht folden, die kleinen pairs halt und paar SCs, jeder BW und jeder Hit + paar bessere Ax mit BD werden wohl callen... denke ist knapp zwischen bet und check, wird sich wohl nicht all zu viel nehmen, ich checks wohl, da ich die oben genannte range auch noch auf later streets zum folden bekomme.

h4: pre das große iso gut gegen den, flop wäre direkt mucken schon ziemlich exploitive, aber ka was so eine station hier plötzlich aggresiv donken will? in-game hätte ich wohl einmal gecallt, glaube einfach nicht dass der fisch hier anfängt random zu bluffen.

h5: ist das auch ein fisch? dann find ich die iso size gut, ansonsten kann man es gegen regs, die 2bb std sizing haben auch nur flatten. Der coldcaller, ist zu dem iwas bekannt? gegen fische kann man wohl HU pot flop, shove blank turn spielen, weil sie die one card draws nicht folden (AxJd, KdXx...) gegen regs bette ich default ziemlich klein auf solchen mono boards, weil die FE recht hoch ist und ich gern noch calls von Ax haben will. klar geben wir so gute odds, aber villain hat keinerlei implieds gegen uns, da wir auf flush arrive einfach down checken IP. und ich denke es sind mehr combos in seiner calling range die kein diamond haben, als umgekehrt. As played denke ich fold ziemlich gut, er hat da wohl immer AQ, QQ oder Flush.

h6: fehlt iwie?

h7: immer bisschen eklig OOP mit so ner hand. ich mein klar, wir wollen den fisch gern drin behalten. ich kenn regs auf NL100, die isolieren IP gern mal 40% gegen solche fische, denke wenn villain gut ist, macht 3bet mehr sinn. ansonsten kann man schon low variance auch nur callen und flop kucken... aber denke maxEV ist 3bet. würde dann lieber AA noch callen, weil wir damit selbst OOP 3way auf den wenigsten boards große probleme bekommen sollten.

alles ohne gewähr.

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

hand 1: denke nice hand gerade checkback mit AA ist ok und besser als halt z.B. QQ oder KK, würde wohl AA so zu 60% cbetten und 40% checken oder so. allgemein halt. kannst denk ich den positionen, aber auch 100% mit kleiner size cbetten auf dem board imo.
hand 2: würde ich callen suited folde ich da fast nichts btw. auch hu gegen BTN defend, wenn er loose genug openraist.
hand 3: denke ich auch, dass check oder bet flop knapp ist würde da auch variieren, aber wenn dann schon 1/2 pot rum. As played, wenn er der Typ ist der jeden Gutshot peelt und die dann am River auch blufft, kann man überlegen River zu catchen, ansonsten halt Standard Fold.
hand 4: Spätestens Turn easy Fold, auch Flop Fold möglich, wenn auch nicht so einfach ingame I know :f_biggrin:
hand 5: gegen Regs kleiner Cbetten einfach aufgrund des kleinen SPR, Fold ist nh.
hand 7: nh imo, finde pre flatten auch besser, als 3bet.

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

haha bei der kk hand waren meine gedanken ziemlich daneben

pairs c/c, ax c/c, wenn er also irgenwas von seiner air range in bluff turnen will, dann ist donk>c/r und von den stats sah er auch aus wie einer der wenigen kunden die hier mal den bluff durchziehen

aber ja hab eben extrem :facepalm: als ich es gesehen habe...

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

August

cg

sng

overall

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

verkaufe 50-80% zahlbar nur auf neteller $ oder €

WCOOP-13: $320 NL Hold'em [Heads-Up], $300K Guaranteed, No Late Registration 09 Sep

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

bin im Halbfinale der ps husng champioship

https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=350073

wenn man mir die richtigen odds gibt, würde ich gerne paar $ auf sieg moe setzen! (max100$)

Gruß Moe

Antwort
Zitat
RoyalGino
Beigetreten: 03.05.2011
PokerStrategist

Glückwunsch....hol dir den Titel, dann hat sich meine Niederlage ja wenigstens gelohnt;)

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Original von RoyalGino
Glückwunsch....hol dir den Titel, dann hat sich meine Niederlage ja wenigstens gelohnt;)

danke und ja ist ja keine schande gegen den besten zu verlieren :coolface:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Ziiiiiehhhhh Jungääää

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

heute hu halbfinale, meine strat wurde leider gedoged...

https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=350061

Spoiler

hi all

long time no update

a lot of things happened in real life but i haven't forgot about poker i forgot only about this blog

in poker things are going well.still playing the 7$ but mixing some 15$ too.i came here to just post some goals for the next week because i am a bit behind with the volume.

so the challenge is that i have to play at least 600 games from monday until friday so that means 120 games a day.i think it will motivate me more.

will post updates daily.

btw: i am in the HU championship semi-final.i think this week we will play so i am hoping for the final too

:yaoming:

naja motiviert mich umso mehr ihn zu rasieren :fuckyeah:

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

neeeeeeeeeext

immer noch keiner kohlen gegen mich setzen? 1:1,5 odds

umso mehr games v agreed umso bessere odds gebe ich ;)

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

elektro zum grinden.

https://soundcloud.com/djbl3nd

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Antwort
Zitat
B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

läuft ja richtig dein graph :O ^^

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

dürfte auch der schlechteste runs des jahres sein und das obwohl ich bis februar 7,5k games be gespielt habe

aber winrate ist gut, skillwise sehr confident, volume suckt, aber spiele atm vermehrt turbo und regsspeeds was die gamezahl/h hart drückt....

musste br wise und bisschen wegen mindset downmoven, aber bin wieder upgemoved und hoffe das es jetzt steil geht so wie im august :)

Antwort
Zitat
Musette99
Beigetreten: 31.07.2010
Oldschool Grinder

Nur niemals aufgeben ! Find´s cool dass Du die Sache durchziehst :f_thumbsup:
Wünsche Dir in diesem Sinne einen schönen, steilen Upswing !
:f_smile:

edit : ach ja, und seeeehr leckeres Pic ! :banana:

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

gibt kein weg zurück

ich ziehs durch! :sfishg:

Antwort
Zitat