Zum Forum springen
[SNG/MTT] Chapter11...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG/MTT] Chapter11 [micro 18/180´s auf Stars]

770 Beiträge
52 Benutzer
18 Reactions
73.4 K Ansichten
ickern Themenstarter
ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

krass ...

nunja vor einem Jahr hattich schonmal ne BRB Phase mit 30BI pro Limit. Bin damals recht schnell durch die limits gerast (bis 22$). Ab 15BI bin ich dann halt abgestiegen. Eigentlich wollt ich dran anknüpfen aber wie´s so scheint klapppt das so echt nicht mehr. Ich finde auch das die Gegner auf den 11$ Sng´s viel stärker geworden sind.
Ich lasset erstmal langsam angehen und bleib erstmal auf den 5,50$ern.

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

entgegen "jeder Erwartung" bin ich nun doch auch den 11$ern gelandet

läuft recht angenehm im moment

Antwort
Zitat
ch34t3r
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

hey.. mti welcher br bist du bei den $11ern eingestiegen? (wenn man fragen darf)

habe gestern mal wieder nen ship bei nem $3r-Turnier auf Stars gehabt und konnte somit meine BR auch wieder bissle weiter ausbauen.

Wo zockst du nochmal die $11er?! spielst du 9er, 18er, 45er oder 90er sngs?
könnten ja vllt. demnächst mal via skype/icq/teamviewer unser spiel gegenseitig bissle unter die lupe nehmen wenn du interesse hast!?

gruß ch34t3r

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

Ich zokk im moment auf Mansion die 11$/10Leute Sng´s (9min/Blindlevel)
Also richtig eingestiegen auf den 11$ern bin ich bei ner Roll von ca. 500$ ... naja 450$
Bin auch noch nicht so lange auf den 11ern (noch keine Woche)
Spiel derzeit allerdings auch nur 4 Tische, auf den 5,50$ern hab ich max. 6Tische auf.

Sehr cooles Angebot würd ich gerne annehmen, nur muss ich mir erstma n Headset und Teamspeak oder ähnliches besorgen , dann wär ich auf jedenfall dabei ! Icq habbich nur ständig darüber chatten is schon blöd wärend ner Session

auf welcher Plattform treibs du dich denn rum ?
9er Sng´s --> das müsste ja FTP oder Stars sein ... wenn ich mich recht erinnere ...

Antwort
Zitat
ch34t3r
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

jo, war anfangs auf fulltilt, jetzt auf stars... werde jetzt vereinzelt mal wieder paar 9er sng´s druntermixen... zock derzeit die 18er/45er...

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

jo ich kram den Thread jetz nochmal raus, weil der ja nicht einfach so plötzlich enden kann .
DAS KANN NATÜRLICH NICHT SEIN !!!!!!

was ist seid dem passiert, wurd ich gefragt ....

jo bin danach noch auf den 22$ aufgestiegen um dann langsam und bedächtig Mtt´s zu zokken. Hab n LiveEvent (IrishOpen) Package geshippt und ansonsten n paar kleinere winnings eingestrichen, allerdings nichts weltbewegendes. Schließlich hab ich die Dons bis zum erbrechen gegrindet (bis 33$), was ausser ne menge Rakeback nix gebracht hat.
Mitlerweile spiel ich wieder Sngs und werd im nächsten Monat auf die 50$ aufsteigen ...

Hätt aufjedenfall nicht gedacht, dass ich aus 50$ Bankroll in 14 Monaten die Roll für die 50$ Sngs raushole !!!!!
Dazu muss aufjedenfall noch gesagt werden, das dieses Ziel noch viel viel früher zu erreichen gewesen wäre, wenn ich nicht immer einen grossen Teil meiner Roll ausgecashed hätte.

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010
PokerStrategist

deine story hört sich ja gut an... respekt für diesen erfolg...

bin auch dabei mit meinen 50$ auf william hill eine sng laufbahn zu starten.... welche strategie bist du am anfang gefahren...? hast du die sng regeln von pokerstrategy alle befolgt bzw. welche tipps hast du für einen neuling...?

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

sry erstmal, dass ich so spät antworte, hab den Threat schon voll vergessen....
Hab ihn auch grad nur ausgepackt weil ich auch n kollegen habe, der grad anfängt vernünftig zu zocken und genau wie du die 50$ bei WH bekommen hat.

Erstmal hab ich auf jedenfall die sng Regeln zu Anfang befolgt, alles Andere wäre Falsch.
Ich hab auch bemerkt, dass für mich es gar nicht mehr so einfach ist die 1,20$ Turniere zu zocken, da ich mittlerweile 20 $ sngs gewöhnt bin und die spielweise auf den micros einfach komplett Anders ist.
Als Tip kann ich dir geben STR8 forward zu zokken, nicht bluffen , dich ans BRM halten und dir eine unendliche Geduld anzueignen um nicht zu tilten.

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010
PokerStrategist

cool.... genau das habe ich vor, auch wenn's schwer fällt so massig viel zu folden... :) und das mit der geduld beim tilten ist auch so ne sache... so verdammt oft man die asse un könige auf william hill verlieren sieht... aber ich pack das... :) auf jeden fall cool immer wieder zu hören, dass mit disziplin und lernbereitschaft einiges im poker zu schaffen ist... :)

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

ich meld mich mal wieder, weil seidher doch viel passiert ist.

Hab damals auf WH die SH Jackpots n halbes jahr gespielt. Bis zu den 50ern, hab dann ordentlich auf´m Arsch bekommen und war bereit für was Neues, auch da es mit dem Jackpot nicht geklappt hat ... aber ohne scheiss ich war soooooo nahe drann. Hatte 5 "in a row" gewonnen und war im 6ten im Hu. Hätte ich das gewonnen wär ich um die 30k reicher gewesen .... naja hab halt verloren.

Spoiler

Nach n bissl rumgedonke hab ich dann im Sep. 2011 angefangen bei Stars zu spielen 15$ FR Turbo Sng´s...

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

FR Turbo 15$ Sng´s September 2011 erste mal bei Stars

Spoiler

Gegen Ende des Monats habbich mich dann auf den 30ern gewagt mit mäßigem Erfolg

Spoiler

Overall September

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

im Oktober diesen Jahres bin ich dann endlich richtig auf den 30ern angekommen.
Dann kam sogar noch n MTT fast Sieg dazu, TheBig-Irgendwas, den ich aber nich im Graph berücksichtigt hab

FR Turbo 30$ Sng´s Oktober 2011

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

November warn die 60er dran. Konnte sogar n kleinen Shot auf den 100ern machen.

Spoiler

Overall November 2011

Spoiler

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

LIEBER WEIHNACHTSMANN

Zum Fest wünsche ich mir einen fetten Mtt Cash und viele gewonnene Coinflips.
Ich setz mir auch sonne bescheuerte Weihnachtsmütze auf.

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von ickern
Ich setz mir auch sonne bescheuerte Weihnachtsmütze auf.

Das reicht leider nicht... hab auch schonmal so einen Brief an den Weihnachtsmann versandt... Als Antwort erhielt ich den Hinweis auf die AGBs... Weihnachtsmütze + Weihnachtsmannbart sind Pflicht, um einen rungood geschenkt zu bekommen...

Freut mich wenn ich helfen konnte

:coolface:

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

Danke für den Tip, leider konnte ich mir keinen Bart ergaunern und es lief dementsprechend schlecht ....

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

Kam natürlich wegen den ganzen Feiertagen nicht übermäßig zum grinden und der Traffic auf den 100ern is auch nicht so ganz das Wahre.

Dezember 2011

Hab allerdings auch n guten Down erwischt. Naja ich mein letzten Monat hab ich die 60er noch mit nem Roi von 8 verboxt.

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

Platz für den Jahresrückblick

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

Der Januar läuft für´s erste schonmal total scheisse. Naja irgendwann holt einem die Varianz dann doch ein.

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

mal n kleines Januar Update :

Spoiler

Mit dem schlechten Dezember zusammen, bin ich dann schließlich wieder auf den 60ern gelandet, aber da es da noch schlechter als auf den 100ern lief, wusste ich auch nicht mehr weiter und hab mal so zum Test die 30er und 15er gespielt. Lustigerweise liefs da genau so scheisse.

Erster Gedanke ziemlich sicker Downswing.
Als Motivationsschub hab ich dann im StarsShop bestellt aber es lief immernoch mies.
Irgendwann kam mir dann mal die Idee an meinem Spiel zu arbeiten, aber deutliche Leaks hab ich nicht gefunden. Hab mir dann n paar SNG (Grind it Up) Videos reingezogen und es lief immernoch nicht besser.

Am Dienstag hab ich mir dann noch das Coaching von TheNose und Unam angeschaut. Bespielt wurden die 15$ und 30$. War sehr interessant allerdings mir persönlich viel zu tight. .... .... mmmmhhh zu tight .... es könnte ja sein ... wer weiss .... das eventuell ... vielleicht .... ICH VIEL ZU LOOSE AGIERE. :f_mad:
ach ja und nebenher hab ich immermal wieder ins neue "Sit´n Go Poker" Buch geschaut.

Gestern dachte ich mir dann außnahmsweise alles umzusetzen, was ich die letzten Tage gelert hab ...
und siehe da :

ich hoff mal jetz gehts wieder nach oben

Antwort
Zitat
Teilen: