Zum Forum springen
[SNG] Morrus meets ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Morrus meets Nashranger

5,530 Beiträge
296 Benutzer
7 Reactions
373.2 K Ansichten

Original von Morrus
Hab auch meine ersten 1000 SNG´s mit 10% ROI oder so gespielt und mich für den SNG Gott gehalten. Heute bin ich weitgehend davon kuriert. ;)

Für mich bist und bleibst du ein SNG Gott, zumindest mein persönlicher!!! ole earn vor, äh ich mein: ftw!!!

Antwort
Zitat
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Original von m4rkus23
Daniel wirft mich aus dem blog wenn ichs reinpacke :(

w000t?

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

:rage: :rage: :rage: :rage: Da will man ungespoilert nba schaun dann sowas... Drecksblog :P

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Die große Frage in Daniels Hand ist ja eig. ob er was Schlechteres als unsere Hand je für Value so spielt...

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Original von m4rkus23

Original von steinek

Original von Dvl321
mavs :f_love:

###

Hier erkennt man wundervoll die verschiedenen Arbeitszeiten ;).

Ich hing heut morgen im Bus zur Arbeit am (sehr guten) Live Ticker und wollte bei Dirks FTs zum Ende des 4th am Liebsten aufspringen. :)

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von Hellblood
Genauso kann er die Karte super als Bluffkarte nutzen um dich endgültig von einem pp runterzubekommen. Auch kann er einfach am Turn geblufft haben und mit dir das a aufgespickt haben am River, auch wenn nur ein A Left ist, so ist es aber beim J dasselbe.

Ich glaub du bist in dem Spot oft genug vorne damit du callen musst.

Naja ich kenn nun den std-Fisch in SnGs ganz gut und solche lines als bluff sieht man dann doch sehr selten, von daher gehe ich hier schon zu 85% von einer valueline aus. Das kann bis zum turn auch durchaus 9x, TT-KK sein (evtl sogar kleinere pockets), weswegen ich auf eine blank auch vermutlich nochmal gecalled hätte, aber wenn er das am river in einen bluff turnen wollte (oder for value shippen, was man z.B. mit KK ja durchaus in Erwägung ziehen könnte), würde er denke ich zumindest ein paar Sekunden drüber nachdenken (und sich zudem meistens dagegen entscheiden).
Das blöde bei einem herofold im Gegensatz zum herocall ist halt, dass man hinterher nie weiß, ob er gut war (es sei denn villain will unbedingt stolz seine Quads/seinen bluff zeigen). Wenn's blöd läuft hatte er halt A9 oder hat doch nen crazy bluff durchgezogen, aber bis jetzt mag ich den fold durchaus noch, find's aber schon relativ close.

Original von fabi8913
:rage: :rage: :rage: :rage: Da will man ungespoilert nba schaun dann sowas... Drecksblog :P

sry :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

Wer war n villain in der hand?

Antwort
Zitat
bumsgore
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Muss ich mir merken, wenn du mich mal wieder auf den 60ern auf FT belästigst. Einfach am River instashippen und du denkst ich hab Quads. :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von Dvl321

Original von Hellblood
Genauso kann er die Karte super als Bluffkarte nutzen um dich endgültig von einem pp runterzubekommen. Auch kann er einfach am Turn geblufft haben und mit dir das a aufgespickt haben am River, auch wenn nur ein A Left ist, so ist es aber beim J dasselbe.

Ich glaub du bist in dem Spot oft genug vorne damit du callen musst.

Naja ich kenn nun den std-Fisch in SnGs ganz gut und solche lines als bluff sieht man dann doch sehr selten, von daher gehe ich hier schon zu 85% von einer valueline aus. Das kann bis zum turn auch durchaus 9x, TT-KK sein (evtl sogar kleinere pockets), weswegen ich auf eine blank auch vermutlich nochmal gecalled hätte, aber wenn er das am river in einen bluff turnen wollte (oder for value shippen, was man z.B. mit KK ja durchaus in Erwägung ziehen könnte), würde er denke ich zumindest ein paar Sekunden drüber nachdenken (und sich zudem meistens dagegen entscheiden).
Das blöde bei einem herofold im Gegensatz zum herocall ist halt, dass man hinterher nie weiß, ob er gut war (es sei denn villain will unbedingt stolz seine Quads/seinen bluff zeigen). Wenn's blöd läuft hatte er halt A9 oder hat doch nen crazy bluff durchgezogen, aber bis jetzt mag ich den fold durchaus noch, find's aber schon relativ close.

Ich finds deffinitiv nicht close. Gerade wenn er den River instant shippt. Jeder Fish würde am River überlegen wie er am meisten Chips mit den Quads akkumulieren kann. Der instant ship imo ist also der klare Grund zum snapcall und freuen ist angesagt.

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

FTP MB Sperre

Vllt für die ftpler interessant

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Original von Schamane

Daeniel83

Original von bumsgore
Muss ich mir merken, wenn du mich mal wieder auf den 60ern auf FT belästigst. Einfach am River instashippen und du denkst ich hab Quads. :f_cool:

viel Spaß dabei ;)

Original von Hellblood
Ich finds deffinitiv nicht close. Gerade wenn er den River instant shippt. Jeder Fish würde am River überlegen wie er am meisten Chips mit den Quads akkumulieren kann. Der instant ship imo ist also der klare Grund zum snapcall und freuen ist angesagt.

Ich würde behaupten, wir haben einfach verschiedene Annahmen, wie ein Fisch normalerweise in dem spot spielt (ich würde aber behaupten, auf 9/10max-Mid-Highstakes sollte ich die Leute schon besser einschätzen können). Ich geb dir da auch durchaus credit für deine Meinung, und würde auch nie jemanden kritisieren, der hier called, aber das es nich close ist halte ich für Quatsch.

Antwort
Zitat
Schamane
BlackMember

Original von Dvl321

Original von Schamane

Daeniel83

Sagt mir jetzt direkt nichts. Sollte ich eigentlich kennen wenn er n fish wär auf den limits spielen ja genug 60er+ zusammen ;)

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

ich geh mal davon aus, es haben mehrere das problem, dass skype nicht läuft.

lösung:

Original von Benido
c:\users\your profile\app data\roaming\skype\

Da die "shared.xml" löschen und skype restarten :)

Dann läufts :) :f_love:

bzw:

Original von sarc
Unter Win 7: %appdata% ins Suchfeld eintippen.

dann läufts wieder :)

missbrauche einfach ma euren thread, weil ja hier sowieso jeder mitliest

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Dieser Blog ist irgendwie sowas wie das virtuelle Wohnzimmer der PSde SnGler

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich bin der, der hauptsächlich mitm Fernglas draußen steht und spioniert. :f_cool:

Antwort
Zitat
Schamane
BlackMember

Original von Schamane

Original von Dvl321

Original von Schamane

Daeniel83

Sagt mir jetzt direkt nichts. Sollte ich eigentlich kennen wenn er n fish wär auf den limits spielen ja genug 60er+ zusammen ;)

Sehe gerade ich kenne ihn doch...

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Original von JayGatsby

brauchte eh mal wieder nen neue Sig ;)

Original von Schamane

Original von Schamane

Original von Dvl321

Original von Schamane

Daeniel83

Sehe gerade ich kenne ihn doch...

Joa spielt nich so oft und is glaub auch relativ neu, aber ab und zu läuft er einem schon über den Weg

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Original von JayGatsby

Finde das is irgendwie nen großes Kompliment
Fühle mich hier btw auch wohl :P

Antwort
Zitat
Medio