Zum Forum springen
[SNG] My SNG Challa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] My SNG Challange

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
937 Ansichten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Hi Leute , ich bin nun nach ewigem hin und her zu dem Entschluss gekommen , dass ich jetzt doch SNG´s lernen werde. Ich habe mir bereits einige Artikel durchgelesen und mir auch das Buch "Tournament Poker for advanced Players" von Slansky geholt .

Zu der Challange : Ich möchte meine BR jeden Monat um 50 % vergrößern , die Challenge läuft 4 Monate vorerst .Mein Ziel für März ist also 750 . $ Ich beginne auf Party mit 11 $ Speed SNG´s bei einer BR von 500 $ .

Zu mir : Ich habe lange Zeit FL gespielt , leider habe ich dort einfach keine Leaks bei mir gefunden , es lief auch sehr gut , nur bei größeren Downs hab ich extremst getiltet und tagelang nicht mehr gespielt . Ich bin 20 Jahre alt , gehe dank meiner Ehrenrunde immer noch in die K13 , meine Hobbies sind neben dem Poker Tischtennis ( im Verein ) und Bodybuilding ( mehr oder weniger :P ) .

Ich bin sehr ehrgeizig und erreiche Ziele die ich mir vornehme eigentlich auch immer . Mein Problem ist , dass ich sehr emotional bin und ich dann mein A-Game nicht mehr spielen kann .
Updaten werde ich jeden Tag , mein Ziel sind 20 SNG´s am Tag , mehr ist momentan wegen der Lernerei einfach nicht drinnen , am WE hab ich aber mehr Zeit .
Genug erzählt , lasset die Spiele beginnen !

13 Antworten
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Tag 1 :
SNG´s : 18
Gewinn : 115 $
Bankroll : 615 $

Es lief sehr gut , meine Hand hat oft gehalten , 2mal habe ich nem Overpair mit meinem Pair nen suckout verteilt , daher daher die deftige Winrate heute . Mir liegt die Blind und Chipstruktur mehr als bei Party , für FL war Party für mich immer ein Grauen ;-)

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Ich wünsche dir die fähigkeit nicht zu emotional zu werden bei einer minussession bei den sngs! Denn die varianz bei sngs ist hier leider eine hässliche bitch, die den anderen spielern ihre 2outer nur so gönnt dass es kracht!!

Wollte dich nur mal drauf vorbereitet wissen was bei sngs so abgeht!

Viel erfolg wünsche ich !! =)
MFG

Hey, wünsche dir auch viel Glück :)

Bin auch vor kurzem auf SNGs umgestiegen, werde deine Challenge mal interessiert verfolgen. ;)

Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

da kann man ja lange auf n fl update warten, wenn du jetzt sng´s zockst!!! viel erfolg dir!!! aber ich bin ja ehrlich gesagt auf den ersten tilt gespannt!!

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

emotional und SNG... ohohoh... dann müsstest du ja dauertilten... es passiert so oft am tag das man inem set alles richtig macht und 0 mal itm kommt weil man wiedermal weggeluckt wurde... aber die calls sind einfach nur phänomenal... grade hat mich einer in der ersten hand inem 12er mit K4s preflop nach raise reraise all in gesetzt... war wohl seine lieblingshand...

Scheiß Varianz

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Tag : 2
SNG´s : 27
Gewinn : -59 $
Bankroll : 558 $

Naja ich will mich nicht beschweren , aber eine Hand war doch ziemlich beschissen . Es ist Bubbletime , ich im SB im BB ein Bigstack , UTG hat der shorty mit 1 BB gefolded . Ich pushe 99 ( wir hatten gleich viele Chips ) , der BB callt und rivered mich ;( . Die letzte der 3 Sessions war dafür richtig ekelhaft :(

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

jo, wünsch dir viel glück.
Bin auch grad dabei, mit SnGs anzufangen.
BR von 50 auf 82$ in 2 wochen. Lief alles ziemlich gut.
Da ich aber jetzt Abi schreib, werd ich erst danach wirklich zeit zum zocken haben.
Aber dann ist mein ziel: in 2 monaten auf 1k BR kommen. Da ich da fulltime zocken kann, denke ich, dass das machbar ist. Bei ca. 30SnGs am Tag dürfte das gehen.

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Tag : 5
SNG´s : 36
Gewinn ; +346 $
Bankroll : 908 $
Gestern habe ich nicht gespielt

Hm , ich scheine mich auf einem Upswing zu befinden , jedenfalls habe ich in den letzten SNG´s extrem viel gewonnen . Entweder sind die Gegner echt so soft oder ich spiele so gut . Letzteres kann ich mir kaum vorstellen , immerhin fühle ich mich sehr oft noch unsicher , vor allem bei meinen Push-Or-Fold Entscheidungen . Ich werde morgen ein kleines Video von mir anfertigen , dann seht ihr ja wie ich spiele

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

gibts mal wieder nen update ? ;)

pEju
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

jo auf den 11ern spielen sie auch nicht besser oder schlechter als bei den 6er oder 3er sngs.
ich bin mal gespannt ab welchem limit die mehrzahl der spieler wissen was sie machen.
laut einem highstakes video sind die 109er ja immernoch super fishig .

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Update : Ja ich musste mir notgedrungen 250 $ auscashen , atm reicht mir meine Kohle vorn und hinten nicht . Ich finds auch blöd , aber ich komme auch einfach kaum zum spielen . Meine Tage sehen so aus : Schule bis halb 3 , lernen bis 7 , Stunde mit Zug heimfahren , Fitnessstudio , eine 9er Session spielen . Mehr geht momentan einfach nicht .
Bankroll : 721 $ . Jetzt sind Ferien , da werden meine Tage nicht viel anders aussehen . Ich werde aber sicherlich zu mehr spielen kommen :-)

Teilen: