Original von Hellblood
Genauso kann er die Karte super als Bluffkarte nutzen um dich endgültig von einem pp runterzubekommen. Auch kann er einfach am Turn geblufft haben und mit dir das a aufgespickt haben am River, auch wenn nur ein A Left ist, so ist es aber beim J dasselbe.
Ich glaub du bist in dem Spot oft genug vorne damit du callen musst.
Naja ich kenn nun den std-Fisch in SnGs ganz gut und solche lines als bluff sieht man dann doch sehr selten, von daher gehe ich hier schon zu 85% von einer valueline aus. Das kann bis zum turn auch durchaus 9x, TT-KK sein (evtl sogar kleinere pockets), weswegen ich auf eine blank auch vermutlich nochmal gecalled hätte, aber wenn er das am river in einen bluff turnen wollte (oder for value shippen, was man z.B. mit KK ja durchaus in Erwägung ziehen könnte), würde er denke ich zumindest ein paar Sekunden drüber nachdenken (und sich zudem meistens dagegen entscheiden).
Das blöde bei einem herofold im Gegensatz zum herocall ist halt, dass man hinterher nie weiß, ob er gut war (es sei denn villain will unbedingt stolz seine Quads/seinen bluff zeigen). Wenn's blöd läuft hatte er halt A9 oder hat doch nen crazy bluff durchgezogen, aber bis jetzt mag ich den fold durchaus noch, find's aber schon relativ close.
Original von fabi8913
Da will man ungespoilert nba schaun dann sowas... Drecksblog
sry