Zum Forum springen
[SNG] Morrus meets ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Morrus meets Nashranger

5,530 Beiträge
296 Benutzer
7 Reactions
373.3 K Ansichten
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

jaja ;)

Lief nach meinen Weinpost vor nem Monat bis auf die letzten 4 Tage, in denen ich 5k gedropped bin, durchgehend ganz gut (wie man weiß hilft weinen ja (fast) immer). Games sind nach wie vor recht tough, aber gibt ja genug rb ;) Bin leider etwas unter meiner vorgenommenen pace, aber kommt halt immer was dazwischen (war z.B. zwischendurch bisschen am kränkeln und heute ist mein PC 3x gefreezed und ich musste rebooten, von daher hab ich die Session vorsichtshalber erstmal abgebrochen und hoffe das gibt sich wieder). Sehe mich jedenfalls schon Weihnachtsgrinden ;(

Ansonsten bei den 2 Superturbo-FTOPS-Event einen 21. und einen 15. Platz gemacht. Waren natürlich 2 schöne goodruns, gerade bei solchen Events kommt man nicht weit ohne rumzulucken, aber am Ende doch eher ärgerlich, als dass man sich wirklich freut. Hätte die 2 runs obv lieber in einem vereint und eins geshipped ;)

Content:
Party Poker No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 30/60 Blinds (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (t4030)
Hero (MP) (t1785)
SB (t2190)
BB (t1890)
UTG (t2105)

Hero's M: 19.83

Preflop: Hero is MP with 6, 7
1 fold, Hero bets t165, 1 fold, SB calls t135, 1 fold

Flop: (t390) 2, J, 9 (2 players)
SB checks, Hero bets t195, SB calls t195

Turn: (t780) A (2 players)
SB checks, Hero bets t390, SB calls t390

River: (t1560) 4 (2 players)
SB bets t780, Hero raises to t1035 (All-In), 1 fold

Total pot: t3375

Results:
Hero had 6, 7 (high card, Ace).
Outcome: Hero won t3375

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

verguckt oder missclick?^^

gl lese gerne euren blog

Antwort
Zitat
McHuggE
Beigetreten: 06.08.2006
BlackMember

boh ich bekomm so das kotzen bin in letzten 20 Tagen über 8k down und einfach mal 5k unter ev..
hat jemand auch mal andersrum son upswing gehabt?
und die frechheit ist einfach das dieser tandor im Blindbattle jedes pocket shippt und jedesmal gewinnt ist sowas überhaupt profitabel?

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Att0r

gl lese gerne euren blog

Flop bet weil halt cbet, Turn bet weil A muss man betten. Am River schaut er dann aufs Buyin, denkt sich wie geil der Bluff später im Blog aussieht, schreit SPARTAAAAAAA und hämmert auf den shove button

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Original von fabi8913

Original von Att0r

gl lese gerne euren blog

Flop bet weil halt cbet, Turn bet weil A muss man betten. Am River schaut er dann aufs Buyin, denkt sich wie geil der Bluff später im Blog aussieht, schreit SPARTAAAAAAA und hämmert auf den shove button

Zitatwürdig

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

dem ist nichts hinzuzufügen :f_grin:

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Original von eingezingelt

Original von fabi8913

Original von Att0r

gl lese gerne euren blog

Zitatwürdig

mmd

Zu dem shippen von Tandor: Kann er sich ja gleich selbst hier verteidigen als treuer Leser. :P

PS: Für mich seid ihr übrigens alles lucker. Bekomme in 6 max nix gebacken. :(

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Hör gefälligst auf Pockets im Blindbattle zu Schippen Tandor!!!

:coolface:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von fabi8913

Original von Att0r

gl lese gerne euren blog

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Frohe Weihnachten euch allen!
Soll ich euch auch von Ellen sagen.

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Danke =) (ich würde ja gleichfalls schreiben, aber da bin ich wohl etwas spät dran ;) ).
Und wenn ich schon dabei bin allen Bloglesern und natürlich auch meinen Mitbloggern einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

Bin mir noch nicht so ganz sicher, wie meine Pokerkarriere nächstes Jahr weitergehen wird, da ich bei PP mit der allgemeinen Entwicklung und diversen Entscheidungen in letzter Zeit doch recht unzufrieden bin (Teile sind ja offensichtlich, wenn man ins PP-Forum schaut, andere Teile sind eher meine persönlichen Probleme) und Stars doch eine ziemlich gute Alternative ist, zudem ich dort eh schon Supernova bin.
Ich werde sicherlich weiter auf PP (bzw WPT) spielen, alleine schon um meine Punkte für die BM-Events zu sammeln, aber im Moment tendiere ich dazu Stars zu meiner neuen Hauptspielseite zu machen, SNE ist schließlich auch ein schönes Ziel ;)

Rdm mimimi-Hand:
Party Poker No-Limit Hold'em, 210 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - Party-Poker Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (SB) (t2100)
BB (t1900)

Hero's M: 35.00

Preflop: Hero is SB with 9, 6
Hero bets t60, BB calls t40

Flop: (t160) 8, 4, 7 (2 players)
BB checks, Hero bets t80, BB raises t245, Hero calls t165

Turn: (t650) 5 (2 players)
BB bets t395, Hero calls t395

River: (t1440) 9 (2 players)
BB raises to t1180 (All-In), Hero calls t1180

Total pot: t3800

Results:
Hero had 9, 6 (straight, nine high).
BB had 10, 6 (straight, ten high).
Outcome: BB won t3800

Antwort
Zitat

Original von Morrus
Zu dem shippen von Tandor: Kann er sich ja gleich selbst hier verteidigen als treuer Leser. :P
(

Guck hier doch nur alle paar Wochen mal vorbei, regelmässig ist was anderes.
Aber was soll ich zu nem any Pocket Push im Blindbattle groß schreiben, weiß ja nicht mal ob vom SB oder als Resteal, noch wie deep wir waren.

