Zum Forum springen
[SNG] Morrus meets ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Morrus meets Nashranger

5,530 Beiträge
296 Benutzer
7 Reactions
373.4 K Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Dvl321
Party Poker No-Limit Hold'em, 109 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t2265)
Hero (SB) (t1735)

Hero's M: 28.92

Preflop: Hero is SB with Q, Q
Hero bets t60, BB calls t40

Flop: (t160) 3, Q, 8 (2 players)
BB checks, Hero bets t80, BB calls t80

Turn: (t320) 10 (2 players)
BB checks, Hero bets t180, BB raises t360, Hero calls t180

River: (t1040) 8 (2 players)
BB bets t780, Hero raises to t1215 (All-In), BB calls t435

Total pot: t3470

Results:
Hero had Q, Q (full house, Queens over eights).
BB had J, 9 (straight flush, Queen high).
Outcome: BB won t3470

ouch :(

Wieso bettest du den Turn so klein? Gehst du for Bet/Fold oder warum? Falls nicht finde ich die Bet am Turn viel zu klein.
Würd mich freuen wenn du was dazu sagen könntest =)

Hattest du reads dass er so ne Nit ist und da keine größere Bet mit nem single :spade: callt? Hattest du die reads dass er mit dem Flush nur sehr klein Raisen wird und dir die Odds zum Callen gibt?

Antwort
Zitat
WimpdaPimp
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

Na der Dezember lief wohl eher durchwachsen. Aber da kann ja 2012 nur besser werden.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

So zurück zu Hause (Silvester war btw super =)) und voller Motivation für's neue Jahr. Heute wird nochmal Pause gemacht und ab morgen geht's dann wieder los mit grinden.

Konkrete Pläne/Vorsätze für's neue Jahr habe ich recht wenige. Vom Monetären sollte es am Besten so weitergehen wie die letzten paar Monate (ausgenommen Dezember), die WSOP wollte ich dieses Jahr evtl mal mitnehmen und wenn man nur den Anfang des Jahre sieht will ich wie schon erwähnt auf jeden Fall noch meinen points-boost clearen.
Ansonsten wäre es ganz schön, wenn FTP wieder zurückkommt (sieht ja ganz gut aus atm) und wenn der Pokermarkt in Deutschland offen bleibt und nicht abgeschottet wird, aber darauf habe ich ja leider keinen Einfluss.

Außerdem könnte es sein, dass ich in Zukunft etwas weniger blogge bzw unregelmäßiger update, da mir atm etwas die Motivation fehlt. Kann sich aber auch schneller wieder ändern ;)

Original von Falco35

Original von Dvl321
Party Poker No-Limit Hold'em, 109 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t2265)
Hero (SB) (t1735)

Hero's M: 28.92

Preflop: Hero is SB with Q, Q
Hero bets t60, BB calls t40

Flop: (t160) 3, Q, 8 (2 players)
BB checks, Hero bets t80, BB calls t80

Turn: (t320) 10 (2 players)
BB checks, Hero bets t180, BB raises t360, Hero calls t180

River: (t1040) 8 (2 players)
BB bets t780, Hero raises to t1215 (All-In), BB calls t435

Total pot: t3470

Results:
Hero had Q, Q (full house, Queens over eights).
BB had J, 9 (straight flush, Queen high).
Outcome: BB won t3470

ouch :(

Wieso bettest du den Turn so klein? Gehst du for Bet/Fold oder warum? Falls nicht finde ich die Bet am Turn viel zu klein.
Würd mich freuen wenn du was dazu sagen könntest =)

Hattest du reads dass er so ne Nit ist und da keine größere Bet mit nem single :spade: callt? Hattest du die reads dass er mit dem Flush nur sehr klein Raisen wird und dir die Odds zum Callen gibt?

Ist jetzt schon etwas her, dass ich die Hand gespielt habe, daher kann ich mich nicht mehr genau an villain erinnern. Aber ich habe schon gemerkt, dass durch die vielen Hypers die Qualität meines Spiels auf den normalen HUs etwas gelitten hat und mein Autopilot ein bisschen zu sehr auf Hypers (wo die betsize ziemlicher standard sein sollte) eingestellt ist. Darauf sollte ich in Zukunft vermutlich besser achten.

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Tja mir fehlt leider auch die Motivation zum posten, da es halt immer scheiße läuft/ ich scheiße spiele. Was weiß ich denn? ?(
2011 ist zwar mit rakeback noch gut im Plus gewesen, aber eben nur durch das rakeback. So richtig Spass macht es halt nicht ständig Minus Sessions hinzulegen. Mir ist momentan auch echt nicht ganz klar wie ich den 300.000 party points Bonus jemals aktivieren soll, selbst wenn ich die Punkte irgendwann mal voll bekommen sollte. Palladium elite neben einem richtigen Job zu ergrinden dürfte wohl recht schwer sein. Vlt. sollte ich mich mal näher mit den slotmachines beschäftigen. ^^

Aber mal zu was erfreulichem. Hab eben die Anmeldung zur Diamond Party in Münster rausgeschickt. Meine beiden Mitblogger werde ja auch da sein. Wie siehts bei euch aus?
Irgendwer dabei? Münster ist immer eine Reise Wert. Ich sag nur lebenswerteste Stadt 2004. Hat unter anderem gegen Seattle gewonnen.

Antwort
Zitat

Ohhhhhh, der Blog darf nicht sterben! Oder habt ihr schonmal jemanden gesehen, der sein Wohnzimmer einfach zumauert?
Wünsch euch auf jeden Fall allen alles Gute fürs (einigermaßen) neue Jahr. Sowohl an den Poker- als auch an den Bürotischen.

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Immerhin einer, der uns vermissen würde ;)
Also geschlossen wird der Thread sicher nicht, ich will nur wie gesagt etwas seltener updaten.

War btw das we kurzfristig mit Markus in Amsterdam (nein, kein Koks oder sonstige Drogen und auch keine Nutten ;) ). Haben zwar nicht wirklich viel von der Stadt gesehen, war aber trotzdem ein wirklich gelungenes Wochenende.
Btw Duff-Bier ist die ekligste Plörre, die ich je getrunken habe _mad:

Ab morgen wird das Grindingjahr dann wirklich ernsthaft begonnen, bin jetzt schon ein ganzes Stück hinter der angestrebten pace, aber dafür gibt es ja auch gute Gründe und das ist auch alles noch aufholbar.

Antwort
Zitat

Was gibt es denn außer Koks und Nutten noch für akzeptable Gründe, nicht wenigstens eine obligatorische touristische Runde zu drehen?

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Alkohol? ;)

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von steinek
Was gibt es denn außer Koks und Nutten noch für akzeptable Gründe, nicht wenigstens eine obligatorische touristische Runde zu drehen?

#
this! :f_eek:

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Is halt nicht so gut mit ner touristischen Runde, wenn man die Stadt nie bei Tageslicht sieht, weil man sich erst um 5 aus dem Bett quält ;) (mal davon abgesehen verpasst man in Amsterdam da wohl auch nicht so wahnsinnig viel)

Antwort
Zitat
dave2299
Beigetreten: 24.05.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Original von dave2299
Gibts in Freiburg oder Köln keinen Alkohol???

In Dresden gibts sogar Spätshops, die bis früh 4.00 Alkohol verkaufen!!!
True story

:heart:
Godlike ;)

Antwort
Zitat
Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Original von dave2299
Gibts in Freiburg oder Köln keinen Alkohol???

In Dresden gibts sogar Spätshops, die bis früh 4.00 Alkohol verkaufen!!!
True story

Bei uns gibt es Tankstellen, wo man 24h lang Alk kaufen kann! :tongue:

Viel Spaß und Erfolg beim grinden!

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

[ ] macht Spaß zur Zeit

Antwort
Zitat
TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008
BlackMember

Original von Dvl321

[ ] macht Spaß zur Zeit

crizzla und ich können dir nachfühlen! :(
und zumeist gegen die gleichen Idioten...
is da auch Stars bei?

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Sagt ja auch niemand, dass du dich an meine Tische setzen sollst. ;)

Antwort
Zitat

Wie die grüne Linie mal wieder einen auf selbstständig macht, dreist.
GL, dass es bald wieder besser läuft!

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Sieht sick aus.

Vielleicht kann ich dich damit aufmuntern, dass ich heute bis ins HU vom 110er speed auf party gekommen bin, wo wir dann für rund 5k für jeden gedealt haben. Wie lange es schon keinen so geilen Pokertag mehr gab.

=) :P

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

glückwunsch!

Und Dvl hat auch schon lange nix mehr geshippt, du kannst ruhig mal wieder ran. :coolface:

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

gz Björn erstmal =)

Original von TheJerk
crizzla und ich können dir nachfühlen! :(
und zumeist gegen die gleichen Idioten...
is da auch Stars bei?

Genaugenommen is es nur Stars bzw nur Hypers. Auf PP bin ich sogar bisschen up (400$), auf Stars-FRs bin ich durch die letzten paar games heute (da wo's ganz am Ende so schön hochgeht) sogar knapp 2k im plus, aber auf den Hypers halt auf 600 games 13k im Minus, obwohl ich 2k up sein sollte. Naja, damit muss man wohl leben, wenn man die spielt.

Original von UrielSeptim
Sagt ja auch niemand, dass du dich an meine Tische setzen sollst. ;)

Jo teilweise ist es echt sick, wie verschieden man auf relativ viele games gegen einzelne Leute läuft. Gegen dich und Dave gewinne ich (gefüht) keine Hand, gegen Felix dafür so ziemlich jede. Naja, wird sich schon alles wieder ausgleichen (hf dann ;) ).

Original von JustgAMblin
Und Dvl hat auch schon lange nix mehr geshippt, du kannst ruhig mal wieder ran. :coolface:

In MTTs läuft es halt genauso kacke wie in SnGs. Letzten Sonntag war ich beim PP-Major mal wieder einigermaßen deep, nur um dann bei 150 left mit AKs pre-AI gg KTo für nen ziemlich großen pot zu busten.
Immerhin läuft jetzt die TCOOP, aber so wie ich auf Stars-MTTs runne brauche ich die eigtl erst gar nicht mitzuspielen ;)

Und obv hat mir die NBA meinen schönen Schlafrythmus komplett zerschossen, aber was will man auch machen, wenn die besten games immer erst um 4:30 starten :(

Antwort
Zitat
Teilen: