Zum Forum springen
[SNG] Morrus meets ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Morrus meets Nashranger

5,530 Beiträge
296 Benutzer
7 Reactions
373.3 K Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Wunschlichen Herzglück!

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Gratz, du aussterbende Art.

Antwort
Zitat
TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008
BlackMember

Herzlichen Glückwunsch K4ufmann23!!

Antwort
Zitat
J4ckA33
Beigetreten: 31.03.2007
Oldschool Grinder

nice one, jetzt hast du endlich etwas wo du EV generierst :f_biggrin:

in b4 drunk, sry

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Joa auch hier nochmal gz =)

Paris war sehr nice, is aber nichts für kleine bankrolls (Markus hat's ja schon geposted, u.A. 0.5l Bier +/- 10€^^). Ist aber wirklich eine sehr schöne Stadt und jederzeit empfehlenswert, ist nur eine Frage der Zeit, bis ich mal wieder vorbeischaue (zudem man von so einer Stadt in 3,5 Tagen natürlich auch nicht wirklich viel sieht).

War dann heute nach der Rückfahrt auch noch etwas platt und außerdem (wie nach so ziemlich jedem Urlaub) etwas am kränkeln, sodass ich erst gg halb 11 angefangen habe zu spielen und in 1 1/2 Stunden gemütlich 35 games runtergespielt habe. Dafür aber direkt den "welcome-back-upswing" eingesammelt und 750$ gewonnen.

Morgen und übermorgen wird dann nochmal gegrinded und Donnerstag oder spätestens Freitag morgen geht's dann ab zum nächsten Trip, dem PP-F1-Event am Nürburgring. Wie ich PP kenne, wird auch das wieder ein richtig nices Event werden, ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf =)

Antwort
Zitat
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

Original von Dvl321
Ist aber wirklich eine sehr schöne Stadt und jederzeit empfehlenswert, ist nur eine Frage der Zeit

:coolface:

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

gratz :)

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Gz ;)

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Ty :f_grin:

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Ey ihr seid doch alle PartyPoker Spieler. Habe mal eine Frage an euch. :)
Unzwar gibts ja alle paar Monate diese Gladiator Promo, richtig?
So wie ich es bisher gelesen habe, gibt es dort mit der Promo, vorrausgesetzt man grindet 30 Tage lang jeden Tag $600 Rake, über 50% Rakeback allein mit der Promo. (Mit WSOP Paket 55,5% RB) D.h. das es mit dem Paladium Elite Status 105,5% RB wäre, vorrausgesetzt man nimmt den $75,000 Bonus, richtig?

(Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich so etwas jemals schaffen sollte ;))

Btw. natürlich auch graaaaaaaatz =)

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Im Prinzip schon. Liest sich ja auch immer toll. Aber die Tische sind extrem verregt. Und da macht 30 Tage spielen kein Spaß. Und falls du dich für den 300.000 points Bonus entscheidest, wirste vermutlich nie wieder woanders spielen.

@Dvl, Markus: Warum jetzt gratz in diese Richtung. Hab ich was verpasst?

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Ach hab nur das kleine tourney, das PP hier unter den Packagegewinnern veranstaltet hat, geshipped.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Du tier!
gratz!

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Oh, was gab es denn?

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Wieso bist du verwundert? Du hast ihm doch schon gratuliert?

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Er tut nur so ;)

Jedenfalls war das:

der Preis. Bin obv nich so der Fotografierexperte, aber ich glaube man kann halbwegs erkennen, dass es sich um einen Goldbarren (oder zumindest ein Goldplätzchen ;) ) mit PP-Nürburgring-Gravur handelt. Ist mal was anderes als die ganzen Elektronikartikel oder Pokerzubehör, das es sonst meistens gibt und imo eine durchaus originelle und gute Idee.

Ansonsten war das mal wieder ein (bis auf das Wetter) wirklich gelungenes und gut organisiertes Event. Mal schauen, maybe gibt's morgen sogar mal wieder nen kleinen Tripreport.

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Und was ist der Wert, wenn man den jetzt einschmelzt?

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Sind 20g, was nach meinen Recherchen atm ziemlich genau 1k$ entspricht. Werde den aber erstmal für schlechte Zeiten behalten ;)

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

sick life jungs, sick life

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

So dann also der angekündigte Tripreport.

Da wir uns Freitag gegen 15:30 für's Einchecken im Hotel angkündigt hatten und ich diese Zeit einigermaßen einhalten wollte, aber gleichzeitig Freitag nicht früh aufstehen wollte (hätte halt so gegen 10 aufstehen müssen, was ich für unzumutbar halte), hatte ich die Idee, einfach schon Donnerstagabend nach Köln zu fahren, um dann die eine Nacht bei Markus zu übernachten und Freitag ausschlafen zu können.

Theoretisch war der Plan auch gut, nur war Markus auf die grandiose Idee gekommen, seine Putzfrau für Freitag morgen 8:00 zu bestellen, was er mir schlauerweise aber erst mitteilte, als ich schon in Köln angekommen war :rage: Wie auch immer, Donnerstag hatten wir beide nicht viel Lust rauszugehen und so verbrachten wir den Abend mit TV, Playstation und bestellten Pizzen.

