Hi!
Ich habe hier zwar bereits einen ST-SNG-Blog, aber der ist mittlerweile ein bisschen untergegangen, da mein Mitblogger und Ich die Spielvariante geändert haben. Also dachte ich mir, ich starte einen neuen Blog, der hoffentlich langfristig aktuell bleibt.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Timo und komme aus Bayern. 2010 habe ich mein Abitur gemacht und im Moment studier ich BWL an einer FH in Bayern.
Meine Pokerkarriere:
Vergangenheit:
Angefangen zu pokern habe ich bereits im frühen Kindesalter mit ein paar Freunden. Der Schritt zum Onlinegeschäft hat dann im Jahr 2009 stattgefunden, bzw. kurz nach meinem 18. Geburtstag.
Angefangen habe ich damals mit Cashgame, wo ich auch eine Zeit lang gut unterwegs war. Hab das $50 Anfangskapital mit einer eigenen 50€ Einzahlung damals ein bisschen mehr als verdoppelt und mich dann auf ~$750 hoch gespielt. Dann gings aber wegen einem schlechten BRM auch ganz schnell wieder bergab.
Danach war erstmal Pause für mich mit Onlinepoker. Nach meinem Abitur hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe mit SNGs begonnen. Dort gings Anfangs immer hoch und runter und ich muss zugeben, dass ich langfristig dort bestimmt zu Beginn 200-300€ verspielt hatte.
Schuld daran war wieder das schlechte BRM und mangelnde Theoriekenntnisse.
Seit Anfang 2011 hab ich mir dann ein BRM verpasst und nehme mir auch regelmäßig Zeit für Theorie. Durch diese Veränderungen, habe ich es geschafft von den $3.50 ST-SNGs auf die $7er aufzusteigen, aber dort bin ich leider anfangs nicht zurecht gekommen und bin genauso schnell wieder abgestiegen.
Aktuell:
Seit September nun spiele ich deshalb die MTSNGs und ab und an das ein oder andere MTT. Hauptsächlich spiele ich die $3.50 18er und $2.50 180er.
Hier noch ein paar Graphen:
Mein Graph seit 1.5.11 (das ist mein aktuellster DB-Stand) inkl. MTT´s, STSnGs:

Was erhoffe/erwarte ich von diesem Blog?
- regelmäßige Updates
- interessierte Mitleser
- Spielverbesserung
- Kritik, Fragen und Tipps von euch
- eigene Challenges
Start BR: $455.80

, Q
, 3