Seid gegrüßt edle Mitstreiter.
Bin der neue und jetzt öfter hier.
Spaß beiseite, lese schon seit Jahren mit und hab mich jetzt dazu entschlossen, hier auch son Bloggerät zu eröffnen.
Hab vor 7 Jahren mit pokern begonnen und so ziemlich alles ausprobiert, was es gibt.
Am besten liefen jedoch damals die DONs.
Seit ca. 1 Jahr hab ich jetzt keine Hand mehr gespielt.
Leider lief mein Leben etwas aus der Bahn, aufgrund der Trennung meiner Freundin.
Irgendwie hab ich das nicht verkraftet, obwohl mich so was zuvor immer kalt gelassen hat.
War schon seltsam, mit diesen ganzen Gedanken im Schädel.
Hab dann nur noch Blödsinn angestellt, viel gesoffen etc.
Seit einem Monat bin ich Vater und das ist auch der Grund, warum mein Leben wieder einen Sinn erhalten hat. Plötzlich bin ich wieder gewillt mein Leben zu regeln.
Größtenteils habe ich dies schon geschafft.
Ab November könnte ich auch wieder Arbeiten, allerdings benötige ich dazu ein Fahrzeug.
Dazu benötige ich 500€ und diese gilt es jetzt zu ergrinden.
Alles für die Familie! Ich liebe meinen Wurm. <3
Habe noch 300$ aus vergangenen Tagen bei Pokerstars liegen.
Welche Variante, würdet ihr alten Haudegen, einem Wiedereinsteiger empfehlen?
Wo treiben sich heutzutage noch Fische herum?
Werd wohl ab Mittwoch beginnen zu grinden und mich vorher noch genauestens informieren, wo ich mich am besten reinarbeite.
Nachtrag: (spaß)
Hab mir auch schon überlegt, Hearthstone zu streamen aber um genügend Donations abzugreifen, fehlen mir wohl die Boobs. ♦ ♦ Für einen 0815 Legendary Streamer, wird wohl nicht viel drin sein. Falls es hier HS Spieler gibt, können diese mich gerne kontaktieren. Bin immer für Spiele zu haben. ♦