Freitag kamen wir dennoch etwas später als angekündigt im Hotel an, weil Markus noch länger auf einem als "Vortrag zur betrieblichen Altersvorsorge" getarnten Besäufnis in seinem Büro war. Das Hotel (Hotel im Wasserturm) war wirklich sehr schön eingerichtet. Große Zimmer, schönes Bad, alles gut gepflegt, schönes Ambiente,... Fand den Preis dennoch etwas hoch, aber PP hat ja gezahlt ;)
Freitag Abend waren wir dann noch mit einer gemeinsamen Freundin essen und hinterher in einer Cocktailbar. Nichts Spektakuläres, einfach ein gediegener und sehr gelungener Abend =)

Samstag stand dann das Qualifying an, was wieder früh aufstehen hieß, da man von Köln bis zum Nürburgring erstmal 2 Stunden fahren muss. Haben es trotzdem geschafft das Frühstück, das wie erwartet sehr reichhaltig und lecker war, mitzunehmen.
An der Strecke angekommen stellten wir fest, dass wir tatsächlich ausgezeichnete Plätze hatte, nämlich direkt in der 1. Kurve nach Start/Ziel. Was direkt auffiel, war die unglaubliche Lautstärke der Boliden. Zum Glück hatte uns PP Ohropax in unsere Pakete gepackt, ohne ist dieser Lärm tatsächlich kaum auszuhalten (1. Tipp, falls mal jemand privat zur F1 will: Ohropax mitnehmen ;) ). Leider war das Qualifying für uns ziemlich unübersichtlich, weil die Videowand viel zu weit weg stand/zu klein war, als das man die Ergebnisse hätte lesen können und Internet, wenn überhaupt, nur sehr langsam funktionierte (2. Tipp: Fernglas/Minifernseher mitnehmen). Außerdem wehte auf der Tribüne zusätzlich zu dem sowieso schon ziemlich kalten Wetter ein ziemlich eisiger Wind, sodass es gefühlt Temperaturen um den Gefrierpunkte hatte (wobei das Sonntag noch schlimmer war als Samstag).
Nach dem Qualifiying stand dann noch ein "Meet and Greet" mit Marc Surer auf dem Programm. Hatte das eigtl als eher langweiligen Programmpunkt gesehen, aber der Herr Surer hat das Qualifyingergebnis auch für Motorsportlaien sehr verständlich und logisch analysiert und Fragen gut beantwortet, sodass ich davon doch sehr positiv überrascht war.

Abends gab es dann ein 4-Gänge-Menu im Hoteleigenen Restaurant, was insgesamt wirklich sehr lecker war, auch wenn ich bei einigen Gängen aufgrund meiner "Gemüseintoleranz" ;) leider etwas auf dem Teller zurücklassen, bzw auf Markus' Teller rüberschaufeln musste.
Danach war dann noch das angesprochene Trunier für die 14 Packagegewinner. Naja, früh mit JJ gg 99 pre-AI aufgedoppelt, an der bubble nen wichtigen flip mit 88 gg KQ gewonnen (doorcard war ne Q, dann hab ich halt quads gemacht :P ) und im HU, dass sich aufgrund eines bad beats gg mich ewig hinzog, letztendlich doch gewonnen. Preis siehe oben, ich denke mehr will von so nem Turnier eh keiner wissen ;)

Sonntag stand dann das große Rennen an. Diesmal mussten wir noch ne Stunde früher aufstehen, was man einigen, die Samstag Nacht noch länger weg waren, auch durchaus angesehen hat ;) Markus und ich hatten aber beschlossen nicht mehr wegzugehen, sodass wir einigermaßen fit waren und sogar wieder das Frühstück mitnehmen konnten.
Im Rennen hatte man insgesamt, zumindest am Anfang, einen wesentlich besseren Überblick auf das Geschehen als im Qualifying (durch Boxenstopps/Überrundungen wurde es dann doch wieder etwas chaotisch, aber zumindest konnte man immer den aktutellen Stand erahnen). Das Rennen war auch insgesamt ziemlich spannend und in unserem Sichtbereich gab es einige schöne Überholmanöver/Dreher. Leider kam es nicht zum erhofften Regen, das hätte die Sache sicher noch etwas spannender gemacht. Letztendlich endete das Rennen, wie die meisten sicher wissen werden, mit einem Sieg von Lewis Hamilton und obv kam genau bei dem Rennen kein Deutscher aufs Podest :f_frown:
Nach der Rückfahrt gab es dann von PP noch ein kleines Geschenk in Form eines gerahmten Fotos aller Teilnehmer und dann war das Event leider auch schon wieder vorbei.

(Wie immer) etwas länger geworden als geplant, ich hoffe man kann es trotzdem lesen (wahrscheinlich eher ein Fall für tl;dr ;) ). Hätte bei Interesse noch paar pics von der Strecke anzubieten.

Antwort
Zitat
Teilen: