Hi Leute , ich bin nun nach ewigem hin und her zu dem Entschluss gekommen , dass ich jetzt doch SNG´s lernen werde. Ich habe mir bereits einige Artikel durchgelesen und mir auch das Buch "Tournament Poker for advanced Players" von Slansky geholt .
Zu der Challange : Ich möchte meine BR jeden Monat um 50 % vergrößern , die Challenge läuft 4 Monate vorerst .Mein Ziel für März ist also 750 . $ Ich beginne auf Party mit 11 $ Speed SNG´s bei einer BR von 500 $ .
Zu mir : Ich habe lange Zeit FL gespielt , leider habe ich dort einfach keine Leaks bei mir gefunden , es lief auch sehr gut , nur bei größeren Downs hab ich extremst getiltet und tagelang nicht mehr gespielt . Ich bin 20 Jahre alt , gehe dank meiner Ehrenrunde immer noch in die K13 , meine Hobbies sind neben dem Poker Tischtennis ( im Verein ) und Bodybuilding ( mehr oder weniger
) .
Ich bin sehr ehrgeizig und erreiche Ziele die ich mir vornehme eigentlich auch immer . Mein Problem ist , dass ich sehr emotional bin und ich dann mein A-Game nicht mehr spielen kann .
Updaten werde ich jeden Tag , mein Ziel sind 20 SNG´s am Tag , mehr ist momentan wegen der Lernerei einfach nicht drinnen , am WE hab ich aber mehr Zeit .
Genug erzählt , lasset die Spiele beginnen !