spielst aktuell stars? bin momentan auch auf den hyper auf stars unterwegs
Original von SmartDevil
Original von Belg
Original von Extramask
American Dream Story.![]()
eher German dream
![]()
zum American Dream HIER lang!
eher american nightmare oder ^^
joa mal ein update:
-märz breakeven
-april schon wieder 20 bi down
-bin krank
-mentale probleme
melde mich ende des monats
gruß Moe
Original von Att0r
joa mal ein update:-märz breakeven
-april schon wieder 20 bi down
-bin krank
-mentale probleme
melde mich ende des monats
gruß Moe
Gute Besserung.
Original von Att0r
-mentale probleme
gruß Moe
Mensch bratan da musst du $50 für ein cooles Mental Video ausgeben.
http://www.husng.com/content/mindset-pregame-warmup-heads-up-poker
http://www.husng.com/content/sentins-mindful-based-stress-reduction-series-0
http://www.husng.com/content/conquering-tilt-poker
Alle zusammen nur $114.
Momentan bei dir:
-->
-->
(Hier biste heisser vom rumschreien) -->
-->
-->
Nachdem Video pack:
-->
-->
-->
-->
(Bin fast broke aber interessiert mich nicht ich hab ein mindset aus Stahl ich mache weiter wie bisher.)--
--> ? -->
Spoiler
Ob viele Leute wohl so einen Unfug kaufen?^^
-monat even
- nur platz 7 im rakerace, 1 sehr weit entfernt (hatte mir vorm monat ausgerechnet das ich es schaffen kann und will, die grippe hat mich dann natürlich hart zurückgeworfen, hab zwar versucht zu grinden, aber das war echt das reinste elend, hab sehr schlecht gespielt und konnte mich 0 konzentrieren)
Wird sehr schwer den ersten einzuholen, muss so schnell wie möglich upmoven, br noch weiter geschrumpft weil ich nochmal geld auscashen musste für die letzte kautionsrate...
ich ziehs durch!
Moe
Original von Att0r
Wird sehr schwer den ersten einzuholen, muss so schnell wie möglich upmoven, br noch weiter geschrumpft weil ich nochmal geld auscashen musste für die letzte kautionsrate...
Cliffs zur Kaution???
Original von Att0r
-monat even
- nur platz 7 im rakerace, 1 sehr weit entfernt (hatte mir vorm monat ausgerechnet das ich es schaffen kann und will, die grippe hat mich dann natürlich hart zurückgeworfen, hab zwar versucht zu grinden, aber das war echt das reinste elend, hab sehr schlecht gespielt und konnte mich 0 konzentrieren)Wird sehr schwer den ersten einzuholen, muss so schnell wie möglich upmoven, br noch weiter geschrumpft weil ich nochmal geld auscashen musste für die letzte kautionsrate...
ich ziehs durch!
Moe
#kaempfenmoe
Original von Extramask
Original von Att0r
Wird sehr schwer den ersten einzuholen, muss so schnell wie möglich upmoven, br noch weiter geschrumpft weil ich nochmal geld auscashen musste für die letzte kautionsrate...Cliffs zur Kaution???
![]()
trolling? vermieter hat uns angeboten das wir die kaution in 3 raten tilgen können...
da mein bruder atm 2 wohnungen zahlt
musste ich den kram erstmal alleine zahlen....
@ben
mach ich, deine videos waren inspiration pur, einfach sahne
Es ist einfach sau geil, mein Bruder geht morgens außem haus und ich koch mir nen kaffee und setze mich an den pc, glaub so gut hab ich mich seit 15 Jahren nicht mehr gefühlt!
fehlt nur noch ne nette freundin, ne bessere hourly und eine plan b tätigkeit für die Zukunft die mir genauso viel spaß macht, wie poker
läuft atm gut genug um wieder 20er zu shotten
gruß Moe