Alles Gute nachträglich Markus.
Und @dvl: Gratz!
Thx allen
Original von Morrus
Jo, gratz.Die 68 Hand 4 handed war ja mal nice am river, oder Daniel? ♦
Joa der war durchaus ganz hilfreich
So, Ipad ist nun da und ich freue mich aufs Facetimen
mit euch
Übrigens um euch alle mal schön neidisch zu machen
http://www.koelner-oktoberfest.de/
edit: war ja klar das Daniel gewinnt wenn ich mal nicht mit ihm swappe
Stars
PokerStars No-Limit Hold'em, 215 Tournament, 30/60 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button (t9670)
SB (t9559)
BB (t13644)
UTG (t16093)
UTG+1 (t9065)
Hero (MP1) (t10090)
MP2 (t9489)
CO (t12082)
Hero's M: 112.11
Preflop: Hero is MP1 with Q
, Q
1 fold, UTG+1 bets t189, Hero calls t189, 3 folds, SB raises to t780, 1 fold, UTG+1 calls t591, Hero calls t591
Flop: (t2400) Q
, 6
, 9
(3 players)
SB bets t1620, 1 fold, Hero raises to t9310 (All-In), SB calls t7159 (All-In)
Turn: (t19958) 9
(2 players, 2 all-in)
River: (t19958) K
(2 players, 2 all-in)
Total pot: t19958
Results:
SB had K
, K
(full house, Kings over nines).
Hero had Q
, Q
(full house, Queens over nines).
Outcome: SB won t19958
Extra aus dem Bett gequält für das blöde WCOOP-Event
So neuer PC ist da und ich habe ihn, nach einigen kleineren Problemen, sogar zum Laufen bekommen. Habe noch 1-2 Anpassungsschwierigkeiten/sonstige Problemchen, aber insgesamt gefällt mir das ziemlich gut.
Somit kann ich theoretisch endlich wieder richtig grinden (freut euch PP-regs ;)), allerdings ist heute CL Pflicht und das Spiel morgen werde ich mir wohl auch anschauen, von daher komme ich wohl erstmal trotzdem nicht wirklich dazu.
Außerdem hat PP sich jetzt endlich dazu entschieden, eine eigene Turnierserie anzubieten, die Ende Oktober/Anfang November starten wird (klick), was ich für eine sehr gute Idee halte, wobei ich das schedule etwas zu sehr NLH-lastig finde (und das, obwohl ich fast ausschließlich NLH-spieler bin). Das das dann aber als Promo angesehen wird und es im Oktober keine weitere Promo geben, ist schon etwas lächerlich und dementprechend heftig sind auch die Kommentare im PP-Forum. Ich habe keine Ahnung, was sich PP bei solchen Aktionen immer denkt und hätte ich nicht diesen Bonus bekommen, würde ich mir ernsthaft überlegen, PP im Oktober zu meiden.
Jo, die Promo find ich auch etwas strange. Bringt ja weder cash gamern noch SNG´lern etwas. Und aufgrund der langsamen tourney Struktur werd ich vermutlich keins mitspielen.
Momentan muss ich noch rund 2k points bis Ende September ergrinden, um für das nächste Quartal weiterhin Palladium Elite zu bleiben (auch wenn ich nicht genau weiß was mir das momentan bringt, da der 300k points Bonus noch in weiter Ferne liegt) und die nächste Stufe in der Accelerater-Promo zu erreichen.
Original von GermanEagle89
Hast du dann noch vor paar Liveevents mitzunehmen das Jahr, oder passt das zeitlich alles nicht?
Antworte mal
Sorry bin grade auf dem oktoberfest ;).
Wird wohl eher nichts mit den liveevents arbeite doch nun voll
Bist du nun nachgerückt als Nr. 1 auf der Party-Poker Liste für das echte Münchener Oktoberfest oder feierst du auf der Kölner Variante?
Ich persönlich feier gerade mit nen paar Flaschen Weißbier zuhause ein privates Oktoberfest.
omg oder lol?
Klar darfste fragen. Momentan promoviere ich.
Wenn alles gut läuft werde ich noch dieses Jahr damit fertig.
Studierste auch Physik?
Original von Morrus
Klar darfste fragen. Momentan promoviere ich.
Wenn alles gut läuft werde ich noch dieses Jahr damit fertig.
Studierste auch Physik?
Ich kann mich nicht entscheidne zwischen Physik und Molekularbiologie...
Am liebsten beides,würde aber schwer werden das unter einen Hut zu bekommen.
Jobmäßig bin ich mir zudem auch nicht sicher,was die bessere Variante wäre.
Weisst du schon, in welche Branche du aktiv werden möchtest wenn du den Dr. hast?:)
Ich rate dir logischerweise zu Physik. Empfehle aber auf jeden Fall nur ein Fach zu studieren. Zwei so schwierige Studiengänge gleichzeitig ist viel zu stressig. Da verliert man sofort die Lust.
Es gibt allerdings die Möglichkeit seine Diplom-/ Doktorarbeit sehr "biologienah" zu gestallten. Eine aus unserer Gruppe hatte in ihrer Doktorarbeit z.B. Zellen auf verschiedenen Oberflächen gezüchtet.
An welcher Uni würdeste denn studieren?
Ich persönlich würde gerne in einer großen Firma unterkommen. Vielleicht in der Entwicklungsabteilung.
Original von Morrus
Ich rate dir logischerweise zu Physik. Empfehle aber auf jeden Fall nur ein Fach zu studieren. Zwei so schwierige Studiengänge gleichzeitig ist viel zu stressig. Da verliert man sofort die Lust.
Es gibt allerdings die Möglichkeit seine Diplom-/ Doktorarbeit sehr "biologienah" zu gestallten. Eine aus unserer Gruppe hatte in ihrer Doktorarbeit z.B. Zellen auf verschiedenen Oberflächen gezüchtet.
An welcher Uni würdeste denn studieren?Ich persönlich würde gerne in einer großen Firma unterkommen. Vielleicht in der Entwicklungsabteilung.
Ja denke auch das zwei Fähcer zu stressig sind.Mich würde aber interessieren warum du von Molekularbio. abrätst?
Am liebsten wäre mir ja ein Studiengang wie "Exobiologie".So einen gibts aber leider nicht in Deutschland und ins Ausland möchte ich nicht.
Ich würde entweder in Münster,Heidelberg oder TU München studieren.
Und das man so biologienah seine Doktorarbeit in Physik hinlegen kann wusste ich auch noch nich,danke für die Info.
Jo, Münster ist ne super Stadt für ein Studium, zu den anderen kann ich nix sagen. Ich rate übrigens nicht explizit von Molekularbiologie ab, sondern versuche nur Werbung für mein Fach zu machen. ♦
Original von Morrus
Jo, Münster ist ne super Stadt für ein Studium, zu den anderen kann ich nix sagen. Ich rate übrigens nicht explizit von Molekularbiologie ab, sondern versuche nur Werbung für mein Fach zu machen. ♦
achso ♦
joa ich muss mal schauen.vorallem interessiert mich der bereich astronomie,weshalb ich wohl da dann irgendwie reinrutschen würde... muss ma gucken
viell. kannst du da drübergucken?
Quantenphysik (Unschärferelation und Co.)
Oktoberfestevent war mal wieder epic und auf jeden Fall nochmal eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr. Grad ein bisschen zu kaputt, um noch mehr zu schreiben, maybe morgen (wobei eigtl is Markus ja dran mit Tripreport).