mal n kleines Januar Update :

Spoiler

Mit dem schlechten Dezember zusammen, bin ich dann schließlich wieder auf den 60ern gelandet, aber da es da noch schlechter als auf den 100ern lief, wusste ich auch nicht mehr weiter und hab mal so zum Test die 30er und 15er gespielt. Lustigerweise liefs da genau so scheisse.
Erster Gedanke ziemlich sicker Downswing.
Als Motivationsschub hab ich dann im StarsShop bestellt aber es lief immernoch mies.
Irgendwann kam mir dann mal die Idee an meinem Spiel zu arbeiten, aber deutliche Leaks hab ich nicht gefunden. Hab mir dann n paar SNG (Grind it Up) Videos reingezogen und es lief immernoch nicht besser.
Am Dienstag hab ich mir dann noch das Coaching von TheNose und Unam angeschaut. Bespielt wurden die 15$ und 30$. War sehr interessant allerdings mir persönlich viel zu tight. .... .... mmmmhhh zu tight .... es könnte ja sein ... wer weiss .... das eventuell ... vielleicht .... ICH VIEL ZU LOOSE AGIERE.
ach ja und nebenher hab ich immermal wieder ins neue "Sit´n Go Poker" Buch geschaut.
Gestern dachte ich mir dann außnahmsweise alles umzusetzen, was ich die letzten Tage gelert hab ...
und siehe da :

ich hoff mal jetz gehts wieder nach oben