Aber Prinzipiell klingt any Pocket im Blindbattle jetzt nicht so verkehrt.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
Dvl321
BlackMember

Original von Dvl321
jaja ;)

faul + unmotiviert + PC hat rumgesponnen + PP geht mir auf den Sack = kaum gespielt = nicht viel zu berichten

Hatte jetzt aber genug Pause und bin daher atm wieder gut motiviert und der PC sollte auch wieder problemlos laufen, von daher ist der Plan ab morgen wieder ordentlich zu grinden.
Plan ist noch eine Rate von meinem ps.de-Bonus zu clearen, bis Ende des Quartals 30k PPs zu machen (damit ich meinen 300k-Bonus aktivieren kann bevor PLE abgechafft wird) und dabei so weit wie möglich auf SNE-Kurs zu bleiben.
Das Problem ist, dass ich es als ziemlich anstrengend empfinde, gleichzeitig auf PP (bzw WPT) und Stars zu grinden, sodass ich mir die sessions irgendwie sinnvoll aufteilen muss. Vermutlich ist es am Besten morgens auf Stars zu spielen und abends auf PP, weil der traffic morgens auf PP eher nicht so gut ist. Andererseits ist es morgens auf PP teilweise schon krass fischig, während da bei Stars schon recht viele regs unterwegs sind. Naja, ich werde mir was überlegen.

Btw, hat hier irgendwer HM2? Ist der inzwischen soweit bugfrei, dass man sich den bedenkenlos holen kann? Mir geht's da vor allem um's korrekte tracking, HUD ist eher unwichtig.

Antwort
Zitat

Original von Dvl321
Btw, hat hier irgendwer HM2? Ist der inzwischen soweit bugfrei, dass man sich den bedenkenlos holen kann? Mir geht's da vor allem um's korrekte tracking, HUD ist eher unwichtig.

Ne geht mal wieder nicht, bei einigen SNGs wird der Rake und 1st Place finish mit falschen Beträgen getrackt. Betrifft die 33er Hyper, 54er und 108er.

Antwort
Zitat
Annuit20
Elite Grinder

Kann ich bestätigen bzw HM1 und PT4 funktzen auch nicht richitg.

Was war den jetzt eigentlich mit dem PC? Würde mich schon interessieren.

Falls das mit dem morgen Stars und abends Party nicht funkt, könntest du bestimmt placemint so einrichten das die Tische sinnvoll getrennt sind. Hast halt zwei lobbys offen.

Auf jedenfall GL bei deinem Vorhaben.

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Hmm das sucked natürlich, dachte bei HM2 sind die da bisschen schneller mit den updates.

Original von Annuit20
Was war den jetzt eigentlich mit dem PC? Würde mich schon interessieren.

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1506856
Das was vvolf geschrieben hat war's wohl. Komischerweise konnte ich dann ein paar Tage später weder WPT noch FTP öffnen, wobei mir unterschiedliche Fehlermeldungen angezeigt wurden. Stars lief dagegen problemlos, war alles etwas seltsam. Nachdem sämtliche ergoogleten Lösungen nicht funktioniert haben, habe ich dann einfach Windows nochmal neu installiert und jetzt scheint wieder alles gut zu laufen. Habe nur blöderweise vergessen meine notes zu safen.

Original von Annuit20
Falls das mit dem morgen Stars und abends Party nicht funkt, könntest du bestimmt placemint so einrichten das die Tische sinnvoll getrennt sind. Hast halt zwei lobbys offen.

Das Hauptproblem ist halt, dass Stars 1) Antes hat, bei Hypers sogar von Anfang an und 2) bei 6max eine andere Auszahlungsstruktur hat. Sind zwar "nur" 5% unterschied zu PP, aber teilweise ergibt das krass andere ranges, gerade in bubblespots.
Aber ich werd's mir trotzdem mal anschauen, ein bisschen hilft es wahrscheinlich schon.

Antwort
Zitat
Annuit20
Elite Grinder

Original von TAHG2010
wenn du einen plan brauchst, dann schau doch mal in das virtuelle wohnzimmer der sngfangemeinde
den blog von JayGatsby

da kriegst du massenweise contenthinweise um die Ohren gehauen, inclusive eines Lernpfades
The Great Gatsby

:f_o:

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Naja so tot wie es hier mittlerweise ist kann er den Titel von mir aus haben. Oder wir einigen uns darauf, dass hier das highroller-Wohnzimmer ist und bei ihm das lowroller-Wohnzimmer ;)

Wollte eigentlich gestern oder heute mal updaten, aber stecke seit ein paar Tagen $-wise in meinem größten lifetime-downswing, da bin/war ich nicht nicht wirklich in der Stimmung dazu. Dabei hatte der Monat eigentlich sehr gut qangefangen. War jedenfalls ne Scheißidee von Stars 300er und 500er 6max-Hypers einzuführen^^

Hab mir jetzt btw doch mal HM2 zugelegt. Ist halt doch bisschen blöd so ganz ohne tracker und PT4 scheint ja auch nicht besser zu sein. Außerdem bin ich mir sicher, dass die EV-Linie mir jeden Grund zum weinen geben wird ;)

Markus und ich sind übrigens für das BM-Event in Hamburg im März angemeldet. Wenn noch jemand tickets übrig hat, die er loswerden will, kann er sich gerne anschließen (sofern das Event denn stattfindet).

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Mein Blog ist atm ja auch eher das Schlafzimmer der SnGler

Jetzt erst gechecked, dass er 300er/500er hypers gibt. Hoffe mal du runnst da bald besser...

Antwort
Zitat
Teilen: