bin selber nur random button clicker, aber ich versuchs mal
h1: denke check weil du villain meistens auf broadways bzw air sitzen siehst? 3 streets sind denke ich nicht drin, aber gegen die ganzen pairs und SCs würde ich schon betten wollen, da die eher noch den flop callen, als den Turn, wenn irgend ne Face Card spiked. Denke auch das Villain schon bisschen was peelen könnte. FE ist obv hoch, deswegen würde ich auch ein kleines sizing benutzen, so 40% pot und mit hoher frequenz cbetten. theoretisch macht das sinn denke ich, in der praxis rasten sie aber erfahrungsgemäß gegen checks auch gern mal aus. check und bet ist wohl beides valide^^ as played dann stanni imo.
h2: fold ich. ja odds dies das, kommt drauf an wie light sie post offstacken. wenn das richtige wale sind, die auch 2nd pair oder worse nicht folden können von mir aus auch completen, aber ohne infos erst mal folden. callen würde ich suited kram der besser connected ist, mittlere Q/K/Ax, paar Pairs. 88-22, A9s-A2s, K9s-K7s, Q9s-Q7s, J9s-J7s, T7s+, 97s+, 86s+, 76s, 65s, A9o-A8o, KTo-K9o, Q9o+, J9o+ sowas halt. rest linear squeezen
h3: recht viel equity wird nicht folden, die kleinen pairs halt und paar SCs, jeder BW und jeder Hit + paar bessere Ax mit BD werden wohl callen... denke ist knapp zwischen bet und check, wird sich wohl nicht all zu viel nehmen, ich checks wohl, da ich die oben genannte range auch noch auf later streets zum folden bekomme.
h4: pre das große iso gut gegen den, flop wäre direkt mucken schon ziemlich exploitive, aber ka was so eine station hier plötzlich aggresiv donken will? in-game hätte ich wohl einmal gecallt, glaube einfach nicht dass der fisch hier anfängt random zu bluffen.
h5: ist das auch ein fisch? dann find ich die iso size gut, ansonsten kann man es gegen regs, die 2bb std sizing haben auch nur flatten. Der coldcaller, ist zu dem iwas bekannt? gegen fische kann man wohl HU pot flop, shove blank turn spielen, weil sie die one card draws nicht folden (AxJd, KdXx...) gegen regs bette ich default ziemlich klein auf solchen mono boards, weil die FE recht hoch ist und ich gern noch calls von Ax haben will. klar geben wir so gute odds, aber villain hat keinerlei implieds gegen uns, da wir auf flush arrive einfach down checken IP. und ich denke es sind mehr combos in seiner calling range die kein diamond haben, als umgekehrt. As played denke ich fold ziemlich gut, er hat da wohl immer AQ, QQ oder Flush.
h6: fehlt iwie? ♦
h7: immer bisschen eklig OOP mit so ner hand. ich mein klar, wir wollen den fisch gern drin behalten. ich kenn regs auf NL100, die isolieren IP gern mal 40% gegen solche fische, denke wenn villain gut ist, macht 3bet mehr sinn. ansonsten kann man schon low variance auch nur callen und flop kucken... aber denke maxEV ist 3bet. würde dann lieber AA noch callen, weil wir damit selbst OOP 3way auf den wenigsten boards große probleme bekommen sollten.
alles ohne gewähr.